Na, wenn sie inzwischen kein Problem mehr damit hat, um so besser!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe alle drei Düfte zurückgeschickt. Haben nicht lange gehalten und rochen für mich auch nicht sehr gut.
Schade, dass keine Testphiolen dabei sind.
Liebe Grüße von Glamour
Oh das ist ja schade das dir die düfte nicht gefallen haben,.
Ich habem ein neues Platinum noch nicht ausgepackt habe aber das alte Elexier noch da udn das hält bei mri super
Vieleicht hättest du es mal noch reifen lassen sollen.
Ich habe hier schon öffter gelesen das die düfte besser werden wenn man sie reifen laäßt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hab heute mein Paket abgeholt und erst bemerkt wie sehr ich Nights vermisst habe.
Signature Platinum darf auch bleiben nur bei Ambre D'Oro bin ich mir nicht sicher. Hab zwar eine leichte Schnupfennase aber der riecht mir irgendwie zu scharfWarte mal ab bis ich wieder normal riechen kann.
Ich hab eine Frage an die Tova-Experten...
Eine Bekanne von mir hat diesen Flakon von Tova Signature:
http://www.ebay.de/itm/TOVA-SIGNATUR..****em3cc00ad492
(Sorry, ohne Verlinken konnte ich ihn schlecht beschreiben, ist auch nicht meine Auktion!!!)
Allerdings ist ihr Duft "klar"/durchsichtig, also nicht so dunkel.
Woran liegt das in diesem Fall? Ist das Elixier "dunkler"? Oder ist der gezeigte "gekippt"? Oder... ?
Vermutlich ne blöde Frage, aber ich kenn mich halt nicht aus, tut mir leid.
Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr das kommt? War das eine Limited Edition?
Ich bekomme bald eine Abfüllung Signature und wenns mir gefällt,
werde ich ihren Flakon wohl erhalten, da er bei ihr nur als Deko rumsteht und nicht benutzt wird.
Interessiert mich jetzt einfach, vielleicht kann ja jemand helfen.![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hat Moni Recht, das war noch die alte Signature-Version, die es sonst in der satinierten Flasche gab - ein
. Diese "Kristallflacon"-Serie (es war ein Flacon 100 ml, einer 50 ml, beide klar, und eben das von dir gepostete Elixir in roséfarben, das allerdings nicht gut gehalten hat) war eine limited edition. Es sind keine echten Kristallflacons, sonst normales Preßglas, sah aber trotzdem ganz niedlich aus. Ob der Duft inzwischen aber noch so gut ist, wer weiß, er ist ja schon ein paar Jahre alt und wenn der Flacon nicht kühl und dunkel gelagert wurde, dürfte da nicht mehr viel übrig sein vom Duft-Erlebnis
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das stimmt, kann ich bestätigen. Aber mal ehrlich, ist es meine Aufgabe als Kundin, mir Vorräte in die Schränke zu packen, bloß weil die Düfte zu frisch abgefüllt wurden? Ganz am Anfang war das doch auch kein Thema. Da rochen
die Tova-Düfte einfach phantastisch - und zwar vom ersten Sprühstoß an!!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hmm, wenn ich den Kundenservice richtig verstanden habe, ist Signature ausgelistet worden.
ich kannte TOVA überhaupt noch nicht und hatte mir daher
zur letzten Präsentation 2 Düfte bestellt. Und zwar
- TOVA Nights
- TOVA Signature-Set.
Beides geht heute zurück, weil:
TOVA Nights riecht zwar gut - aber der Duft hält bei mir keine 10 Minuten
TOVA Signature riecht an mir wie Kernseife, nicht etwa seifig schön,
sondern waschweib-mäßig
Leider, das war nichts
Die Haltbarkeit von Nights finde ich auch grottig, es hält auch nur 10 Minuten - bin nun doch am überlegen, ob es Retour geht. Iches doch so...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu
Ich sehe es war schon lange keiner mehr hier
So ich habe es nun endlich geschafft meine Bademilch zu testen und die körpercreme und finde beides suuuuper schön
Viele liebe Grüße Anja
Hatte auch mein Signature Set zu Weihnachten bekommen und ich war schon mal von der hübschen Verpackung angetan. Das Kästchen mit dem TOVA-Bild ist viel zu schade um es wegzuwerfen.
Bademilch schnuppert lecker, der Schaum hält nicht lange in der Wanne - für mich für den Normalpreis zu teuer, im Set nehme ich es gerne mit. Bodycreme ist sehr fluffig, aber so stark für mich parfümiert, dass ich mir damit höchstens die Beine eincremen kann, sonst wird es zu doll, am ganzen Körper den Duft, das könnte ich nicht aushalten =>Kopfweh! Das Parfüm ist wie immer, Haltbarkeit ist für mich ok.
Nights ging bei mir doch noch zurück, da war die Haltbarkeit zu schlecht, vor allen Dingen bei dem Preis. Nun Warte ich auf Nights Platinum, den würde ich dann noch einmal versuchen wollen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca
Du ich habe meinen Karton auchn och.
Ich muss echt sehen wo ich ihn hinstelle denn in die tonne komtm erm ir nicht.
Ich finde die körpercreme toll habe den gnazen körper damit gecremt udn schnupperte heute morgen imemr noch sooo lecker.
Gut ich habe sie sparsam aufgetragen.
Bei dem Schaumbad hast du recht der Schaum hält nicht lange in der Wanne.
Kaufen einzeln würde ich es auch nicht aber wie du shcon sagst im Set ist es nett.
Ich bin mal gespantn was für ein ADT es gibt.
Freue mcih schon drauf
Ich denke dam uss ich echt schauen das ich um Mitternacht bestelle nicht das wieder alles so schnel lweg ist
Viele liebe Grüße Anja
Weiß jemand inzwischen was es wird, ich hoffe, Signaturen Platinum, davon kann ich nicht genug kriegen
Am 01.02. hat TOVA ihr TAG, das ist ja nicht mehr so lange hin, aber wenn man Tova eingibt, erscheinen bisher nur 3 Artikel![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo alle!
Konnte nicht abwarten bis Februar und habe gestern noch ein Fläschchen Tova Nights auf QVC ergattert.
Ist vielleicht eine Rücksendung ????
Na aber ich will den Duft selbst mal probieren.
Wenns nicht in o. ist gehts halt wieder zurück.
LG NW
3 teiliges Set Parfüm eingebucht, Nights, Ambre doro und Handsome.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich freuem ich schon auf die Sendungen
Bin mal gespannt was es neues gibt
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Duftmariechens,
wie siehts denn mit Love Everlasting aus? Ist das ein warmer oder frischer Duft?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo zusammen,
einer der Moderatoren sagte vorhin beim Durchzappen, es gibt um
Mitternacht ein Tagesangebot von Tova.
Gibt es schon irgendwelche klitzekleinen Hinweise darauf, was es
wohl werden könnte?
@Knöpfchen:Love everlasting ist eher in Richtung frisch und kühl.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Pauline,
ich habe Sascha gestern gesehen und das TAG ist ein Doppelpack TOVA Signature Platinum in einem Geschenkkarton; Preis noch
![]()
und leider ist es auch jetzt noch nicht zu finden
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen!
Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen. Ohne Gewähr wurde mir gesagt: Signature Platinum 100 ml + 50 ml. Der Preis ist noch nicht gebucht.
Hallo!!!
Es sind nur noch vier Stunden und die können noch keine zuverlässigen Angaben machen.
Wann hört dieendlich mit diesen idiotischen Versteckspielchen auf?
Der Hase ist![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich danke euch, ihr Lieben. Auf euch ist doch immer Verlaß!
Alles klar, dann kommt Platinum im Doppelpack!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107