ja, haben wir einen TB zu![]()
ja, haben wir einen TB zu![]()
Danke schön supreme, habe nachgesehen. Falls die Kakteencreme kommen sollte, werde ich sofort ordern.![]()
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Bisher 2 neue Sachen
268195 TOVA Signature Luminizing Stift mit Schimmer ohne Alkohol
268196 TOVA Körperpflege-& Make-up Set 5tlg.
...und
268268 TOVA Signature Elexier im Glasflakon 50ml
wenn es dabei bleibt, ist das diesmal nichts fuer mich![]()
....ausserdem
268193 TOVA Make-up Stift multifunktional in pfirsich bronze 11,5g
Kakteencreme zerkratzt mein Gesicht immer so![]()
Sorry, das war ein unproduktiver Beitrag!![]()
supremewas ist denn der Unterschied bei den Tova Signatur Düften. Ich meine, da gibt´s doch noch so drei kleine Fläschchen. Sind das wieder ganz andere Düfte, oder wie muss ich mir das vorstellen.
Ich kenne bis jetzt nur den Tova Signatur Duft in der 100 ml Flasche.
du meinst das set mit den 3 Diamantflacons? Das ist 3X Signature. Das rosa Elixier ist intensiver - meiner Meinung nach muss man es aber nicht dringend haben....
Danke supreme. Ich hab da nicht ganz durchgeblickt, wo der Unterschied zwischen den Düften ist.
Das Tova Signatur riecht jedenfalls seeehr lecker, finde ich.
Hallo guten Morgen supreme![]()
Ich hab grade auf der QVC Seite geschaut
Kennst du das Tova Signatur Elexier 268268 ?
Ist das nur intensiver wie das Signatur in der 100 ml Flasche, oder riecht das komplett anders.
das ist bestimmt dasselbe, wie das Elixier im 3er Pack. es ist ein bisschen intensiver aber ganz ehrlich tut sich da meiner Meinung nach nicht viel. Muss man nicht haben....
Danke supreme. Wie´s aussieht ist es in der 100ml Flasche schon ausverkauft. Schade, wäre ja vom Preis her günstiger gewesen.![]()
ich glaub, die haben das noch gar nicht eingestelltoder
das was da jetzt als ausverkauft steht, geht bestimmt noch online, wuerd ich meinen...das war doch vorher nicht da....
Doch, gestern hab ich´s noch in der 100 ml Flasche gesehen. Da war´s nicht ausverkauft.
Abe macht nix, ich hab ja noch ne fast volle Flasche![]()
Die Vitamin C Creme ist auch schon ausverkauft, aber das einzige, was mich reizen würde, wäre dieser Schimmerstift, mein Mann hätte auch gerne einen Herrenduft zum Testen, aber die sind diesmal überhaupt nicht dabei
vielleicht kommt ja noch was, wie bei Ricci - oder nur einmal angebote
aber mich reizt da auch nichts![]()
Die Creme gab´s gestern glaube ich auch noch. Seit heute ist plötzlich alles ausverkauft![]()
genau, gestern war die creme noch da, heute nun nicht mehr
Alles weg. Da waren wohl heute nacht Einige fleißig am bestellen![]()
tja, die haben sich wohl gedacht, heute ist tova tag...fangen wir schon mal an zu sammeln....ich hab nix bestellt![]()
Ich auch nicht. Bis mein Duft aufgebraucht ist, wird´s ihn ja hoffentlich wieder geben![]()
ach, wisst ihr was - ich stell gleich mal kakteencreme ins second skin. ich hab ja soviele geordert und sie sind noch ovp. möchte ja nun auf dalton umstellen. bis gleich![]()
daltonWas´n das nu schon wieder
![]()
so, ist online: Tova Kakteencreme im Angebot
Dalton www.dalton-cosmetic.com da haben wir auch einen Thread zu und ich eine gute Kosmetikerin gefunden![]()
also die Vitamin C Creme kann ich aber noch anclicken und in den Warenkorb legen, auch wenn das Bild ausverkauft anzeigt
Stimmt !!! Das 100ml Tova Signature auch. Ist ja komsich. Was ist das denn nun schon wieder für ne Strategie![]()
![]()
vielleicht wollen sie sich so vorm ausverkauf vor der sendung schützenich kann alles in den warenkorb legen
![]()
Ich glaub´s auch. Hab eben auch mal einen Versuch gemacht. Hättest du mir das jetzt nich erzählt, hätte ich´s erst garnicht versucht. Schlau, schlau, von QVC. So kann man´s natürlich auch machen![]()
Supreme?????????
Übrigens guten Morgen ihr Beiden,
bist Du doch nicht mehr begeistert von der Kakteencreme?
LG. EureBlacky
Hallo, guten Morgen blacky![]()
blackbeauty: also wie im TB und nach der ersten Creme gesagt: die ist wie die LaVolta Shea oder Sante Body Butter von der Konsistenz....entweder man mag das oder nicht![]()
Also ist die ein bisserl zääääääh und nicht so cremig
hilft sie denn........speziell gegen trockene Haut?
LG. EureBlacky
ja sicher, sie ist seeeehr reichhaltig und verteilt sich schon ganz gut. duftet yummy wie jester lorena sachen und die incis sind echt ok. aber ich lasse mir jetzt ein dalton pflegeprogramm erstellen und will da nix zwischenmischen. hier mein second skin eintrag:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=29688
mein erstes tova kakteenpöttchen hab ich als lippen&augencreme aufgebraucht - aber das hält ewig. ist sehr ergiebig. fuer das ganze gesicht halte ich es "zuviel". es wurde bei QVC ja auch als augen/lippen-pflege oder fuer rissige ellenbogen etc beworben
incis findest du im testbericht![]()
Heute kommt ja Tova bei QVC. War eben mal auf der HP. Da sind ja schon jede Menge Sachen ausverkauft. Wie planen die eigentlich?
HalloZitat von morgua
Nein ist nicht ausverkauft. Du kannst trotzdem bestellen.
![]()
na hoffentlich sind beide Düfte gleich ausverkauft...dass endlich mal was neues kommt![]()
Hallo ihr Lieben![]()
heute gibt es ja leider wieder mal nur wenige Sachen, wie immer eigentlich bei QVC. Immer nur die Düfte werden vorgestellt.
Ich habe Deko-Sachen von Tova, die nur einmal zu sehen waren, die entwickeln sich langsam zu Sammlerstücken, da sie seit Monaten nicht mehr zu sehen waren.
liebe grüße appolina
so, nachdem ich im Plauderthread angefixt wurde und supremes Testbericht gelesen habe, habe ich mir das weiße Tova Parfüm auch mal bestellt. Bin gespannt......
Spazl,
hast du dir das Signature bestellt ? (Versandkostenfrei)
es ist ein sehr schöner Duft, ich habe ihn leider nicht vertragen, da sehr viel Moschus drin ist.
liebe grüße appolina