Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 153 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten Mal den neuen Platinum getestet.

Absolut super; intensiv und lang anhaltend; die Verbesserung zum normalen Signature vom letzten Jahr ist jedenfalls deutlich erkennbar.
    Yep. Hab ich auch so empfunden. Zum Glück - endlich riecht er wieder wie früher. Warum nur müssen die an den Düften überhaupt erst herumpfuschen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Yep. Hab ich auch so empfunden. Zum Glück - endlich riecht er wieder wie früher. Warum nur müssen die an den Düften überhaupt erst herumpfuschen

Günstiger produzieren durch geringere Parfümkonzentration um die Gewinnspanne zu erhöhen.
    Liebe Grüße von Rose

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also jetzt sind die Bewerungen von Signature zu sehen....nicht mal 3 Sterne die meisten sagen der Duft hält nicht!

Moni...ich mich aber für Dich das Du DEINEN Duft wieder hast und zufrieden bist!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ja, ich freu mich auch. Danke, Triene.

@Rosenstolz
    aber die Rechnung geht doch nicht auf, die Retourenzahlen waren ja auch
    entsprechend hoch.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen

@Rosenstolz
    aber die Rechnung geht doch nicht auf, die Retourenzahlen waren ja auch
    entsprechend hoch.

Nein zum Glück ging sie nicht auf, die Kunden lassen eben doch nicht alles mit sich machen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mein Signature Platinum darf noch reifen. Ich habe noch Signature von 2009 in Benutzung und hoffe, dass Platinum genau so langanhaltend ist. Identisch riecht er für meine Nase schon mal.

Forengöttin Avatar von moni0604

... mein Signature Platinum duftet jetzt immer noch

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... mein Signature Platinum duftet jetzt immer noch
    meins duftet auch noch .

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    meins duftet auch noch .

Schön, oder? Auf dem Handrücken ist es kaum noch vorhanden, da ich mir in der Zeit zu oft die Hände gewaschen habe , wenn ich aber mit dem Handrücken über das Decolleté streiche, ist er wieder absolut da. Er hat auch wieder diese fast ölige Konsistenz

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Schön, oder? Auf dem Handrücken ist es kaum noch vorhanden, da ich mir in der Zeit zu oft die Hände gewaschen habe , wenn ich aber mit dem Handrücken über das Decolleté streiche, ist er wieder absolut da. Er hat auch wieder diese fast ölige Konsistenz
    Der Duft hat sogar einen windigen Hundespaziergang von über einer Stunde überstanden. Vom Hals her und meine Haare duften noch danach.

Der Duft hat sogar einen windigen Hundespaziergang von über einer Stunde überstanden. Vom Hals her und meine Haare duften noch danach.

Klasse

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Klasse
    Ja, da war ich auch äusserst überrascht, dass er so lange hält, besonders nach den unterschiedlichen Wahrnehmungen hier.

Ich denke, das wird nicht mein letzter Duft von Tova sein.

Ja, da war ich auch äusserst überrascht, dass er so lange hält, besonders nach den unterschiedlichen Wahrnehmungen hier.

Ich denke, das wird nicht mein letzter Duft von Tova sein.

Body, Mind and Spirit wäre schon sehr lange auf meinem Wunschzettel, der soll so in die leckere Richtung gehen und pfirsich-fruchtig beginnen

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Body, Mind and Spirit wäre schon sehr lange auf meinem Wunschzettel, der soll so in die leckere Richtung gehen und pfirsich-fruchtig beginnen
    Ich habe hier auch schon mal von "Summer" gelesen. Kennst du den?

Ich habe hier auch schon mal von "Summer" gelesen. Kennst du den?

Den habe ich auch gehabt und der ist dem normalen Signature-Duft sehr ähnlich, bloß ein wenig blumiger. Der Signature Autumn hingegen war ein Träumchen, weil er neben dem durchaus erkennbaren normalen Signature-Duft einen ganz warmen Ausklang hatte

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Den habe ich auch gehabt und der ist dem normalen Signature-Duft sehr ähnlich, bloß ein wenig blumiger. Der Signature Autumn hingegen war ein Träumchen, weil er neben dem durchaus erkennbaren normalen Signature-Duft einen ganz warmen Ausklang hatte
    Blumiger muss nicht sein. Aber "Autumn" hört sich gut an. Warmer Ausklang. Hach, du kannst die Düfte immer so schön beschreiben.

Forengöttin Avatar von Violablue

Es gibt ja wieder einige Düfte bei QVC. Habe ja alle, am liebsten summer.

Nicht ärgern nur wundern.

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Günstiger produzieren durch geringere Parfümkonzentration um die Gewinnspanne zu erhöhen.
    - UND AUS KOSTENGRÜNDEN WERDEN NATÜRLICHE DUFTSTOFFE DURCH SYNTHETISCHE ERSETZT! -

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nein zum Glück ging sie nicht auf, die Kunden lassen eben doch nicht alles mit sich machen.
    ..........DIESMAL NICHT!!!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es gibt ja wieder einige Düfte bei QVC. Habe ja alle, am liebsten summer.
    SUMMER und ein paar Tropfen von dem Elixier - MEINE am häufigsten verwendete Kombi
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von Suarti

Hat Tova nicht in ihrer letzten Sendung gesagt, daß sie im März wieder da ist?
    Als ich bei QVC.Livechat nachgefragt habe, kam als Antwort:"Bis zum 26.04. ist leider keine Sendung mit Tova geplant".
    Geändert von Suarti (06.03.2012 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Hat Tova nicht in ihrer letzten Sendung gesagt, daß sie im März wieder da ist?
    Als ich bei QVC.Livechat nachgefragt habe, kam aus Antwort:"Bis zum 26.04. ist leider keine Sendung mit Tova geplant".
    hat sie! Was ist da bloß wieder los?

Forengöttin Avatar von DieBonny

So, mein Signature Duft kam gestern auch an. Und ich muss sagen, ich bin begeistert
    Riecht genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte und vor allen Dingen hält er lange vor. GsD, jetzt kann ich ihn mir ruhigen Gewissens schenken lassen

Ich bin sehr zufrieden und man merkt, daß Tova wieder ihre Finger mit drin hat. Die letzten düfte waren der totale Flop was die Haltbarkeit angeht.

Moni, Autumn ist für mich einer meiner Lieblingsdüfte von Tova. So warm, einfach nur herrlich.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mein Signature Duft hält auch gut. Ich habe ja immer die Probleme mit "Nights" - da kann ich auch gleich Wasser sprühen. Ich warte sehnsüchtig auf ein Nights-Platinum

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Am Sonntag hatte meine Oma einen Duft an sich, den ich die ganze Zeit über wahrgenommen habe. Und als ich gefragt hab, was das ist, meinte meine Mutter, dass ihr das auch schon aufgefallen ist. Sie wusste aber natürlich keinen Namen. Als wir heute bei ihr waren, seh ich Tova Nights bei ihr im Bad stehen und den hatte sie am Sonntag drauf. Wie gesagt, hab ich ihn den ganzen Nachmittag über wahrgenommen. Insofern kann ich jetzt nichts negatives über die Haltbarkeit sagen. Und ich finde den Duft auch total schön, so frisch, aber völlig unbekannt. Ich könnte nicht sagen, dass ich schonmal was ähnliches gerochen hätte. Mich wundert nur, warum der Duft Nights heißt, denn wie ein klassischer Abenduft kommt er mir nicht vor. Dafür finde ich die Note dann doch zu frisch und leicht.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Den Signature Platinum war mir zu Altbacken (OMA) roch stark nach Lavendel. Hab ich paar Tage getestet und der WOW Effekt blieb immernoch aus obwohl er sooo gelobt wurde...hab ich ihn zurückgeschickt...war einfach nicht mein Duft....
    Wie riecht dann Nights??? auch so ähnlich oder wieder ganz anders....
    wenn die Oma von Soudwaver es trägt...ists wohl auch eher Omaduft wieder....?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Am Sonntag hatte meine Oma einen Duft an sich, den ich die ganze Zeit über wahrgenommen habe. Und als ich gefragt hab, was das ist, meinte meine Mutter, dass ihr das auch schon aufgefallen ist. Sie wusste aber natürlich keinen Namen. Als wir heute bei ihr waren, seh ich Tova Nights bei ihr im Bad stehen und den hatte sie am Sonntag drauf. Wie gesagt, hab ich ihn den ganzen Nachmittag über wahrgenommen. Insofern kann ich jetzt nichts negatives über die Haltbarkeit sagen. Und ich finde den Duft auch total schön, so frisch, aber völlig unbekannt. Ich könnte nicht sagen, dass ich schonmal was ähnliches gerochen hätte. Mich wundert nur, warum der Duft Nights heißt, denn wie ein klassischer Abenduft kommt er mir nicht vor. Dafür finde ich die Note dann doch zu frisch und leicht.
    Mir war mit dem Duft auch nicht nach "Nights" zumute, ist mir viel zu frisch-fröhlich-leicht für die Nacht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Den Signature Platinum war mir zu Altbacken (OMA) roch stark nach Lavendel. Hab ich paar Tage getestet und der WOW Effekt blieb immernoch aus obwohl er sooo gelobt wurde...hab ich ihn zurückgeschickt...war einfach nicht mein Duft....
    Och meine Oma ist da nicht so. Sie mag zwar auch Aromatics Elixir von Clinique, was ich für DEN Omaduft schlechthin halte. Aber Nights würde ich jetzt keinem Alter zuordnen wollen, da er eben so frisch, leicht und sauber ist. Wonach er genau riecht, kann ich nicht sagen. Düfte beschreiben bzw. einzelne Noten herausriechen oder so konnte ich noch nie wirklich gut.

Übrigens kann ich die Assoziation Lavendel<->Oma überhaupt nicht nachvollziehen. Ich liebe Lavendelduft. Das riecht für mich total frisch und nach Sommer. Omadüfte mache ich jedenfalls an anderen Duftkomponenten fest, vor allem an Aufdringlichkeit und Schwere.

zusammen,

Nights mochte ich nicht , vielleicht weil er so frisch-fröhlich ist. Dafür bin ich immer noch ganz begeistert von meinem neuen Signature Platinum , hatte ihn heute wieder drauf und er hält und hält und hält

Liebe Grüße von Moni

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    eine Frage mal! Wofür steht eigentlich die Einordnung "Omaduft"? Für altmodisch? Für muffig? Jedenfalls für etwas negatives. Was soll das denn? Dieses Schubladendenken halte ich für altmodisch und muffig. Heutzutage sind Omas modern und stehen mitten im Leben. Ganz egal welchen Duft sie tragen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    eine Frage mal! Wofür steht eigentlich die Einordnung "Omaduft"? Für altmodisch? Für muffig? Jedenfalls für etwas negatives. Was soll das denn? Dieses Schubladendenken halte ich für altmodisch und muffig. Heutzutage sind Omas modern und stehen mitten im Leben. Ganz egal welchen Duft sie tragen.
    Hallo Missi

Oma-Duft finde ich jetzt nicht unbedingt ngativ für mich ist es eher eine allgemeine Bezeichnung für....altmodisch,altbacken und ja auch muffig! Schließlich bin ich ja auch schon 3 fache Oma
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Also ich beziehe das Wort Omaduft ehrlich gesagt weniger auf die Person Oma an sich, sondern auf die Art des Duftes. Für mich sind das eben altbackene Düfte, schwer, intensiv, dunkel. Einfach für meine Nase nicht mehr zeitgemäß. Insofern ist es eher eine Herabwürdigung des Duftes als von Omas.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also ich beziehe das Wort Omaduft ehrlich gesagt weniger auf die Person Oma an sich, sondern auf die Art des Duftes. Für mich sind das eben altbackene Düfte, schwer, intensiv, dunkel. Einfach für meine Nase nicht mehr zeitgemäß. Insofern ist es eher eine Herabwürdigung des Duftes als von Omas.

MissMarple54
    Besucher

naja, ich mag die Bezeichnung nicht. Sie hört sich sehr abwertend an.

Ich liebe die "Omadüfte"
    (ich finde die Bezeichnung nicht negativ)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn Signature Platinum ein Omaduft ist, dann bin ich wohl bekennende Omaduft-Liebhaberin!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Signature Duft hält auch gut. Ich habe ja immer die Probleme mit "Nights" - da kann ich auch gleich Wasser sprühen. Ich warte sehnsüchtig auf ein Nights-Platinum
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Nights hält länger an als Signature.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Wenn Signature Platinum ein Omaduft ist, dann bin ich wohl bekennende Omaduft-Liebhaberin!

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Nights hält länger an als Signature.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Weiß jemand wann Tova wieder kommt
    Ich dachte sie soll im april wieder auf Sendung sein

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Joker

Huhu Anja

Laut QVC kommt sie am 30. April um 14, 18 und 22 Uhr

Magst du dir ein Parfum bestellen?

Ich bin gerade ein bisschen genervt. Gerade wollte ich gern das ehemalige Angebot mit den drei Düften Nights, Ambre Doro und Handsome a 50ml bestellen. Gestern hab ich das Set auch noch im QVC-Shop gesehn, wenn ich nicht spinne. Nights wäre als Muttertagsgeschenk toll gewesen, da meine Mutter den gern hätte, und meine Oma hätte versuchsweise den Ambre Doro genommen. Für mich wäre somit Handsome übrig geblieben, auf den ich sehr gespannt gewesen wäre. Und jetzt muss ich sehen, dass es das Set nicht mehr gibt. Stattdessen ist ein neues Set eingebucht, bei dem Handsome durch Love Everlasting ersetzt wurde. Aber noch einen unbekannten Damenduft mag ich nicht bestellen und das 100ml Handsome solo ist mir zu teuer. Manchmal würde ich denen von QVC echt gern eins aufs Dach geben.