da hilft nur eins: aus-pro-bie-ren!
iiiich doch nicht!![]()
Au weiajetzt gibts Tova mit "Marktschreier" Sascha
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
NE "Autumn" 18,31 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir gefällt der ja nichtschade,ist ein super Preis
![]()
Triene, das hätte ich sonst verpasst!! Ich
den Duft und habe ihn bei dem Preis gleich mehrfach bestellt, auf Vorrat
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ehre wem Ehre gebührtliebe Triene
Das Platinum hab ich mir verkniffen,bin aberauf die ersten Berichte
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@ Trine,
das "Autumn" ist auch nichts für mich, hab doch am Dusch Das " warm und weich" geschnuppert,
dafür hab ich Calvin Kleins "Escape" für mich entdeckt...
chamade![]()
ich hab schon Nights und Everlasting Love,Body-Mind und Signature
geschnuppert,
war alles nichts für mich,
nur der "Ambre" hört sich klasse an, aber ich wart erst mal,wie er
anderen gefällt,
chamade![]()
Der Sascha meinte in der Sendungdass der Platinum nach "Kaschmir-Socken" riecht
eine tolle Duftbeschreibung
![]()
Sascha!
![]()
und ich hab das NE Autumn schon wieder verpasst...![]()
ist jetzt das dritte mal, wir sind wohl nicht füreinander bestimmt...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
hab' mir gerade eben doch noch online das Legacy-Set bestellt - brauchte noch einen Karton für den Umzug.....
nee - Nights verwende ich immer, Turquoisé und Platinum möchte ich kennenlernen und das Ambre ist jetzt nicht mein liebstes - läuft aber so mit, wobei ich den Ambre BodyBalm habe und der gefällt mir eigentlich sogar besser als das EdP![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo Du da
Bin ganz Deiner Meinung.Ich brauch zur Zeit alles brav auf.Jetzt ist eine Flasche S leergeworden,aber ich habe noch eine im dunklen Schrank reifen lassen.Sehr lecker und sehr lang anhaltend.
S kann ich wirklich das ganze Jahr über nehmen,nur nicht im Hochsommer bei über 30 Grad.Aber das ist ja nicht so oft
Ein erholsames Wochenende,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gerade eben kam mein Signature Duo an. Und ich muss sagen,ich mag es.Hatte es mir weitaus seifiger vorgestellt. Bin ich froh...
Aber sowas hab ich tatsächlich noch nie gerochen,schon sehr eigen.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Suarti..... berichte mal vom Platinumhattest dem Duft ja nen Glammy gegeben
![]()
Ein Duft, den es drei Mal als NE gibtMan könnte ja fast meinen, den werden sie nicht los
![]()
.
Ich bin auch auf die Platinum-Berichte gespannt, das wäre schon eine Wucht, wenn das qualitätsmäßig auch nur annähernd an das "alte" Signature in der satinierten Flasche und dem schwarzen Deckel rannkommt.
Habe mir jetzt Signature und Sigantur Platinum aufgesprüht und es ist schon ein Großer Unterschied. Bei mir hält er länger, am Anfang ist er mir sogar zu intensiv.
Verstehe aber nicht warum man solche Düfte macht. Die sollen den Signature einfach intensiver machen und nicht eine Signature Variation herausbringen. Was ich bei Autumn und Turquoisé verstehen kann (dort bleibt die Signature Note , die Düfte sind aber anders). Aber bei Platinum....![]()
![]()
ein NE gibt es wirklich nur einmal. Er war aber wohl schon zweimal vorher als NE geplant, es ist aber dann doch nicht dazu gekommen und präsentiert worden.
QVC hatte freundlicherweise schon vorher den geplanten NE Preis online eingestellt und den Beautys hier entgeht natürlich nichts
Viele hier haben dann die Gunst der Stunde genutzt und bestellt.
Liebe Grüße von Rose
Habe heute Autumn bekommen. Superschnelle Lieferung, die Bestellung war ja Donnerstag Nacht. Das Legacy Set war allerdings nicht dabei.
ICH RIECHE NICHTS! Zwei Sprüher auf den Unterarm und ich kann nur was wahrnehmen, wenn ich die Nase direkt auf die Haut halte. So was habe ich ja noch nie gehabt und ich empfinde mein Riechorgan als sehr ausgeprägt (von der Duftwahrnehmung, nicht bezügl. Größe oder Form, Gottseidank)
Wie ergeht es Euch damit? Wenn man bös wäre, könnte ja man glatt denken, dass dieser Schnapperpreis was damit zu tun hat. 18,95 Euro sind ja recht günstig und der Duft scheint ja ansonsten auch sehr beliebt zu sein. Könnte man fast denken, dass da vielleicht eine weniger hohe Konzentration an Parfumölen drin ist.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
ich habe mir auch das Autumn bestellt (wäre dann Fl. Nr. 3).
Ich finde, der Duft riecht am intensivsten und gefällt mir sehr gut.
Vom Signatur habe ich schon eine Flasche leer und noch eine in Gebrauch, aber nachdem ich das Autumn kenne, find ich das garnicht mehr so toll. Dann hab ich noch eine Flasche Night.
Sollte das Autumn - wenn es ankommt - nicht duften, dann wäre da sicher etwas nicht in Ordnung.
Herzliche Grüße von Bummi
Triene, Missi, Bummi
hab jetzt den ultimativen Test gestartet. Die doppelte Ladung Autumn hinter die Ohren - ich rieche selber so gut wie NICHTS, unglaublich! Das was ich mir vorhin auf den Unterarm gesprüht habe ist total weg, bis auf eine ganz minimale, undefinierbare Note ("Rüssel" total auf die Haut gepresst).
Gleich in der Fußballpause kommt mein Mann hoch, den frag ich mal, ob er was riecht.
Missi, Du hast das tatsächlich auch gehabt? Zuerst nichts wahrgenommen und hinterher doch und dazu auch noch ganz intensiv?
Bummi, da sag mir doch bitte Bescheid, wenn Du Autumn hast, ja?
Ich kann den Duft auch so überhaupt nicht beurteilen, weil ich ja so gut wie nichts rieche, nur eben eine warme, würzige Note, aber ich kann gar nicht sagen gefällt mir oder nicht
Sehr, sehr eigenartig...
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ich habe mein heute angekommenes Autumn jetzt extra aufgemacht, um zu sehen, was ich rieche. Und ich rieche den gleichen Duft, den ich schon habe, also Null Unterschied zum ehemaligen Autumn vom letzten Jahr, habe einen Vergleich am Arm gemacht. Ich kann es also nicht bestätigen, dass da irgendwie gepanscht wurde.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.