Es waren die Kickers Schuhe, die schon vorzeitig rasant ausverkauft waren.
Ja, es wäre ein Segen, wenn Platinum wieder an das alte Signature anschließen könnte oder noch besser wäre.
![]()
Es waren die Kickers Schuhe, die schon vorzeitig rasant ausverkauft waren.
Ja, es wäre ein Segen, wenn Platinum wieder an das alte Signature anschließen könnte oder noch besser wäre.
![]()
Habe das Platinium aber es haut mich nicht um.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, dann sparen wir unser Geld für andere schöne Dinge.
Nun ja jeder empfindet Düfte anders, aber ich habe so vieeeeeeeeeeeeeeel Auswahl, da fällt mir schon auf wenn was aus der Reihe fällt. Gern mag ich ja das Everlasting und das Summer.
es gab vor kurzem ein 4 er Set mit je 15ml, das habe ich mir gleich geschnappt um zu probieren. den direkten Vergleich kann ichn nicht machen, da müßte ich erst mal das S. in der satinierten Fölasche finden. Moni wenn Du wüßtest wieviel und wo ich Parfüm habe. Kein Zimmer ist frei davon. Bin hat krank nach Parfüm.![]()
Sicher, Viola.
Ich habe sowohl den alten Signature-Duft im geschliffenen Flakon, als auch eine neue Abfüllung.
Bei mir ist es sogar so, manchmal mag ich die alte Version, manchmal mag ich es frischer mit der neuen (ok, leider ist die Haltbarkeit wirklich sehr sehr mager).
Everlasting ist gar nicht meins. IchAutumn! Summer kenne ich noch nicht, nach den Bewertungen des letzten TAG mochte ich ihn nicht ordern.
Die mangelde Haltbarkeit ist mir nicht unrecht. Kann es nicht leiden wenn ich den Gang lang laufe und vor mir ein Parfüm meiner Vorgängerin schwebt. Da sprüh ich lieber nach 30 ml ist so die passende Größe für unterwegs. 20 wäre besser.
im 4 er set war das auch wieder drin
Mein absoluter Favorit ist "Autumn" , manchmal "Nights", mit dem Rest komme ich derzeit nicht so gut zurecht.
Ich liebe aber diese Tova-Präsentationen, die strahlen so eine Ruhe aus.
Liebe Grüße![]()
Gruß und Kuss von Pruni
BMS war auch im Set mit den 15ml drin. aber statt Everlasting das Platinium
Euch beiden, werde die letzten TOVA-Minuten jetzt im Liegen genießen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kennt ihr das Platinum?
Gruß und Kuss von Pruni
Moni, genieß die Waagerechte
Viola, ich bereite mich jetzt auch auf dieses Stadium vor.
Schnell noch Pruni abknutsch!
Stimmt- leider!
Ach ich liebe dein AVA, sehe ich gern an. Sie ist ne echt hübsche freche Frau, gell?
Ich kenne es nicht, das Platinum. Die Kritiken in Amiland waren aber eher mau, die in GB auch.
Ja, sie ist derich mag sie auch.
Die neue CD hab ich zwar noch nicht, aber die alte war auch schon der Brüller!
"Bye bye Arschgeweih"herrlich!
Danke dir, ich hab das ähnlich gelesen; dachte, es hätte vielleicht eine von euch und könnte berichten.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Viola schrieb vorhin hier, sie hätte das Platinum nicht umgehauen!
Das ist auch toll.
Mir fällt grad nicht mehr der Titel ein, sie singt darüber, dass sie nie mehr ältere Männer mit Shorts und weißen Socken in Sandaletten sehen will- das ist auch son Brüller!#
Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei!
Wir sind ja sowas von OT!
Geändert von darkhexlein (22.09.2010 um 23:09 Uhr)
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, wo du wohnst![]()
Ich werde mal die Segel streichen. Vielleicht darf Signature heute bei mir aufs Kopfkissen als Nachtduft, mal schauen
Dir eine gute Nachtliebe Pruni
hat mich gefreut.
Ich hab gestern den Überraschungspreis in mein Körbchen hüpfen lassen und bin nun mal gespannt ...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
hab ich auch nicht mitgekriegt...
2 mal 30 ml von Signature für ca. 25 Euro. Preis weiß ich nicht mehr so genau,weil ich mir noch was anderes mitbestellt habe und nur mit einem halben Auge beimwar. Jedenfalls war es eine Premiere und war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Im Netz war es vorhin noch gelistet,aber es kommt Fehlermeldung beim anklicken.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ach so - Danke für Deine Antwort! S. hab ich noch genug...
ok, Danke Finolhu![]()
würde mir gerne das Platinum bestellen![]()
War gestern auch dabei,ich glaube sogar als Favorit.
Anja hat bestellt, die kann ja dann berichten! Viola ist nicht so begeistert...