Ja, das kann ich nur bestätigen.... aber ich habe heute als erstes mit meinem Concealer (von BB) abgedeckt und dann das shimmer mu drüber gegeben und es passt sehr gut zueinander und sieht top aus.Zitat von morgua
Ja, das kann ich nur bestätigen.... aber ich habe heute als erstes mit meinem Concealer (von BB) abgedeckt und dann das shimmer mu drüber gegeben und es passt sehr gut zueinander und sieht top aus.Zitat von morgua
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das Mosaikpuder ist online
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6029
Das hört sich ja sehr verlockend an und wenn man häufig Rouge benutzt kann man da sehr gut variieren.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
supreme, man spürt deine Faszination. Habe auch schon mal damit geliebäugelt, aber dabei ist es (bisher) geblieben
![]()
Wenn es dann mal den BMS duft einzeln gibt, werde ich mit dem liebäugeln aufhören und mir das Parfum bestellen, falls der Mosaikpuder dann auch gerade vorrätig ist, landet er bestimmt auch in meinem Warenkorb.![]()
Alles Liebe, Ruby
Tova Cactine TB auch - hatte ich übersehen
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6018
..... ich will noch mehr Cactine Produkte haben!![]()
und das Tova mal wieder Live on TV zu sehen ist, zu einer Uhrzeit, wo ich Zeit habe!
Alles Liebe, Ruby
Sie sagte, sie kommt im August wieder
auf qvc.co.uk sind jetzt auch alle Cactine Produkte....die werden schon noch zu uns kommen![]()
@Rubina,
Heute habe ich meine Chefin mal den Duft BMS von Tova schnuppern lassen (und die mag auch nicht alles, wegen Migräne) und sie fand den Duft sehr gut.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ohhhhh ....da gibts auch ein 6 Peace Collection mit u.a. einem Mosaikpuder in neutral und Mascara und liquid eye shadow.... das soll bitte auch hier rüber kommen.
Alles Liebe, Ruby
Wenn es den Solo gibt, ist bei mir kein halten mehrZitat von Lillyfee
![]()
Alles Liebe, Ruby
A62368 auf QVC.com
Das ist der Bronzer .... der war hier schon
aber alles was jetzt "weg" ist, bringt sie meist eh wieder mit....
qvc.com A71793 Everlasting Love Souffle endlich mit BILD
Na, dann freue ich mich schon mal auf August .....
... und bin gespannt, was sie sonst noch so mitbringt![]()
Alles Liebe, Ruby
Bin jetzt nicht so der Make up Künstler...aber:
Augen : Tova Make up Palette; Mascara Art Deco Nr 17
Lippen: Tova Make up Palette
Make up drumdum: Ellen Betrix Soft Resistance 01 (und sieht man nicht: Rouge: Tova Make up Palette)
Wow, der Lippi ist ja megaklasse.
Oh, was hast du für tolle lange Wimpern, und sehr schönes augen MU![]()
![]()
![]()
supreme, tolle Farben, schönes AMU, sinnlicher Mund, wunderschöne Wimpern! Wo gibt's denn diese Art Deco Mascara?
Es gibt allso von Tova eine MU Palette für die AUgen, eine mit Rouge und dann noch eine für Lippen?
Alles Liebe, Ruby
super supreme, echt toll geschminkt! welche lidschatten sind das von tova die du hast?
Viele GrüßeSabi
rosa: den artdeco mascara bekommst du in jedem dougi oder bei mir auch im müller
Viele GrüßeSabi
...und im kaufhof und karstadt![]()
Momentan sehe ich bei QVC lediglich den Mosaikpuder.... supreme hast du diesen auch als AMU benutzt?
Dann gibts da noch diese Quattro Lidschatten Box, doch der ist mit grün, silber, weiß nuancen..... und den anderen quattro mit braunen Nuancen.
Von Lippenstiften sehe ich leider gar nichts, vielleicht ist das ja schon ausverkauft...![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Sabi
das sind die 2 Lidschatten aus der Make up Palette mit Gloss & Rouge : ineinandergeblendet
Zitat von Rubina
es gibt eine Palette mit 2 X Lidschatten, 2X Lippi , 1 X Minisignature, 1 X Rouge und allen aplikatoren plus spiegel. bilder sind hier ganz am anfang des threads. war mit mein erstes tova produkt und kommt immer mal wieder bei qvc.
es gibt auch eine lippalette mit 4 mal lippi. da gibt es auch bilder am anfang des threads.
Zitat von Maike70
aber ganz ehrlich sind meine Wimpern eher normal bis unscheinbar - das ist die INTENSE Mascara Nr 17 von artdeco, die das macht
![]()
supi, danke für die Aufklärung......Zitat von supreme
![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Rubina
.....tschuldigung....die Bilder sind in diesem Thread....
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=Tova+Deko
Post Nr. 17
dann sollte ich mir den mascara auch mal zulegen... was kostet denn der?
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
![]()
macht nix.... gerade wollte ich nämlich nochmal nachfragen.... war schon bei seite 17 und es gab noch kein Bildchen![]()
Es wäre schön, wenn diese Paletten nochmal ins Programm kämen.... das wäre vielleicht auch etwas für mich![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Sabi
knapp 9,99 - kannst auch mit paybackkarte und gutscheinen und so![]()
Zitat von Rubina
glaub, die kommt immer wieder. hab hier vor meinem Kauf gesurft und da hatte ein Beauty sie schon - das war ca 2 Jahre her....
Supreme
sehs erst jetzt![]()
![]()
deine Wimpern sind echt der Hammer.![]()
Falls die Lippis nochmal kommen muß ich auch zuschlagen.
Habe einen Lippi und 8 Miniglosse von Tova, leider nicht so ne schöne Farbe wie bei dir.
liebe grüße appolina
Der Artdeco Mascara:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4521
was, supreme, der ist ja richtig günstig![]()
Viele GrüßeSabi
@supreme
auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst, so schöne lange Wimpern kann auch die beste Mascara nicht zaubern.![]()
![]()
Deine Wimpern sind einfach wunderschön![]()
du musst es jetzt ertragen![]()
liebe grüße appolina
da kann ich Appolina nur beipflichten......... so bitte.
LG. EureBlacky
...bei Gelegenheit stell ich sie mal im Normalzustand rein zum Vergleich![]()
![]()
Die Vitamin C Creme ist wieder da
266146
Supreme, das war aber nicht nötig, uns darauf hinzuweisen, wollte doch nach der Bestellschlacht bei CK kein Geld mehr ausgeben und nun das.
Dein Testbericht ist so gut, habe nur darauf gewartet die Creme mal bestellen zu können.
Weißt du eigentlich, wann Tova wieder auf Sendung ist?