für die Info, Suarti
Jetzt kann ich ihn endlich mal testen![]()
für die Info, Suarti
Jetzt kann ich ihn endlich mal testen![]()
ich bestelle Tova Autumn bei meiner nächsten Bestellung noch mal mit, ist einfach einer der besten Düfte, die ich kenne.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehr mir auch so, Mela! Wobei ich mich da nur auf Signature geziehe.
Ansonsten kenn ich Tova Nights, gefiel mir auch.
Hat eine schon das Deo ausprobiert? Ich hatte es schon öfters im Warenkorb, aber dann doch nie bestellt. Wie ist der Duft der Signature Summer Sachen generell?
um eine Beschreibung!
Oh ich kann nicht gut Düfte beschreiben, aber das kann sicher hier jemand anderes besser.
also ich habe im Juni Tova Summer gekauft und nehme es fast jeden Tag und hab schon die halbe Flasche leer, ich glaube das spricht für sich
Sonst hab ich bis auf die düfte noch nie was von Tova gekauft also auch kein Deo...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann warte ich auf eine Duftpoetin, Mela, trotzdem danke!
Ich hab ja Autumn noch im Bunker und eben spontan einen Hauch (ok, zwei Sprüher) aufgetragen, war zu viel
(hatte ich vergessen
), der Duft ist im Vergleich zu anderen HS-Düften stark und lang anhaltend - daher unbedingt
sparsam zu dosieren
.
Tova Summer mag ich auch sehr, ist schön frisch und trotzdem weiblich - für mich hat er eine sehr grüne Note im Vergleich zum normalen Signature-Duft von Tova - ist auch sehr schön zum Sport oder an "unisex"-Tagen tragbar. Meiner ist allerdings aus dem Jahre 2010, also schon gut gereift.
Darkhexlein, irgendwann werd ich mir die Sachen von Signature Summer bestellen - ich bin immer nur so geizig
wg den 8€ Vk nach Ö
- wenn mich mal zufällig ein TA anschaut, dürfen Deo&co bestimmt mit
.
Gemach, gemach, liebe Bella, läuft ja nicht weg.
Kann ich gut verstehen, dass dir 8 Euro zu viel sind, da überlegt man genau, was man sich kommen lässt.
Ich habe heute mein uraltes SCHWARZES Nights aus der Versenkung geholt und zwei dicke Sprüher aufgetragen, den ganzen Tag umweht mich der Duft.
![]()
Ich habe mir 2x autumn bestellt. Hatte ja rein gar nichts mehr. Ich denke, es wird sich auch viel aus dem Netz verkaufen. Dieser Duft ist mit der beliebteste von Tova, zumindest hat dies Sascha mal erwähnt.
Und dass er dann weg sein könnte, oh nein!!!![]()
Autumn ist schon besonders, so ganz anders als Signature und Co.
Lav
- das haste richtig gemacht. Ich hatte ja noch zugeschlagen, als es Autumn als NE gab, ist aber auch schon zwei Jahre her.
Ergiebig ist der ja ohne Ende... Habe bisher EINE Flasche geschafft.
...schnell an den den schrank gehen -und autumn aufsprühen.
ja aaaa ganz ok![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Autumnd hatte ich auch mal, aber im Drydown wurde das einfach Signature bei mir. Nur der Auftakt war anders und sprach mich mehr an![]()
Ich habe heute wieder Ambre `Oro drauf und verlieb mich immer mehr in den Duft. Einige Facetten meine ich zu vernehmen, die ich letztens noch nicht gerochen hätte. Die Kopfnote kommt jetzt richtig gut.
Schade, dass ich damals nicht so eine 2. Flasche zum Angebotspreis erstanden habe. Dieser Duft passt super zur Jahreszeit. Ich könnte ihn mir aber auch im Sommer vorstellen.
Er läuft gerade Autumn etwas den Rang ab.
Der Duft scheint ja nicht gerade einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.![]()
also er ist z.Z. mein Fav zusammen mit Gold von HG und der Nr. 3 von FH
Also ich bin heute im Büro von einer Kollegin angesprochen was ich für einen tollen Duft habe. Es war mal wieder Sign. Summer. Den muss ich ihr am Mittwoch gleich mal ins Büro mitnehmen.
Das war jetzt glaub ich das 4 mal das mich Leute u.a. auch Fremde ansprechen was das für ein toller Duft ist. Und den trag ich erst seit Juni (da war er ja als TAG) Ich bin ganz hin und weg, das ist mir mit keinem anderen Duft passiert![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werde immer bei Autumn angesprochen. Es ist auch einer der besten Düfte die ich habe. Kann mit den grossen wie Dior und Chanel ohne weiteres mithalten.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich werde immer wieder auf Signature angesprochen, von Anfang an war das so.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe heute wieder mein Ambre d`Oro drauf. Wenn ich so weitermache, hält er nicht mehr bis Weihnachten.![]()
ich auch, allerdings Signature gelayert mit FH "Paris"
![]()
Morgen isses wieder soweit...das hier gibts als Tagesangebot bei QVC
http://www.qvc.de/ProductDisplay?cat...gId=-3&sc=TVRB
Preis noch unbekannt![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Toller Flakon
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
dass "Autumn" reduziert ist, habt Ihr schon gesehen....?
Autumn muss ich auch probieren...kenne den noch nicht....![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
@ Rubinrot
Ich habe vorhin eine neue Kombi probiert![]()
Signature + Thé Blanc von FH
.
Ich kann das gar nicht so trennen. Es intensiviert Thé Blanc und gibt Signature eine feine Frische.
Allerdings nicht so frisch wie Summer...irgendetwas dazwischen...gefällt mir gut.
Ich glaube, dass Signature die Haltbarkeit der FH-Düfte (bei mir) verlängert.
So...das TAG ist mirund Autumn habe ich mir auch gesichert....ich freu mich schon
![]()