Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 153 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hmmmm. Wenn ich das lese, dann sollte ich wohl noch bis morgen warten. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt. Aber ich finde zwar, das es jetzt etwas besser riecht, aber es stinkt noch immer!

Ich habe mein CK Sensual, mein Pompöös und RM Sweet Lady, und die 3 ich, also wirklich brauchen tu ich TOVA ja nicht....
    Stimmt, was erzwingen soll man ja auch nicht. Soll eben nicht so sein.
    Hast du es gelesen , ich habe aber bei TOVA zugeschlagen , weil heute keine Versandkosten sind. Bin schon sooooooo gespannt auf meine Lieferung.
    Supreme hat in ihren Testberichten so geschwärmt, da mußte ich es einfach mal probieren!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Maike70
    Besucher

Habe gerade mein Set Parfüm/Feuchtigkeitsgel sowie das Lidschattenset bekommen.
    das Gel ist ganz toll, es sieht aus wie eine Milk in Gelform, riecht ganz toll nach Sign. und kühlt ganz wunderbar.
    Die Farben der Lidschatten sind sehr schön, werde morgen einen Testbericht liefern, wenn ich sie getestet habe

Hallo Maike
    hast du schon das Make up von TOVA ausprobiert?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Maike70
    Besucher

Nein, ich nehme nie MU, habe immer nur den Face Toner und die SL von CK, finde, man sieht mit MU immer so maskenhaft und zugekleistert aus, finde ich bei mir jedenfalls und habe immer dabei das gefühl meine Haut kann darunter nicht atmen

Zitat Zitat von Maike70
    Nein, ich nehme nie MU, habe immer nur den Face Toner und die SL von CK, finde, man sieht mit MU immer so maskenhaft und zugekleistert aus, finde ich bei mir jedenfalls und habe immer dabei das gefühl meine Haut kann darunter nicht atmen
    Ah ja, den Toner von CK hatte ich schonmal als Reisegröße, war aber nicht so mein ding! Aber ein richtig gutes MU habe ich auch noch nicht gefunden(habe sogar eins von Dior ausprobiert), jetzt probiere ich´s mal mit dem von Tova!
    Mal sehen wie das ist, werde euch auf jedenfall darüber berichten
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Maike70
    Besucher

Ich glaube Supreme ist sehr zufrieden mit dem Tova MU

Zitat Zitat von Maike70
    Ich glaube Supreme ist sehr zufrieden mit dem Tova MU
    Ja, das habe ich schon im Testbericht gelesen, deswegen habe ich´s ja auch bestellt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja, Maike bitte über die Lidschatten berichten! Bin schon gespannt auf morgen und die TOVA-Entwicklung. Ich nehm übrigens auch kein MU, nur Concealer und tupfe mir den auf die paar Pünktchen die ich zu verdecken habe. Sonst auch nur SL und Toner!

supreme
    Besucher

ich nehme tova make up, tova puder, tova mosaikpuder, tova make up palette, tova gloss palette...und jüngst jerome baked türmchen

Maike70
    Besucher

den Puder und die MU Palette gibt es zur Zeit nocht, oder? Sehe ich jedenfalls nicht bei QVC

supreme
    Besucher

nein, aber kommt bestimmt wieder, hab hier zB zur Palette Unterhaltungen von vor 2 Jahren usw gefunden....das kommt ja meist alles wieder.....und zum Make up muss es ja auch ein Puder geben

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese Sachen gehören ja glaube ich zu ihren Bestsellers... die kommen bestimmt wieder.

Ich warte jetzt erst mal meine Bestellungen ab, irgendwie würde ich ja auch gerne mal die Düfte von Tova ausprobieren, doch da sie ja ohne Probefiolien arbeitet, habe ich da einfach ein schlechtes GEwissen, falls es mir dann doch nicht gefällt. Denn diese angebrochenen Sachen sind dann unbrauchbar. (Deshalb habe ich auch aufgehört mir Düfte von Ricci nach Hause zu holen)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Rubina, ich finde es auch sehr schade, dass man vielen Düften keine Duftphiolen beifügt, da - wie du schon sagst - die kompletten Flaschen bei Nichtgefallen unbrauchbar werden. Allerdings müssen wir uns als Endverbraucher diesen Schuh des schlechten Gewissens eigentlich nicht anziehen, ich denke, dieses Risiko hat man bei der Preisgestaltung mit einkalkuliert. Im übrigen wäre es sich ein Leichtes für die Hersteller, eine kleine Duftphiole mit beizupacken - da dies nicht geschieht, gibt es sicher auch keine Verluste, sonst würde man das bestimmt ändern...

Ja, da hast du eigentlich recht, doch solche Duftproben wären mir einfach sympatischer.... und es wäre auch umweltfreundlicher.
    Wahrscheinlich werde ich es trotzdem irgendwann mal versuchen und dann entdecken, dass mir die DÜfte nicht zusagen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt, Rubina , umweltfreundlicher wären solche Duftproben allemal. Leider lässt sich die Flasche auch nicht öffnen, habe gerade nachgeschaut, sonst hätte ich dir etwas zum Testen abfüllen können

Och dass ist ja lieb von dir....
    Alles Liebe, Ruby

Habe heute die Make up Lotion bekommen und ich muß sagen, die ist richtig gut ! Schön leicht , genau das richtige für den Sommer .
    Leider war aber das Parfum Body, Mind & Spirit nicht dabei, schade
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich muß mich nun auch outen
    denn eigentlich finde ich alle nicht natürlichen Düfte (ausser Pink Sugar) einfach zum
    Aber nun habe ich mich auch mit Tova Signature Parfum anfixen lassen und ich finde diesen Duft einfach toll er riecht nach frische Wäsche, frische Luft, frisch geduschte Haut, so garnicht wie ein Parfum. danke für´s anfixen Ihr Lieben
    huhu ihr lieben hab länger nicht in diesen thread geguckt

lavendel muss lachen mir erging es genauso aber bei dem duft kein ziepen in der nase und kein aua-kopf einfach nur
    ...ach hast du meine antwort auf deine "bedenken" wegen der NMV gelesen?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ich finde den Duft von Tag zu Tag immer besser, oh Gott, ich glaub ich werde süchtig, welch eine Entwicklung
    kuckuck maike schön, dass dir der duft immer besser gefällt und das mit dem süchtig werden kenne ich auch ich persönlich könnte ohne ihn nicht mehr sein

Lavendel
    Besucher

Krischi ja, ich habe Deine Antwort auf meine NMV-Bedenken gelesen und ich werde Deinen Rat befolgen, sprühen auf die Haare und die Kleidung

Also, Gestern (Samstag) kam dann auch das "BODY, MIND & SPIRIT" Set an.
    Hab´s natürlich gleich getestet. Das Body Souffle ist ein Traum , aber wenn es so heiß wie jetzt ist, ist es fast zu cremig (eher was für die kühleren Tage).
    Und ich habe mir sagen lassen, das Parfum reicht gut (habe im Moment Probleme mit den Nasenpolypen , muß ich wieder rausoperieren lassen).
    Ach so, fast vergessen : das Cremeparfum für die Handtasche ist der , ganz hochwertig verarbeitet und das Döschen ist aus Metall!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

oh mann lillyfee das mit den polypen ist ja nicht schön aber wenn die dinger mal raus sind kannst du die leckerlies umso besser riechen
    ich finde es auch schön, dass die sachen von tova (wie z.b. das döschen mit dem cremeparfüm) immer ganz edel rüberkommen, genau wie ihre düfte

Zitat Zitat von krischina
    oh mann lillyfee das mit den polypen ist ja nicht schön aber wenn die dinger mal raus sind kannst du die leckerlies umso besser riechen
    ich finde es auch schön, dass die sachen von tova (wie z.b. das döschen mit dem cremeparfüm) immer ganz edel rüberkommen, genau wie ihre düfte
    Das kannst du laut sagen, ich wurde schon 2 x Operiert. Aber da ich Asthma und Schmerzmittelallergie habe , wachsen diese kleinen Biester immer nach
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

oh je liebes da bist du ja echt gebeutelt aber ich wünsche dir trotzdem gute besserung und hoffe das alles glatt geht und du wenigstens wieder lecker riechen kannst...

Zitat Zitat von krischina
    oh je liebes da bist du ja echt gebeutelt aber ich wünsche dir trotzdem gute besserung und hoffe das alles glatt geht und du wenigstens wieder lecker riechen kannst...
    Danke, das ist lieb von dir . Mache diese Woche noch einen Termin bein HNO Arzt. Denn so langsam nervt´s mich , das ich nichts mehr rieche!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen

Lilliyfee, schön, dass du mit dem TOVA Trio so zufrieden bist, wenngleich du zur Zeit auch nicht in den Genuss des Duftes kommst . Drücke dir auch die , dass du die OP ganz schnell hinter dich bringst und dann auch wieder richtig gut riechen kannst. Ich fühle mich schon eingeschränkt, wenn ich bedingt durch einen Schnuppfen ein paar Tage nichts riechen kann , kann mir daher einigermaßen vorstellen, dass dein Wohlbefinden doch ziemlich beeinträchtigt ist. Kannst ja auch deine tollen Kerzen gar nicht richtig genießen...

Derweil hoffe ich, dass der Duft auch mal einzeln zu haben sein wird, habe viel zu viele Körpercremes, Öle und Bodylotions

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen

Lilliyfee, schön, dass du mit dem TOVA Trio so zufrieden bist, wenngleich du zur Zeit auch nicht in den Genuss des Duftes kommst . Drücke dir auch die , dass du die OP ganz schnell hinter dich bringst und dann auch wieder richtig gut riechen kannst. Ich fühle mich schon eingeschränkt, wenn ich bedingt durch einen Schnuppfen ein paar Tage nichts riechen kann , kann mir daher einigermaßen vorstellen, dass dein Wohlbefinden doch ziemlich beeinträchtigt ist. Kannst ja auch deine tollen Kerzen gar nicht richtig genießen...

Derweil hoffe ich, dass der Duft auch mal einzeln zu haben sein wird, habe viel zu viele Körpercremes, Öle und Bodylotions
    Hallo Rosenrosa,

das ist sooooo lieb von euch . Danke für die lieben Worte. Das macht einen wieder richtig Mut. Manchmal hat es auch was gutes, wenn man nichts riecht, z. B. wenn ein Bauer sein Feld düngt
    Ich habe bei QVC mal nachgeschaut, aber Tova kommt die nächste Zeit nicht so schnell auf Sendung. Hast du schon einen Duft von Tova?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Rosenrosa
    Besucher

Lilliyfee, stimmt schon, manchmal ist Nichtsriechen auch ganz vorteilhaft .

Habe mir kürzlich den ersten TOVA Duft gekauft, und zwar das Signature. Inzwischen einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, es riecht irgendwie so außergewöhnlich, frisch und doch leicht pudrig. Schade, dass TOVA vorerst nicht auf Sendung sein wird, ich hoffe ja noch immer auf ein einzelnes Angebot von BMS , die Beschreibungen hier hören sich so lecker an

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lilliyfee, stimmt schon, manchmal ist Nichtsriechen auch ganz vorteilhaft .

Habe mir kürzlich den ersten TOVA Duft gekauft, und zwar das Signature. Inzwischen einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, es riecht irgendwie so außergewöhnlich, frisch und doch leicht pudrig. Schade, dass TOVA vorerst nicht auf Sendung sein wird, ich hoffe ja noch immer auf ein einzelnes Angebot von BMS , die Beschreibungen hier hören sich so lecker an
    Der Duft BMS scheint auch sehr lecker zu sein . Ich war Gestern mit meiner Schwerster in Nürnberg einkaufen (dank WM möglich) und habe ihr mal das Cremeparfum unter die Nase gehalten und sie fand es sehr angenehm, Und das ist bei meiner Schwester echt selten, das ihr etwas gut gefällt! Die ist da immer sehr wählerisch (z. B. Dior & Aigner)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Daggi
    Besucher

Lillyfee Du Arme, habs gerade erst gelesen, ich hoffe, Du bekommst schnell einen Termin, das man Dir helfen kann. Aber immer eine OP ist ja auch nicht so angenehm
    Ich wünsche Dir alles Gute

Ich hätte ja auch gern BMS nur als Duft, obwohl dieses Teil für die Handtasche hast Du ja toll beschrieben, das würde mich auch reizen nur keine Körperpflge, da hab ich wie Rosa noch massig von

Zitat Zitat von Daggi
    Lillyfee Du Arme, habs gerade erst gelesen, ich hoffe, Du bekommst schnell einen Termin, das man Dir helfen kann. Aber immer eine OP ist ja auch nicht so angenehm
    Ich wünsche Dir alles Gute

Ich hätte ja auch gern BMS nur als Duft, obwohl dieses Teil für die Handtasche hast Du ja toll beschrieben, das würde mich auch reizen nur keine Körperpflge, da hab ich wie Rosa noch massig von
    Danke Daggi,
    ihr seit ja ALLE SOOOOOOOO lieb zu mir . Ich muß das jetzt unbedingt machen lassen mit den kleinen fiesen Polypen . Ich kann meine guten Duftkerzen von PL schon nicht mehr richtig riechen! Allerdings kann ich dann auch keinen mit meinem Duftgeschmack vollquatschen!
    Aber das BMS Parfum soll wirklich ganz toll sein, Tochter (8) hat gesagt, es riecht wie Emily Erdbeer , ganz
    Tja, Kinder sagen meisten gnadenlos was sie denken!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Daggi
    Besucher

Lillyfee Es tut mir so leid aber mit den Polypen ist ja so auch Mist. Dann lieber

Deine Tochter ist ja goldig, Erdbeeren, ich diese Früchte.

Mein Shimmer MU in light ist da und es passt suuuuuper gut zu meiner doch sehr hellen Haut. Es sieht total natürlich aus. Die Deckkraft ist zwar nicht so gut, allerdings sehe ich damit erholter aus. Einfach toll!
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Rubina, das hört sich ja toll an , schön, dass du so zufrieden bist

supreme
    Besucher

ich dieses MU auch sehr

JA, das war der tip des Jahres 2006
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

ich liebe dieses mu auch, ist sooooo toll! und durch die glitzerpartikelchen sieht man echt total erholt aus!

supreme, du bist unsere anfixkönigin
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

uiuiui

falls es wen interessiert : 2 Jerome TBS wurden freigeschaltet

Tova und weitere Jeromes sind noch am Warten

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe das Tova MU auch in light und ich finde es einfach nur toll. Der Farbton paßt so gut zu meiner Haut wie noch kein anderes MU zuvor. Einziges Problem: Das Mu deckt leider nicht sehr gut. Geht also nur, wenn meine Haut ziemlich okay ist.