Meins ist auch in der ZustellungDa kann ich ja gleich
![]()
![]()
Meins ist auch in der ZustellungDa kann ich ja gleich
![]()
![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
OMG OMG....was habe ich doch diesen Duft vermisst.....mir war ja das Signature Platinum von meinem Kater zerstört worden und ich war so traurig drüber. Aber nun weiss ich was ich die ganze Zeit vermisst habe. Signature Summer riecht ja wirklich sehr ähnlich, nur noch etwas dezenter.l
Ich bin sehr begeistert..![]()
Toller Duft
![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Mein Duft ist gekommen
Was für eine schöne Kartonage, sieht sehr edel ausTja, der Duft ist genau meins
![]()
Ich bin froh, ihn bestellt zu haben
![]()
Ich habe gerade meinen Sommer bekommen und er riecht wunderbar nach Tova Platinum mit fruchtiger Nuance. Jetzt muss der Sommer nur noch kommen.
Mein Duft ist auch daund schon aufgesprüht er riecht ähnlich wie SIGNATURE nur ein Hauch frischer,ich glaube er darf bleiben
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meiner bleibt bestimmt!!!!!Das Parfüm ist so edel, wie Tova selber.
Ein riesen Parfüm-Karton habe das nicht mitbekommen, allerdings sehr schön zum Verschenken, aber ich behalte den sowieso für mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn ich euch so höre, dann könnte ich mich fast ärgern, dass ich nicht bestellt habe.
Ich freue mich aber total mit euch, dass ihr so zufrieden seid.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich kanns auch gar nicht glauben, ich habs nur einmal auf meine Haut gesprüht und ich rieche es schon einige Stunden an mir....bei mir hält das gute TOVA Summer recht lang![]()
Den Turquoise finde ich supersuperschön, aber mein 30 ml Fläschchen ist schon mehr als halb leer, deswegen geize ich immer ein wenig damit...
Der Summer ist heute angekommen, hab ihn aner noch nicht geöffnet, bin aber jetzt schon sicher, dass ich ihn lieben werde![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mein Duft ist auch gekommen. Ich muss sagen, dass mir der "normale" Signature Duft besser gefällt. Dieser ist mir zu frisch.
Liebe Grüße Isabella74
@Isabella....darf ich fragen ob Du mal in Siegen gewohnt hast?
Mein Summer ist auch da. Ich hab seit heute morgen gefühlte 12 x gesprüht, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich ihn toll finde, Ganz komisch irgendwie..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@Isabella
Nee...ich kannte mal eine Isabella, da war ich 11 oder so....die ist dann irgendwann weggezogen, war mal eine gute Freundin...irgendwie hab ich aber damals verpasst zu fragen wo sie hinzieht (ja doof, ich weiss)...naja Dein Geburtsjahr stimmte...und so...habe sie schon per Internet gesucht aber nichts gefunden. Und nun frage ich halt alle, die so heissen und im selben Jahr geboren sind...vielleicht werde ich irgendwann mal fündig
LG Desmona
Übrigens habe ich heute auch noch das TOVA AMBRE D' ORO EAU DE PARFUM bekommen (über Ebay gekauft)...30ml für 14,95 und es riecht auch ganz toll und hat gar nichts mit dem Signature zu tun....ist ein eigenständiger Duft. Ich frage mich nur, wieso das Parfum im Flacon rot ist und das bei QVC gelblich?
Weiss das zufällig jemand?
LG Desmona
Oh Oh, das hört sich nicht gut an.
Ich mag das Signature Summer, aber mein Favorit bleibt Autumn. Natürlich behalte ich Summer, die frische Note ist für den Sommer genau das richtige.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenns gekippt wäre, würde es aber och nicht mehr so toll riechen oder? Schaut mal hier der Link zum Parfum http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1183
LG Desmona
Machd dir keine Sorgen, da is nichts gekippt
Meins sieht auch nicht so gelb aus wie auf dem Produktfoto bei bei QVC und ich habe die neuste Ware. Bei deinem handelt es sich zwar um die Vorgänger Version. Bei mir sieht es auch eher Rostrot aus. Und wenn es bei dir noch super riecht dann ist alles ok. Eher könnt es sein, das bei QVC das Produkt per Photoshop nachgearbeitet wurde. Oder Parfüme können sich auch in der Farbe unterscheiden zb wenn kein Farbstoff untergemischt wurde. Also mach dir keine Sorgen. MIt gefällt der Duft auch sehr sehr gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen, zusammen!
... oder evtl. auch Vor-Vorgänger-VersionDesmona.
Ich weiß nicht, was für eine Variante ich habe, denn ich kaufe seit geraumer Zeit nichts mehr bei der![]()
Jedenfalls ist meine Flasche anders als diejenige auf deinem Foto und zwar:
- Auf der Flasche sind auf zwei Seiten schwarze Blümchen, so ähnlich wie die Blumenköpfe, die auf der Etikette deiner Flasche sind, nur größer und mit Stiel und Blättern
- Die Etikette klebt auf einer dieser beiden Flächen, d.h. die Blümchen sind dort dann überdeckt.
- Die Etikette selber - ist im Gegensatz zu der deinigen - ganz weiß, nur mit Text aber ohne Blümchen.
Was die Farbe betrifft:
Sie ist stark abhängig vom Gegenlicht.
Zur Sonne hin, ist die Farbe eher heller, dennoch würde ich sie als ein Orange mit Gelbstich oder orangestichiges Gelb bezeichnet.
Mit einem dunkleren Hintergrund ist sie nicht mehr so leuchtend, aber auch kein Rostrot.
Allen einen schönen Sonntag!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke für Eure Antworten...ich erfreu mich einfach über so einen süßen Flakon und den tollen Duft und muss jetzt erst noch mal einen Hauchnehmen
LG Desmona
Also mein Signature Summer geht wieder retur,
finde den überhaupt nicht schön, einDuft, meiner Meinung nach,
und das Body Souflee von Signature gleich mit,riech ich noch keine Fünf Minuten an mir,dafür brauch ich keine " Duft-Körpercreme ",kauf mir lieber für das Geld was anderes....
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Komisch, so gehts mir mit den Haldimann Düften. Die sind mir ja sowas von omamäßig....aber TOVA Summer finde ich irgendwie überhaupt nicht nach Oma duftend![]()
Fortgeschritten
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Heute drei Komplimente (unabhängig voneinander) für TOVA Summer bekommen.
Das hebt die Stimmung!![]()
Danke dir, habe mich echt gefreut. Insbesondere, da auch zwei Frauen dabei waren, zu denen ich eher ein neutrales Verhältnis habe. Also nicht Mädels, mit denen ich in der Pause abhänge (wie mein Sohn sagen würde)![]()
Naja, so 4 bis 5. Davon 2 in die Haare. Ich bin um 7.00 Uhr aus dem Haus (also gegen 6.55 Uhr gesprüht). Gegen 11.00 Uhr. kam das dritte Kompliment. Also es muss vom Duft noch was spürbar gewesen sein. Ich konnte da an mir selbst auch nichts mehr erschnuppern.
Ich werde Summer behalten. Der Duft gefällt mir immer besser. Riecht so schön nach Urlaub, frisch und trotzdem Tova. Unbeschreiblich, toll.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh wie traurig, Tovas Mann ist gestorben
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6898.bild.html
Oh das tut mir auch sehr leidwar ein toller Schauspieler !
Habe es auch gerade in den Nachrichten gehört. Mein aufrichtiges Beileid! Wünsche Tova viel Kraft! War ein toller Mann und ein grandioser Schauspieler!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Tova auch viel Kraft!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Auch von mir herzliches Beileid :leiderja: