Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 153 ErsteErste ... 4999129139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hexlein,

Kristall-Flakon, eckige Version mit abgerundeten Ecken,

Ich "spreche" von der hohen eckigen Flasche, mit "eckigen Ecken" , am Flaschenhals mit einem schwarzen Ring und durchsichtigem eckigen Deckel.

Auf die Ecken, fertig, los!
    eckig eckig...
    Es gibt diese satinierte Version, wohl die allererste bei QVC Deutschland (runde Ecken )
    Diese eckige mit eckigen Ecken ist frischer, vielleicht 2 Jahre alt. Ist inzwischen gereift, aber noch nicht mit der Intensität behaftet, wie der neue "Kristall"flakon.
    Meine kleine eckige Version (auch kristiallig wie ein Diamant geformt) schnupperte heute im direkten Vergleich ein wenig stechend, wird hoffentlich nicht gekippt sein , allerdings nach 6 Jahren fast schon legitim.
    Mir gefällt die neue Version .

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    OT: und dazu ne leckere Nussecke.... das wärs jetzt...
    Jetzt hab ich Jieper auf Süßes .

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Mein 3-er Set ist auch da! Platinum ist ganz ok, am besten gefällt mir das Türkis *mhhhhh-toller Duft. Mit Ambre d'Oro wirds keine Freundschaft, definitiv, gefällt mir gar nicht. Autumn kriegt noch eine Chance, ist jetzt auch nicht so der Burner, aber mal sehen, vielleicht kriegt er mich ja doch noch.
    Liebe Grüße von

Nachdem ich bei Lieferung des "neuen/alten" Signature anfangs doch begeistert und sichtlich angetan war, hier nun ein update:
    Der Duft hat für mich mit dem alten zwar viel gemein, aber die Haltbarkeit ist unterirdisch.
    Ich habe vor einer knappen!!! halben Stunde einen dicken Sprüher auf meinen Handrücken gesprüht und ich muss gaaaaaaaaanz dicht mit der Nase dran, um überhaupt noch etwas wahrzunehmen.
    Dagegen punkten Ambre D'oro und Turquoise - Platinum ist so na ja... würde ich einzeln NICHT kaufen.
    Das TAG allerdings dürfen sie wieder haben, basta. Mir ist auch deutlich der Unterschied dahingehend aufgefallen, dass der alte Duft lange lange einen sichtbaren "Fettfleck" aufgrund des hohen Parfumölgehaltes hinterließ. Den dufte man auch niemals auf empfindliche Textilien sprühen, Fleckgefahr.
    Auf meinem Handrücken ist OHNE Verreiben nur noch ein minimaler "Hauch" von Öl zu sehen.

Lavendelblüte
    Besucher

Mir kamen heute die gleichen Gedanken Hexlein. Sogar Platinum hält länger.

Mit meinem letzten Rest Old Signature aus dem Jahr 2004!!!! will ich das diesige Signature aber fairnesshalber nicht vergleichen.

Ich überlege aber, die beiden Flascherl zu behalten und zu lagern. Muss nochmal drüber schlafen. Der Duft an sich ist mMn der alte.

Schwer, schwer, schwer...............

Wie ist Tourqoise??????

Wider Erwarten, weil bereits "früher" schon getestet, sehr gut, anders, langanhaltend.
    Davon hätte ich gern eine große Flasche. Und Ambre D'oro - auch bereits getestet und für na ja empfunden, inzwischen .
    Könnte das echt mit der fehlenden Hormonverhütung zusammen hängen??

Ich hebe es nicht auf, das Signature, wer weiß, OB der Duft noch reift, dann habe ich eine eventuelle Duftleiche im Bunker, och nee, lieber nicht.
    Ich hoffe auf die bessere zukünftige Qualität. Bei der Menge an Retouren - siehe schlechte Bewertungen bei der (und meine ist noch nicht mal dabei ) müssen die doch mal reagieren oder?
    Der Duft ist schon derselbe, den Eindruck hab ich auch; aber auch, dass die Ölkonzentration - wie beschrieben - deutlich geringer sein MUSS.

Lavendelblüte
    Besucher

Also mir gefällt der Duft so. Habe ihn gestern beim Augenarzt drauf gehabt und die Sprechstundentante hat sich gar nicht wieder eingekriegt vor Begeisterung.

Blöd ist nur, dass ich alles 30 min nachsprühen muss. An den Klamotten hält er aber echt lange (bis zum nächten Tag).

Na ja, dann passt er ja für dich, Lav , ich "vergnüge" mich derweil mit den alten Resten und dem neuen Turquoise und Ambre D'oro .

Fein, dass die Arzthelferin begeistert war, besonders von Frauen sind mMn Komplimente .

Lavendelblüte
    Besucher

Naja, das wichtigste ist ja, dass ich den Duft toll finde.
    Am Platinum gibt es irgendeine Komponente, die mich stört.

Ich habe sogar noch etwas nights aus dem Jahr 2003. (schwarze eckige Flasche).

Ein Vergleich mit dem heutigen nights: unmöglich.

Unmöglich für das neue? Ich hab die schwarze Flasche auch noch, halbvoll. Ist nicht so meins, geht nur ab und an.

Ja, Hauptsache, dir gefällt der Duft.
    Gefällt mir ja auch, aber die Haltbarkeit ist echt mau. Viel schlechter als das eckige Signature der letzten Jahre und das will schon was heißen.

Platinum nicht vergleichbar mit dem alten Signature...

zusammen!

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei Lieferung des "neuen/alten" Signature anfangs doch begeistert und sichtlich angetan war, hier nun ein update:
    Der Duft hat für mich mit dem alten zwar viel gemein, aber die Haltbarkeit ist unterirdisch.
    Ich habe vor einer knappen!!! halben Stunde einen dicken Sprüher auf meinen Handrücken gesprüht und ich muss gaaaaaaaaanz dicht mit der Nase dran, um überhaupt noch etwas wahrzunehmen.
    Dagegen punkten Ambre D'oro und Turquoise - Platinum ist so na ja... würde ich einzeln NICHT kaufen.
    Das TAG allerdings dürfen sie wieder haben, basta. Mir ist auch deutlich der Unterschied dahingehend aufgefallen, dass der alte Duft lange lange einen sichtbaren "Fettfleck" aufgrund des hohen Parfumölgehaltes hinterließ. Den dufte man auch niemals auf empfindliche Textilien sprühen, Fleckgefahr.
    Auf meinem Handrücken ist OHNE Verreiben nur noch ein minimaler "Hauch" von Öl zu sehen.
    Hexlein Du warst zu schnell oder wolltest du, auch weil die Flasche so schön ist, dass es eben wieder so ist wie früher.
    Na, ja, verklickert wurde uns das ja auch so, quasi mehr Schein als Sein.
    Dass es nicht so ölig ist, hatte ich irgendwie zur Kenntnis genommen, aber dann dennoch nicht bewusst gespeichert, weil ich auch dachte, ich bilde mir's ein.
    Aber jetzt, wenn du's auch schreibst ...

Vorteile: Schöne Flasche und man kann's auf empfindliche Kleidungsstücke sprühen und dort hält der Duft dann auch.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia
    Der erste Schnupperer war wirklich , aber ohne genügend Öl und Fleckengefahr nö!
    Das in meiner Empfindung fehlende Öl wird ja auch durchs Nachreifen nicht mehr werden.

Die Flasche ist schön, wobei mein Plaketchen schief angeklebt ist, bei dem so besonderen limitierten Angebot schon seltsam. Das wäre aber das kleinste "Übel" und nicht wichtig für mich.

Freue ich mich halt an den anderen Schätzchen .

Sofia
    Der erste Schnupperer war wirklich , aber ohne genügend Öl und Fleckengefahr nö!
    Das in meiner Empfindung fehlende Öl wird ja auch durchs Nachreifen nicht mehr werden.

Die Flasche ist schön, wobei mein Plaketchen schief angeklebt ist, bei dem so besonderen limitierten Angebot schon seltsam. Das wäre aber das kleinste "Übel" und nicht wichtig für mich.

Freue ich mich halt an den anderen Schätzchen .
    Ranzig aber auch nicht ...

Spaß beiseite, ich werde es zurückschicken und die erfreuen.

Somit habe ich den für die Wiedergutmachung, ach, so großzügigen VK-GS für nichts verbraten, fast nichts, denn ich habe mir eine praktische Meinung bilden dürfen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

nicht ranzig

Erkenntnisgewinn der anderen Art, sozusagen...

... wie "erfreulich" für die

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich überlege aber, die beiden Flascherl zu behalten und zu lagern. Muss nochmal drüber schlafen.
    Der Duft an sich ist mMn der alte.Schwer, schwer, schwer...............
    Ich behalte meine beiden Flaschen auch und lagere sie ein.
    Es ist der alte Signature Duft - allerdings braucht er dringend noch Lagerzeit.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Also, die INCI sind verschieden

Signature
    Variante hohe / niedrige (Wardrobe) eckige Flasche
    mit eckigen Ecken (Hexlein ) von ? 2009

SD-Alcohol 39-C (Alcohol denat.)
    Fragrance (Parfum)
    Aqua
    Cinnamyl Alcohol
    Coumarin
    Hydroxycitronellal
    Citronellol
    Limonene
    Linalool
    Alpha Isomethyl Ionone
    Benzyl Alcohol
    Benzyl Benzoate
    Butylphenyl Methylpropional
    Citral
    Eugenol
    Hexyl Cinnamal
    4-Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde

Signature
    Variante LE

Alcohol denat.
    Fragrance (Parfum)
    Aqua
    Butylphenyl Methylpropional
    Linalool
    Limonene
    Benzyl Benzoate
    Coumarin
    Cinnamyl Alcohol
    Hydroxycitronellal
    Alpha Isomethyl Ionone
    Citronellol
    Citral
    Eugenol
    Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
    Benzyl Alcohol
    Hexyl Cinnamal

Sonstige Varianten habe ich nicht mehr.

Ich habe nachgeschaut, auf den anderen Varianten (eckig oder nicht ) sind keine Incis zu finden, Kartonagen habe ich leider nicht mehr.

Logisch wäre es ja, weil die eckige Version aus 2009/10 etwas frischer und eben anders duftet.

Ich habe heute nochmals einen Test gemacht, zwei Sprühstöße zwischen die beiden "Mädels", nach einer Stunde nix, nada, gar nischt... .

die INCIs sind auf den Kartonagen.

Was ich vergessen hatte vorher.

Ich hatte die Kartonage der LE-Variante beim Abschreiben ohne Flasche in der Hand. Das gelbe Stofflein ist etwas verrutscht und dabei sah ich eine richtige "Figur / Schatten" der Flasche in der Mitte. Er dachte ich dass das schwarze Innenleben der Kartonage so durchscheint, es ist quasi ein Fleckabdruck der ganzen Flasche.
    Komisch ... die Flasche war / ist voll, nun ja, 1 cm ist Platz.

Moment, das muss ich mir mal selbst anschauen .

Edit: bei mir ist so etwas nicht zu sehen, ist aber schon seltsam .

Beim Auspacken fiel mir aber die schon beschriebene billige Art des Innenlebens auf (ok, mich interessiert der Inhalt deutlich mehr), ein ausgefranste Stück Stoff, einfach nur um eine Pappe drapiert.
    Na ja... aber wie schon beschrieben, wenig relevant.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich habe den TA-Flakon nun doch zurückgeschickt. Mir ist aufgefallen, dass das Deo von Signature um Längen besser und viel mehr nach Signature duftet. Und dufttechnisch sowas von hält. Mich ärgert schon, dass solche Qualitätsunterschiede angeboten werden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Moment, das muss ich mir mal selbst anschauen .

Edit: bei mir ist so etwas nicht zu sehen, ist aber schon seltsam .

Beim Auspacken fiel mir aber die schon beschriebene billige Art des Innenlebens auf (ok, mich interessiert der Inhalt deutlich mehr), ein ausgefranste Stück Stoff, einfach nur um eine Pappe drapiert.
    Na ja... aber wie schon beschrieben, wenig relevant.
    ja das hat mich auch verwundert, musste alles richten aber es ist wohl zu kurz.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Hab mich heute auch entschieden und das Autumn wieder eingepackt. Ist nicht meins. Vom 3-Set finde ich das Platinum gut und das Türkis ist der Hammer! Das Ambre d'Oro wird verschenkt.Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - Gott sei Dank!
    Liebe Grüße von

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Hab mich heute auch entschieden und das Autumn wieder eingepackt. Ist nicht meins. Vom 3-Set finde ich das Platinum gut und das Türkis ist der Hammer! Das Ambre d'Oro wird verschenkt.Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - Gott sei Dank!

Hab meins auch wieder Retoure geschickt. War total enttäuscht, es roch einfach nur sehr pudrig und diese seifige Unternote, geht gar nicht.

LaBouche
    Besucher

meine Flasche Autumn ist schon 3 Jahre alt (gekauft als ADT 2009) .... und riecht jetzt einfach nur ..... mmmmmh

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab mal meine alte Autumn Flasche mit der neu georderten verglichen... Also so seifig find ich auch das neue Autumn nicht. Mein altes ist vielleicht schon entwickelter, aber das neu wird bestimmt genau so toll!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich hingegen bin nun begeistert von Ambre D'oro. Heute Mittag auf dem Handrücken einen Sprühstoß , selbst nach Jogging-Runde und Dusche mit Schrubbel-Schoko-Tawaka-Kugel (Ojon) duftet der Handrücken noch immer .

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich hingegen bin nun begeistert von Ambre D'oro. Heute Mittag auf dem Handrücken einen Sprühstoß , selbst nach Jogging-Runde und Dusche mit Schrubbel-Schoko-Tawaka-Kugel (Ojon) duftet der Handrücken noch immer .
    Du hast das Teil auch noch.

Mein neues Signature verfliegt extrem schnell, ob sich das noch ändert?

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Du hast das Teil auch noch.

Jaaahaa, dank einer liebe BJ .

so schnell ist bei mir noch nie ein Duft verflogen .

Hexlein, ich war von Anfang an von Ambre D'oro begeistert, ich finde es irgendwie besonders und lange hält der Duft auch.

Hexlein, ich war von Anfang an von Ambre D'oro begeistert, ich finde es irgendwie besonders und lange hält der Duft auch.
    Tja, seltsamerweise fand ihn anfangs (vor 2-3 Jahren) gar nicht passend zu meiner Hautchemie.
    Schon allein deshalb bin ich so überrascht .

Tja, seltsamerweise fand ihn anfangs (vor 2-3 Jahren) gar nicht passend zu meiner Hautchemie.
    Schon allein deshalb bin ich so überrascht .
    Positive Überraschungen sind immer gut
    (aber auch die negativen haben ihren Vorteil, denn von ihnen lernt man was. )

Positive Überraschungen sind immer gut
    (aber auch die negativen haben ihren Vorteil, denn von ihnen lernt man was. )
    Im konkreten Fall freut sich das Konto über den "Sparvorteil" .

Inventar Avatar von Suarti

Ich finde es ist schwer, fast unmöglich Signature alt/neu zu vergleichen, denn dieser Duft immer nachreift.
    Als ich vor Jahren Signature in dem gefrosteten Flakon gekauft habe, war er so schwach, daß ich fast gar nicht gerochen habe. Habe es 2 mal zürück geschickt und wieder bestellt Nach 3-4 Jahren wer er mir fast zu stark, die Lavendelnote kam sehr stark durch.
    Dann habe ich mir den Signature in dem länglichen Flakon mit eckigem Verschluß bestellt. Fand es am Anfang auch sehr schwach, jetzt nach ca 2 Jahren ist der Duft viel intensiver und hält sehr lang.
    Leider funktioniert das Nachreifen nicht bei Nights

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Den Türkis Duft hätte ich auch gerne mal getestet, aber das 3er Set brauche ich nicht. Schade, dass ich den Duft nicht einzeln bestellen kann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Wenn du ihm die Chance zum Reifen gibst, sicher

LaBouche
    Besucher

wurde heute auf TOVA Night angesprochen ".... mmmmh ... Du riechst aber gut ...." waren seine Worte

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Den Türkis Duft hätte ich auch gerne mal getestet, aber das 3er Set brauche ich nicht. Schade, dass ich den Duft nicht einzeln bestellen kann.
    ich hatte das 3er Set da, da ich gerne einen neuen Duft gehabt hätte und gerne mal wieder Tova probieren wollte. Für mich war der Türkis nichts anderes als Signature mit einem eventuell limonigem Einschlag. Signature Platinum hielt recht lang an mir, war aber auch eben nur Signature. Den Ambre D'Oro, der mich am meisten gereizt hat, nochte ich gar nicht. Ich fand den nicht "italienisch" sondern eher "stinkig" (sorry). Schade. Auch lese ich, dass Body Mind Spirit nicht mehr die starke Rose/Aprikose hat, wie früher? Das wäre mein nächster Versuch gewesen. So langsam aber sicher reizen mich Homeshopper Düfte gar nicht mehr, da sich ein Flop an den anderen reiht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher reizen mich Homeshopper Düfte gar nicht mehr, da sich ein Flop an den anderen reiht.
    Interessante Beobachtung, bei mir ist es eher umgekehrt. Tova Signature war
    damals der erste Duft, den ich im HS gekauft und geliebt hab. Und noch viele sollten folgen. Seit neuestem bin ich ja ganz begeistert von den Haldimann-Düften und auch Parfum de Luxe gefällt mir ausgesprochen gut.

Bin gestern im Ballett gewesen und hab Signature Nights getragen.
    Das ist noch der Duft in der alten schwarzen Flasche, inzwischen fast 9 Jahre alt.
    Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sensationell der sich entwickelt hat.
    Schade, daß ich damals nur zwei Flaschen gekauft hab.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Doch kann man.

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

bzw. falls der Link nicht funktioniert gib die Artikelnummer 274766 in die Suchleiste ein.

Forenlegende Avatar von Mela

Tova kommt am Freitag

um 12 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr, 23 Uhr

Am Montag 10.12. ist Tova auch bei QVC UK zu Gast
    15 Uhr, 19 Uhr mit Beauty

Am Dienstag 11.12.
    15 Uhr, 19 Uhr mit Diamonique Tova Collection
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Hallo mela, weisst du ob tova was neues hat wenn sie kommt . Tagesangebot oder so ?????????????? Gruss matze