Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 153 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    supreme
    Besucher

AW: Beauty by Tova

Tova sagte im August. Die Vitamin C Creme kommt immer wieder und ist eigentl. fester Bestand wie Ricardas 24h Creme....da kannst du dir Zeit lassen....

Forengöttin Avatar von Rubina

Naja, das tut meinem Konto auch ganz gut, wenn ich nach dem Crabtree & Evelyn Kauf jetzt erst mal ein wenig go slow machen kann..... und bis August ist es ja nicht mehr sooooo lange.... da könnte mir im Juli allerdings Jerome Alexander noch einen Strich durch mein Sparvorhaben machen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

auch wenn es hier nicht so ganz hingehört, mal zum direkten Vergleich:

Supreme Eyes ohne AMU:

Supreme Eyes mit Astor Velvet Love und Artdeco Nr 17 Mascara

Maike70
    Besucher

Ne, und da sagst Du,es liegt an der Mascara....... Bei solchen Wimpern werde ich ganz neidisch!!!!

supreme
    Besucher

hab die echt bisher fuer völlig durchschnittlich gehalten

Forengöttin Avatar von Sabi

supreme, dann solltest du mal meine sehen. die muss man trotz mascara mit der lupe suchen
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Habe mein BMS Souffle angefangen : es ist schoen reichhaltig und gut verträglich, zieht gut ein und pflegt trotzdem intensiv....der Duft ist authentisch mit BMS, hält aber leider nicht all zu lang an....

..... BMS steht ganz oben auf meiner noch auszuprobieren Liste
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

neue Tova Termine

Sonntag 20.08.06 15:00 Beauty by TOVA

Sonntag 20.08.06 20:00 Beauty by TOVA

Sonntag 20.08.06 21:00 Beauty by TOVA

Rosenrosa
    Besucher

supreme

*notier*

Habe es mir auch gleich mal vorgemerkt.... danke supreme
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von supreme
    neue Tova Termine

Sonntag 20.08.06 15:00 Beauty by TOVA

Sonntag 20.08.06 20:00 Beauty by TOVA

Sonntag 20.08.06 21:00 Beauty by TOVA
    Wird sofort notiert. Vielen Dank supreme.

Daggi
    Besucher

liebe BJs

hab nun gestern endlcih mal die Körpercreme von TOVA Nirvana genommen. Hätte ich dasmal lieber nicht gemacht der Duft ist ja ein absolutes Aufdringlich und billig. Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich am liebsten gleich alles wieder abgeduscht.

Ich habe auch noch an Dich Supreme gedacht, von wegen Ketchup aber davon konnte ich nun gar nichts riechen. Mir kam es so vor, als hätten die da eine falsche Mischung genommen, so eine penetrant stinkenden BL hatte ich noch nie.

supreme
    Besucher

....also ich erinnere mich nur noch an Ketchup war auch nicht so meins

supreme
    Besucher

...ist euch schon aufgefallen, dass das Board, das Kopien von unseren Posts hatte, momentan inaktiv ist ?

...und "rausgeschmissen" bin ich anscheinend auch (da steht: bereits registrierte Mitglieder können sich noch einloggen --> ging nicht)...hatte da höchstens ein paar posts in der Tova Abteilung.....tsk

Forengöttin

Ich weiß, welches Forum Du meinst, aber mir sind dort noch nie kopierte Beiträge von hier aufgefallen...Zumal es diese "Unterabteilung" hier bei den Junkies doch auch noch nicht so lange gibt, oder?
    Geändert von Popinki (20.07.2006 um 13:11 Uhr)

supreme
    Besucher

popinki: es gab definitiv kopierte Beiträge von mir und Lucky - mit "Unterabteilung" meinst du Homeshopping? Aber wir haben doch immer ueber HS geredet, auch ohne "Unterabteilung"....

Silke
    Besucher

Also ich hab eine mail bekommen, mit dem Hinweis daß das Forum bald nicht mehr existiert, fertig!

Forengöttin

@ supreme: Echt? Das ist mir irgendwie nie aufgefallen. Oder geht es da um ein Forummitglied, das genau wegen kopierter Beiträge dort gesperrt wurde? Daran kann ich mich nämlich erinnern.
    Ja, mit "Unterabteilung" meine ich die Homeshopper. Ich habe, bevor ich mich hier angemeldet hatte, ab und zu mal reingeguckt und mitgelesen, und soweit ich mich erinnere, wurde da, wenn sie überhaupt erwähnt wurde, über Ricarda etc. übel abgelästert. Inzwischen gibt es sogar ein Unterforum zum Thema, nicht schlecht! Nicht, daß Du mich falsch verstehst-ich finde es ja gut, daß das Thema Homeshopping nicht mehr so "belächelt" wird und man sich ganz normal darüber austauschen kann, ohne gleich deswegen angemacht zu werden.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Also ich hab eine mail bekommen, mit dem Hinweis daß das Forum bald nicht mehr existiert, fertig!

aber dort haben doch die Asams persönlich gesprochen ...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki
    @ supreme: Echt? Das ist mir irgendwie nie aufgefallen. Oder geht es da um ein Forummitglied, das genau wegen kopierter Beiträge dort gesperrt wurde? Daran kann ich mich nämlich erinnern.
    Ja, mit "Unterabteilung" meine ich die Homeshopper. Ich habe, bevor ich mich hier angemeldet hatte, ab und zu mal reingeguckt und mitgelesen, und soweit ich mich erinnere, wurde da, wenn sie überhaupt erwähnt wurde, über Ricarda etc. übel abgelästert. Inzwischen gibt es sogar ein Unterforum zum Thema, nicht schlecht! Nicht, daß Du mich falsch verstehst-ich finde es ja gut, daß das Thema Homeshopping nicht mehr so "belächelt" wird und man sich ganz normal darüber austauschen kann, ohne gleich deswegen angemacht zu werden.

ich bin doch auch kritisch beim HS Normale Kritik zu äußern ist völlig ok - und ein Unterforum hilft, dass alles einfacher zugänglich ist

Silke
    Besucher

Kann schon sein supreme, aber da die mich nicht interessieren, hab ich das nicht weiter verfolgt.

supreme
    Besucher

ne verfolgt hab ich's auch nicht...nur als hier unsere Diskussion über Kopien entbrannte und man rüberschaute, wurde da großer Heckmeck um die Asams persönlich gemacht....

Forengöttin

Da ist wohl auch was an mir vorübergegangen.

supreme
    Besucher

Der Bronzer plus Pinsel ist wieder da: 268024

Katharina
    Besucher

Kann jemand was zu dem Bronzer sagen? Ist er sehr dunkel?

supreme
    Besucher

der ist ja vierfarbig, so dass du den mischen kannst/muss

Katharina
    Besucher

Ja, ich habe eben mal bei QVC nachgesehen, hübsch sieht er aus. Allerdings ist der Preis ganz schön happig, 43 Euro sind kein Pappenstiel.
    Ich suche schon ewig einen schönen Bronzer, vorallem einen, der nicht die Poren verstopft , sowas hatte ich schon öfter.

supreme
    Besucher

...hast du mal Jerome probiert?

Forengöttin Avatar von onyx

Den Bronzer von Tova finde ich auch viel zu teuer.
    Der von Jerome war mir zu sehr mit Glitter durchsetzt.
    Gute Erfahrungen habe ich mit dem Bronzer von Rival de Loop (Rossmann) gemacht, ohne jeglichen Glitter, toll zu verteilen und supernatürlich. Kostet nur etwas über 2 Euronen, oder so, jedenfalls supergünstig.

Katharina
    Besucher

Na dann investier ich zunächst mal bei Rossmann, danke Onyx.

Jerome hatte ich vor langer Zeit mal ein Tagesangebot (bei HSE), Puder war da aber nicht bei.

supreme
    Besucher

meiner von Jerome hat kein Glitter

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme
    meiner von Jerome hat kein Glitter
    Das wäre auf jeden Fall eine Verbesserung, meiner war wirklich zu glitzernd und orangig. Gleichmässig verteilen lies er sich auch nicht besonders. Aber vielleicht hat er ja einen völlig neuen. Meiner stammte noch aus der HSE Ära.

supreme
    Besucher

meiner ist von QVC - finde den sehr natuerlich....musst du mal in die TBs gucken...da haben auch viele andere Beauties was zu gesagt (auch im Jerome Thread)

supreme
    Besucher

bisher leider noch nichts neues bei tova

Yorki Dompteuse Avatar von Opium

Guten Abend,
    ich denke mal, daß QVC die neuen Sachen von Tova wenn überhaupt erst am Sonntag reinsetzt
    Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    F.v.A.

Liebe Grüße von Opium

Fünf für Opium

supreme
    Besucher

wahrscheinlich - die kakteencreme war ja letztens mit sendungsauftakt schon weg....

supreme
    Besucher

Noch mehr TOVA

Montag 25.09.06 15:00 Beauty by TOVA

Montag 25.09.06 16:00 Beauty by TOVA

Jetzt bin ich erst mal auf die kommende Sendung gespannt.... die im Sept. werde ich leider nicht sehen können, denn Montag ist mein langer Arbeitstag(bis 20 Uhr)
    Alles Liebe, Ruby

Yorki Dompteuse Avatar von Opium

Das geht mir mit September genauso. Aber am Sonntag, wenn die Kakteencreme dabei ist, werde ich zuschlagen. Supreme, hast Du die Kakteencreme schon probiert?
    Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    F.v.A.

Liebe Grüße von Opium

Fünf für Opium