Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 153 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    - und bis Ende März ist ja gaaar nicht lang hin

Love Everl. ist mal wieder zu Ehren gekommen bei mir

Den kenne ich gar nicht...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

langsam riechts besser.....aber sehr dezent...
    ich weiss noch nicht ob ich ihn mir behalten

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    grad hab ich mein Paket geöffnet voller Vorfreude
    und natürlich gleich getestet den Hollywooduft der Oskar gewonnen hat und siehe danaja habe mir viiiiieeelll mehr erwartet...erinnert mich auch irgendwie an meine Oma ... hab schon viel bessere Düfte erschnuppert....
    werde noch etwas warten und den Duft Zeit lassen vielleicht wird er noch besser sollte sich bis heut Abend nicht verändern kommt er zurück der Rücksendeaufkleber ist schon auf dem Paket drauf....
    Laut Presetation hab ich einen Wahnsinnsduft erwartet.....wurde schon etwas enttäuscht.....
    Oh Je...bei mir war der Hermesbote noch nicht da...habe mir nämlich auch diesen supertollen Mega Hollywood-Duft nach Hause bestellt. Also Ömmchen-mäßig möchte ich sicher nicht riechen, ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich ihn anders wahrnehme.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Meine Laune...
    Fine

wenn er länger drauf ist riecht er etwas besser zurückhaltend dezent aber haut mich immernoch nicht um ------ jeder nimmt ja Düfte anders wahr bin sehr gespannt wie s dir dabei geht Desmona....

Meine Laune...
    Fine

wenn er länger drauf ist riecht er etwas besser zurückhaltend dezent aber haut mich immernoch nicht um ------ jeder nimmt ja Düfte anders wahr bin sehr gespannt wie s dir dabei geht Desmona....
    Ich werde berichten aber ich werd langsam ungeduldig....der Hermesbote kommt und kommt nicht..

Ich will mich endlich *gg*
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten aber ich werd langsam ungeduldig....der Hermesbote kommt und kommt nicht..

Ich will mich endlich *gg*
    ooje sowas auch auch weil der auch sooo lang braucht bei euch.. versuchs mal etwas mit Baldrian....
    kenn das Gefühl wenn man auch etwas wartet...hab mir noch n Peeling mitbestellt von den Asams (Lemongras) undDr. Denese Reinigung Doppelpack ist auch noch nicht mitgekommen nur das Tova das andere kommt wohl morgen.....

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe meinen Duft gerade bekommen und probiert. Mein Geschmack ist er nicht. Da finde ich den Duft von M.Assam 2012 besser.

Meine Laune...
    Fine

Oh Oh....ich ahne schreckliches

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich fand die Düfte (hatte im Januar Signature, S. Nights und Ambre D´oro) auch alle als sehr omahaft und auch nicht lange anhaltend. Musste leider alle zurückschicken.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Es ist daaaaahaaaa

Und ich muss sagen, wahrscheinlich durch das Lesen hier oder überhaupt, hatte ich nicht ganz so große Erwartungen, aber ich bin total überrascht. Nachdem ich mich habe, bin ich nur noch an mir bzw. an meinen Handgelenken am schnuppern ich bin begeistert...wirklich....also wirklich....das Zeug geb ich nicht mehr her. Sicher nicht!!!!
    Im Parfum beschreiben, bin ich ganz schlecht, darum lasse ich das, aber ich kann sagen, es ist wirklich mein Ding und das ist gut so
    Schade für all diejenigen, die es nicht mögen

Naja das Warten hat sich gelohnt...

Ich noch ein bissle

Schönen Tag noch

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

sorry, doppelt
    Geändert von vivian64 (03.02.2012 um 15:35 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

Schön, daß er dir gefällt, Desmona.

Es gibt anscheinend nur zwei Möglichkeiten, man liebt oder haßt diesen Duft.
    Ich liebe ihn schon vom ersten Tag an. Weiß garnicht mehr genau, wann der
    das erste Mal auf Sendung war, 10 Jahre könnten es wohl sein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Schön, daß er dir gefällt, Desmona.

Es gibt anscheinend nur zwei Möglichkeiten, man liebt oder haßt diesen Duft.
    Ich liebe ihn schon vom ersten Tag an. Weiß garnicht mehr genau, wann der
    das erste Mal auf Sendung war, 10 Jahre könnten es wohl sein.
    Ich weiß gar nicht wie mir passiert. Wie Du schon schriebst, man hasst oder liebt ihn und ich kann es nicht lassen, die ganze Zeit an mir zu schnuppern
    Wie kann es denn sein, dass ein Duft so eine Euphorie auslöst? Damit hab ich nun mal wirklich nicht gerechnet. Bin immer so kritisch, wenn ich was bei HS-Sendern bestelle und hab auch schon einiges zurückgesendet, weil es nicht gefiel. Und bei der letzten TOVA Sendung haben die ja sowas von geschwärmt, von dem TOVA Signature Pl., dass ich dachte, "das wird wohl eher wieder ein Reinfall". Umso mehr ist nun die Freude groß und ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich ausgehe...mal gespannt, ob irgendjemand meinen neuen Duft bemerkt

LG Desmona

Meine Laune...
    In Love

Düfte und Gefühle sind halt sehr eng miteinander verknüpft. Irgendwas spricht dieser Duft halt bei dir an und das löst positive Gefühle aus.
    Wie gesagt, ich werde auf keinen meiner Düfte so oft angesprochen wie
    auf Signature. Es gibt sogar eine Kollegin, die mir mal sagte, sie wüßte immer
    genau ob ich im Haus wäre oder nicht. Sie könnte noch Stunden später in
    der Teeküche einen Hauch von meinem Parfum erschnuppern. Und ich nehme wirklich nicht viel davon.

Meine Laune...
    Fine

Komisch finde ich, dass ich den Duft obwohl ich nur 2-3 Mal gesprüht habe noch immer an mir rieche. Muss aber an meiner Fleece Weste liegen...die hat das ganz dolle gespeichert Herrlich!!!! )

BJ-Einsteiger

Bei mir war Signature damals Liebe auf den zweiten oder dritten Schnupper

Weiß aber noch, dass, als ich den das erste mal trug, mich sofort jemand ansprach, ich würde so wahnsinnig gut duften.

Mein Tova Päckchen kam auch grade. Hab jetzt Ambre D' Oro aufgesprüht. Duftet sehr fein. Erinnert mich sofort an Düfte von Laura Biagotti. Beim ersten Schnuppern musste ich gleich an Roma denken. Dann, nach einigen Minuten, ging er etwas in Richtung Yria von Yves Rocher. Das hat sich aber jetzt nochmal geändert. Jetzt ist er ganz warm und weich. Aber auf jeden Fall ein typischer Italien Duft. Ich mag ihn. Hoffe, er hält gut an mir, das muss ich noch abwarten. Bin durch Signature ja verwöhnt. Das hält toll, auch an Kleidung riecht man es ewig.

Fortgeschritten

Hallo Guten Abend Suarti und Moni winks
    ich bin auch Gespannt auf den Duft, den gabs schon mal weil man in E-Bay das Parfüm auch bekommen kann zu einem Horrenten Preis unfassbar
    da haben wir ja das Parfüm für 150ml zu einen guten Preis gekauft, der Duft muss her, aber in beverly hills kostet das ein kleines Vermögen, aber die Abnahme Mengen bei KUHVAUZEH sind ja Gigantisch
    Also wollen wir uns in Geduld üben und die Nase freihalten für das Düftchen

Schönes Wochenende Ihr Lieben
    Campi

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Geschenkpackungen gefallen mir sehr gut, Aber leider sieht die keiner denn ich schenke sie ja mir.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo Guten Abend Suarti und Moni winks
    ich bin auch Gespannt auf den Duft, den gabs schon mal weil man in E-Bay das Parfüm auch bekommen kann zu einem Horrenten Preis unfassbar
    da haben wir ja das Parfüm für 150ml zu einen guten Preis gekauft, der Duft muss her, aber in beverly hills kostet das ein kleines Vermögen, aber die Abnahme Mengen bei KUHVAUZEH sind ja Gigantisch
    Also wollen wir uns in Geduld üben und die Nase freihalten für das Düftchen

Schönes Wochenende Ihr Lieben
    Campi
    echt würd mich echt interessieren was das denn das kostet
    bin immernoch am überlegen ob ich n mir behalten inzwischen erschnupperts sich s besser aber bin mir noch nicht sicher.
    Gleich nach dem Aufsprühen gings ja gar nichtjetzt mittlerweile gefällts mir etwas besser

Meine Laune...
    Fine

hab nachgschaut beim Amazon kosten 100ml 89,90 Euro

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Geschenkpackungen gefallen mir sehr gut, Aber leider sieht die keiner denn ich schenke sie ja mir.

kenn ich!
    kannst sie ja zuhause dekorieren, flankiert von flammenlosen Echtwachskerzen
    und wenn Besuch kommt, darf er das Arrangement gebührend bewundern.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger

echt würd mich echt interessieren was das denn das kostet
    bin immernoch am überlegen ob ich n mir behalten inzwischen erschnupperts sich s besser aber bin mir noch nicht sicher.
    Gleich nach dem Aufsprühen gings ja gar nichtjetzt mittlerweile gefällts mir etwas besser
    Gib Signature doch noch ein oder zwei Chancen. Bei mir hat's auch gedauert. Hast ja 4 Wochen Zeit zum Testen.....

Ambre D' Oro hält sich gut an mir. Der darf bleiben....ein Traumdüftchen von Tova. Erinnert mich an irgendwas...an was richtig Gutes...grübelgrübelundstudier.....Egal...der Duft ist einfach richtig lecker

Ich find ja rein gar nichts omahaftes an den Düften, ganz im Gegenteil....aber da hat wohl jede ihre eigenen Assoziadingenskirchen, gelle?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Gib Signature doch noch ein oder zwei Chancen. Bei mir hat's auch gedauert. Hast ja 4 Wochen Zeit zum Testen.....

Ambre D' Oro hält sich gut an mir. Der darf bleiben....ein Traumdüftchen von Tova. Erinnert mich an irgendwas...an was richtig Gutes...grübelgrübelundstudier.....Egal...der Duft ist einfach richtig lecker

Ich find ja rein gar nichts omahaftes an den Düften, ganz im Gegenteil....aber da hat wohl jede ihre eigenen Assoziadingenskirchen, gelle?
    der Duft gefällt mir schon besser wenn ich warte dann entwickelt er sich das stimmt schonsooo schlecht find ich ihn in zwischenzeit gar nicht mehr...sooooooooooo umwerfen
    wie ich mir vorgestellt hab aber auch nicht......auch ein Schnäppchen wenn man bedenkt wo er woanders kostet....
    ich werd jetzt noch mal ein zwei Nächte drüber schlafen....
    Apropos falls ich ihn jetzt doch noch retournieren möchte, wieviel darf ich n max. versprüht haben??????????

Forengöttin Avatar von moni0604

Chanel,

ja, der Duft Signature ist gewöhnungsbedürftig, da er anfangs etwas seifig rüber kommt, dann auch wieder frisch, dann wiederum empfindet man Lavendel als unangenehm. Aber warte es ab, dieser Duft entwickelt sich und auch Dein Näschen wird sich entwickeln und auf einmal findest Du ihn einfach nur wunderbar mit seiner Reinheit, diesem Duft nach frisch gewaschener Wäsche, der dann ganz warm in Sandelholz und Moschus endet

Liebe Grüße von Moni

Komisch finde ich, dass ich den Duft obwohl ich nur 2-3 Mal gesprüht habe noch immer an mir rieche. Muss aber an meiner Fleece Weste liegen...die hat das ganz dolle gespeichert Herrlich!!!! )
    Desmona,

das freut mich, dass Du so begeistert bist und Du machst mir Hoffnung, dass er die Intensität hat, die dem früheren satinierten Flakon ähnelt und er Dich verfolgt und die Leute Dich auf Entfernung am Duft erkennen, der aber nicht schwer und unangenehm ist, sondern leicht und trotzdem warm.

Bis meiner kommt, ist es schon fast Frühling und nicht mehr so kalt , das passt dann.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Desmona,

das freut mich, dass Du so begeistert bist und Du machst mir Hoffnung, dass er die Intensität hat, die dem früheren satinierten Flakon ähnelt und er Dich verfolgt und die Leute Dich auf Entfernung am Duft erkennen, der aber nicht schwer und unangenehm ist, sondern leicht und trotzdem warm.

Bis meiner kommt, ist es schon fast Frühling und nicht mehr so kalt , das passt dann.
    Also ich habe nichts gesagt als mein Mann nach Hause kam und er hat sofort an mir geschnüffelt...obwohl ich gar nicht direkt neben ihm war...bin begeistert...er findet es auch sehr angenehm

Also ich habe nichts gesagt als mein Mann nach Hause kam und er hat sofort an mir geschnüffelt...obwohl ich gar nicht direkt neben ihm war...bin begeistert...er findet es auch sehr angenehm
    Dann hätte ich ja wirklich wieder "meinen" Duft

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Chanel,

ja, der Duft Signature ist gewöhnungsbedürftig, da er anfangs etwas seifig rüber kommt, dann auch wieder frisch, dann wiederum empfindet man Lavendel als unangenehm. Aber warte es ab, dieser Duft entwickelt sich und auch Dein Näschen wird sich entwickeln und auf einmal findest Du ihn einfach nur wunderbar mit seiner Reinheit, diesem Duft nach frisch gewaschener Wäsche, der dann ganz warm in Sandelholz und Moschus endet
    Hallo moni

ich bin immer ganz begeistert von deinen Duftbeschreibungen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Signature. Ich bekomme ihn allerdings erst Anfang März. Aber ich werde auf jeden Fall berichten.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo moni

ich bin immer ganz begeistert von deinen Duftbeschreibungen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Signature. Ich bekomme ihn allerdings erst Anfang März. Aber ich werde auf jeden Fall berichten.

Smaragdeidechse,

ich bekomme ihn auch erst Anfang März, habe ihn nur aus meiner bisherigen jahrelangen Empfindung von Signature beschrieben und warte jetzt ganz gespannt auf Signature Platinum

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse,

ich bekomme ihn auch erst Anfang März, habe ihn nur aus meiner bisherigen jahrelangen Empfindung von Signature beschrieben und warte jetzt ganz gespannt auf Signature Platinum
    Das habe ich auch so verstanden moni. Es wurde hier schon erwähnt (ich glaube von Suarti...?), dass Platinum dem ursprünglichen Duft sehr ähneln soll. Ich habe leider noch keine Variante von Signature kennengelernt. Aufgrund deiner tollen Beschreibung kann ich es auch kaum erwarten, bis der Duft endlich eintrifft.

Forengöttin Avatar von Joker

Mein Duft ist auch gekommen

Er bleibt Gefällt mir super

Meine Laune...
    Fine

Bin immer noch schwer begeistert von dem Duft. KOnnte sogar heute Morgen nach dem Aufstehen noch einen Hauch vom Signature auf meiner Haut verspüren. Ganz toll und ich habe wirklich gestern nur 2 Sprühstöße an mir getestet.

Bin hin und weg

Desmona , wann ist endlich März , ich kann es kaum erwarten, dieses Signature mit seiner Intensität wieder zu besitzen

Liebe Grüße von Moni

Karibu Avatar von xompel

wie riecht das platinum signature?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    wie riecht das platinum signature?
    Mein Näschen erschnuppert keinen Unterschied zwischen Sig. Platinum und Signature. Zum Glück....hatte ja schon Angst, dass mein geliebter Signature verschlimmbessert wurde. Es war wohl eine Weile auch mal so, dass die Qualität des Duftes stark gelitten hatte. Gab sehr viele schlechte Bewertungen. Ich hatte damals nicht bestellt, weil ich genug Vorrat hatte, kann es also nicht beurteilen. Jedenfalls ist der Signature Platinum, den ich vorgestern geliefert bekam, der gleiche Duft wie Signature. Ausser, dass er noch länger halten soll. Aber bei mir hat Signature schon immer superlange gehalten.

Gestern hab ich mal gelayert....Signature und Ambre D' Oro....sehr fein

Meine Laune...
    Fine

Ich kann mir nicht helfen. Tova ist nicht so mein Favourit....habe jetzt das ganze Woende getestet...Gleich nach dem Aufsprühen erinnert er mir sehr stark nach OmaDuft...nach einer Zeit gefällt er mir besser haut mich aber nicht um .... Duft erinnert mich dann nach Lavendelseife...Grosser Pluspunkt der Duft hält sehr lange an....das allein hält mich aber nicht davon ab ihn schweren Herzens zurückzuschicken schade hab mir ja soooooo viel erwartet vom Hollywoodduft....da hab ich schon viel besseres erschnuppert....
    Hoffentlich kann ichs noch zurückschicken?????????????? da ich schon ein Fingerbreit versprüht habe...????????..wollt ihm noch n Chance geben und habs immerwieder ????????
    Wieviel darf man denn da testen....?????

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich kann mir nicht helfen. Tova ist nicht so mein Favourit....habe jetzt das ganze Woende getestet...Gleich nach dem Aufsprühen erinnert er mir sehr stark nach OmaDuft...nach einer Zeit gefällt er mir besser haut mich aber nicht um .... Duft erinnert mich dann nach Lavendelseife...Grosser Pluspunkt der Duft hält sehr lange an....das allein hält mich aber nicht davon ab ihn schweren Herzens zurückzuschicken schade hab mir ja soooooo viel erwartet vom Hollywoodduft....da hab ich schon viel besseres erschnuppert....
    Hoffentlich kann ichs noch zurückschicken?????????????? da ich schon ein Fingerbreit versprüht habe...????????..wollt ihm noch n Chance geben und habs immerwieder ????????
    Wieviel darf man denn da testen....?????
    Ich wüsste nicht, dass es da irgendwelche Vorschriften gibt. Hauptsache ist, dass du es in der 30Tage-Frist wieder Retour gehen lässt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ganz angetan bin von dem Duft. Der braucht anscheinend 'ne Weile, da er so völlig anders ist, als das, was man so kennt. Allerdings ist er bei mir nicht so intensiv und lang anhaltend. Ich nehme ihn sehr schnell kaum noch wahr.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ganz angetan bin von dem Duft. Der braucht anscheinend 'ne Weile, da er so völlig anders ist, als das, was man so kennt. Allerdings ist er bei mir nicht so intensiv und lang anhaltend. Ich nehme ihn sehr schnell kaum noch wahr.
    Du vielleicht nicht, aber die Menschen in deiner Umgebung schon.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Ein nettes "guten Abend" an die Damen hier

Habe mal ein Frage an euch: wann wird Tova wieder auf Sendung sein?
    Liebe Grüße
    Silberstern