Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 153 ErsteErste ... 52102132142150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Beauty by Tova

Oje, eine Sendung mit Sascha
    I don´t mind if it rains for a century.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Badi, du hast doch eben so von Love Everlasting geschwärmt. Wonach duftet der?
    Gruß
    Wettergirl-

Uff Wetti, da fragst Du was. Ich bin doch eine Niete im Düfte beschreiben. Ich werde ihn morgen extra für Dich hernehmen und dann mein Bestes probieren, ok?

Meine Laune...
    Lurking

Okidoki, Badi.

Hält der denn lange an? Die Bewertungen sind mittelprächtig.

Und nun Manege frei für den Brüllaffen!
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und ich hab einen Sprüher aus deiner fast leeren Flasche bekommen.
    is doch nicht schlimm Mit dir teile ich gerne

Beim nä. mal bring ich die anderen Düfte mit. Everlasting is auch dabei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also bei mir hält der schon lange an, dafür dass es kein "schwerer" Duft. Ist auf jeden Fall nichts orientalisches.

Mein Empfang von der ist irgendwie ganz schlecht Na ja, sieht man Saschas Falten nicht ganz so arg.

Oh Mela hat meinen Traumduft auch Wie findest du den?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    is doch nicht schlimm Mit dir teile ich gerne

Beim nä. mal bring ich die anderen Düfte mit. Everlasting is auch dabei.

Ich bring dafür beim nächsten Mal Wen mit. Hatte ich ganz vergessen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

ich verabschiede mich jetzt ins Bett. Mehr schau ich mir nicht mehr an.

Und wie würde Heidi Klum heute zu mir sagen: Ich habe leider kein Päckchen für dich
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Oh Mela hat meinen Traumduft auch Wie findest du den?
    Ich hatte im letzten Juni einen leichten Anflug von Als tova on air war und ich hab alles bestellt, was ging, Summer (TAG) dann ein 3er Set dieses http://www.qvc.de/qvc.product.274383...=10253&cm_mmc=

zum GEb. hab ich dann das sign. Platinum geschenk bekommen.

später hatte ich im Herbst Auntum bestellt das hat mir nicht so gefallen auch dieses Body, Mind & Spirit hat mir nicht gefallen das roch bissel wie das Graceful Angel von EG. Da wird mir leider total

Ich hab auch noch passend zum Tag das Duschgel, die Badecreme und das Soufflee und JA ich bin bissel bekloppt. Aber ich Tova ich finde die Shows haben auch immer soviel Stil und klasse.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Ich bring dafür beim nächsten Mal Wen mit. Hatte ich ganz vergessen.
    den WEn haben wir vergessen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Schlaf gut Wetti Ich werde mich nun auch verabschieden

Ich hatte im letzten Juni einen leichten Anflug von Als tova on air war und ich hab alles bestellt, was ging, Summer (TAG) dann ein 3er Set dieses http://www.qvc.de/qvc.product.274383...=10253&cm_mmc=

zum GEb. hab ich dann das sign. Platinum geschenk bekommen.

später hatte ich im Herbst Auntum bestellt das hat mir nicht so gefallen auch dieses Body, Mind & Spirit hat mir nicht gefallen das roch bissel wie das Graceful Angel von EG. Da wird mir leider total

Ich hab auch noch passend zum Tag das Duschgel, die Badecreme und das Soufflee und JA ich bin bissel bekloppt. Aber ich Tova ich finde die Shows haben auch immer soviel Stil und klasse.

den WEn haben wir vergessen.
    Also du hast a bisserl was Ich war bei einer ihrer Sendungen doch auch ausgetickt und hatte so viel bestell Das Body Mind and Spirit kann ich nach Deiner Beschreibung von meiner Liste streichen Turquoise würde mich noch reizen.
    Tova hat echt Stil und Klasse Nur Sascha geht für mich gar nicht....

Schlaf gut Mela

Also du hast a bisserl was Ich war bei einer ihrer Sendungen doch auch ausgetickt und hatte so viel bestell Das Body Mind and Spirit kann ich nach Deiner Beschreibung von meiner Liste streichen Turquoise würde mich noch reizen.
    Tova hat echt Stil und Klasse Nur Sascha geht für mich gar nicht....

Schlaf gut Mela
    du, mutti hatte das Turquoise die mochte es nicht, aber was da jetzt genau war musst du sie mal fragen.

Mit Sascha sprech ich nicht mehr, der hat mir im Dez. noch gesagt, das Summer jetzt kommt

du musst mal zum treffen kommen dann fahr ich mal alles auf

Schlaf gut Badi, dich sieht man ja jetzt öfters

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ach, Mela und Wetti, ganz lieb mal - das tut mir echt leid für euch Ich kenne das, wenn man sich so freut und dann kommt kein Angebot. Nach Melas Anfixerei hätte ich mir auch glatt ein Fläschchen "Summer" bestellt. Melalein, wie sieht es denn in UK aus? Auch wenn es teurer ist, aber doch besser als gar nichts???
    Über ein gutes "Nights" Angebot hätte ich mich auch gefreut, aber es haut mich nichts von den Socken.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, Mela und Wetti, ganz lieb mal - das tut mir echt leid für euch Ich kenne das, wenn man sich so freut und dann kommt kein Angebot. Nach Melas Anfixerei hätte ich mir auch glatt ein Fläschchen "Summer" bestellt. Melalein, wie sieht es denn in UK aus? Auch wenn es teurer ist, aber doch besser als gar nichts???
    Über ein gutes "Nights" Angebot hätte ich mich auch gefreut, aber es haut mich nichts von den Socken.
    In UK würde ich ja bestellen, aber es ist ja ausverkauft

Forengöttin Avatar von rebecca0101

In UK würde ich ja bestellen, aber es ist ja ausverkauft
    So ein Mist! Ganz doll

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

PixelArtist Avatar von bo4630

Summer hätte ich auf jeden Fall zweimal bestellt! Aber so.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Everlasting hatte ich letzten Dezember zum Sonderpreis ergattert, den mag ich schon. War bei der ersten Präsentation (kleine geschliffene leicht regenbogenfarbene Flasche) gar nicht meins, nun schon
    Turquoise würde ich bei einem guten Angebot als 100 ml auch bestellen, aber die Dreiersets enthalten ja immer Platinum, das mag ich nicht.
    Summer hab ich gestern als Einschlafduft genommen, weil wir so viel darüber geredet haben .

Ich finde Tova ja auch angenehm, ist zwar immer dasselbe, was sie erzählt, aber ich mag ihre Art. Sascha macht mir die Präsenation(en) seit langem unerträglich. Ich schaue höchstens mal im Internet eine Aufzeichnung, wenn mich das Produkt interessiert.

Ich verstehe übrigens immer noch nicht, warum der "alte" rundeckige Signaturflakon schon eine Weile (als ausverkauft) gelistet ist. Hat das mal jemand recherchiert?
    Könnte es eigentlich auch an den neuen Parfum-/Kosmetik-Verordnungen der letzten Jahre liegen, dass z. B. das Signature so verändert erscheint?
    Die neue/alte Edition im letzten Herbst hat mich dufttechnisch gar nicht überzeugt. Auf den erster Schnuff ja, aber so schnell verflogen , das ist nicht das ALTE Signature.

Das kann sein, das es mit der neuen Verordnung zu tun hat. Es sind insg. ca. 1.800 oder 1.300 Inhaltsstoffe die jetzt in der Kosmetikverordnung verboten werden, das ist schon ne Haus-nr. von daher kann ich mir gut vorstellen dass Produkte nicht mehr wieder kommen oder extrem verändert werden.

Das wäre ja grundsätzlich ok, dafür können ja die Hersteller nichts, wenn die eventuell (?!) Allergie (bei mir war nix allergisch ) verursachenden Inhaltsstoffe ersetzt werden müssen. Aber dann sollte man doch nicht behaupten, es wäre das "alte" Signature. Die Bewertungen sind ja rund um den Globus (wo Tova halt so verkauft) eher mau bis schlecht.
    Schon schade, das alte Signature war ein tolles Parfum.
    Allerdings fand ich die Mischung in der eckigen Flasche (so, wie sie jetzt alle aussehen) vor 2-4 Jahren () auch schon ganz gut, nicht der alte Duft im Original, aber gut nachgereift. Das Zeug im letzten Herbst .

Gibt es hier jemanden, der die Edition kaufte und nachreifen ließ?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Da sich Signature zu einem meiner Lieblingsdüfte gemausert hat, habe ich heute natürlich zugeschlagen. Platinum ist definitiv intensiver als der in der ovalen Flasche, der im Winter im Geschenkkarton angeboten wurde.
    Ich bewundere Tovas schöne LV-Schals. Sie ist immer so toll gekleidet!
    Ich denke, dass "Summer" zum Sommer hin bestimmt nochmal angeboten wird.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Habe nix bestellt. Würde aber bei einem tollen Angebot von Summer oder Ambre d`Oro sofort zuschlagen.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe nix bestellt. Würde aber bei einem tollen Angebot von Summer oder Ambre d`Oro sofort zuschlagen.
    Habe auch nichts bestellt. Bei einem tollen Angebot würde ich Turquoisè und Love Everlasting bestellen.

du, mutti hatte das Turquoise die mochte es nicht, aber was da jetzt genau war musst du sie mal fragen.

Mit Sascha sprech ich nicht mehr, der hat mir im Dez. noch gesagt, das Summer jetzt kommt

du musst mal zum treffen kommen dann fahr ich mal alles auf

Schlaf gut Badi, dich sieht man ja jetzt öfters
    Ja ich nerve Euch nun wieder regelmäßig

Wie Mutti mag das Zeuch nicht Die macht sich hier aber auch rar

Das Treffen ist wegen der Strecke aktuell schwierig, alleine schon das Benzin Ist mein letztes Semester als Student, danch sollte es leichter für mich werden. Würde ich weniger bestellen wäre es auch jetzt nicht so schwierig aber ich kann es einfach nicht lasser
    Ich hoffe Du bist mir deswegen nicht böse

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Everlasting hatte ich letzten Dezember zum Sonderpreis ergattert, den mag ich schon. War bei der ersten Präsentation (kleine geschliffene leicht regenbogenfarbene Flasche) gar nicht meins, nun schon
    Turquoise würde ich bei einem guten Angebot als 100 ml auch bestellen, aber die Dreiersets enthalten ja immer Platinum, das mag ich nicht.
    Summer hab ich gestern als Einschlafduft genommen, weil wir so viel darüber geredet haben .

Ich finde Tova ja auch angenehm, ist zwar immer dasselbe, was sie erzählt, aber ich mag ihre Art. Sascha macht mir die Präsenation(en) seit langem unerträglich. Ich schaue höchstens mal im Internet eine Aufzeichnung, wenn mich das Produkt interessiert.

Ich verstehe übrigens immer noch nicht, warum der "alte" rundeckige Signaturflakon schon eine Weile (als ausverkauft) gelistet ist. Hat das mal jemand recherchiert?
    Könnte es eigentlich auch an den neuen Parfum-/Kosmetik-Verordnungen der letzten Jahre liegen, dass z. B. das Signature so verändert erscheint?
    Die neue/alte Edition im letzten Herbst hat mich dufttechnisch gar nicht überzeugt. Auf den erster Schnuff ja, aber so schnell verflogen , das ist nicht das ALTE Signature.
    Da haben wir also einen Duft mehr den wir beide mögen Hattest Du Turquoise schon mal da?

Ich habe ja keinen Vergleich zu früher, aber das Signature vom letzen TAG war echt

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Habe auch nichts bestellt. Bei einem tollen Angebot würde ich Turquoisè und Love Everlasting bestellen.

Suarti kannst Du vlt. was zu Turquoise sagen?

So Wetti, gestern habe ich es leider nicht ins Forum geschafft, aber heute versuche ich mal was zu Love Everlasting zu sagen. Der duft ist von Tova folgendermaßen beschrieben:

"Eisige, romantische Landschaften, kühle, erfrischende Luft und mystische Naturelemente umgeben Sie in meiner Heimat Norwegen. Meine Mission und Leidenschaft bei der Erschaffung dieses einzigartigen Duftes war es, die komplexe Schönheit dieses Landes einzufangen. Das Riecherlebnis beginnt mit dem Duft norwegischer Moltebeeren und geht über in ein Bouquet atemberaubender blumiger Noten, dannn in warme, satte Töne von Sandelholz, Zedernholz und weißem Moschus. Der erfrischende, ätherische Duft setzt nach und nach Duftakkorde frei, die an eine Märchenreise erinnern, die quer durch die eisigen Fjorde Norwegens führt, in denen Jahreszeiten verschmelzen, Farben auf Kristallen tanzen und Licht und Dunkel sich vermischen."

Ich finde die Beschreibung sehr gelungen, so geht es mir auch mit dem Duft. Ich rieche daran und denke an Norwegen zurück und denke "ja, so ist es dort". Hilft Dir wahrscheinlich nicht so wahnsinnig weiter Ich finde ihn am Anfang tatsächlich Beerenlastig aber er hat auch etwas pudriges für mich. Insgesamt ist es ein Kontrast von Wärme und Kühle der in dem Duft vorhanden ist, die auf faszinierende Weise verschmelzen. Am Besten riecht er für mich wenn ich ihn wahrnehme ohne direkt am Handgelenk zu schnüffeln, also wenn er mich umgibt.

ach badi ich bin dir doch nicht böse

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Interessieren würden mich diese Beiden auch..............Die kenn ich nicht.

ach badi ich bin dir doch nicht böse
    Gut, will nicht, dass es so scheint ich wollte Euch nicht wiedersehen

Ja ich nerve Euch nun wieder regelmäßig
    Da haben wir also einen Duft mehr den wir beide mögen Hattest Du Turquoise schon mal da?

Ich habe ja keinen Vergleich zu früher, aber das Signature vom letzen TAG war echt
    Das wurde ja auch Zeit .

Ich kann Turquoise gar nicht mehr richtig beschreiben. Habe das 3er-Set ja dann zurück geschickt und die Einzelflasche verpasst oder war sie mir zu teuer , irgend etwas in der Richtung .
    Der Duft war frisch, aber nicht GRÜN wie Summer, sondern für mich eher BLAU-TÜRKIS nach Meer duftend, natürlich mit den "normalen" Komponenten von Signature, aber eben doch wieder ganz anders.

Meine Laune...
    Lurking

So Wetti, gestern habe ich es leider nicht ins Forum geschafft, aber heute versuche ich mal was zu Love Everlasting zu sagen. Der duft ist von Tova folgendermaßen beschrieben:

"Eisige, romantische Landschaften, kühle, erfrischende Luft und mystische Naturelemente umgeben Sie in meiner Heimat Norwegen. Meine Mission und Leidenschaft bei der Erschaffung dieses einzigartigen Duftes war es, die komplexe Schönheit dieses Landes einzufangen. Das Riecherlebnis beginnt mit dem Duft norwegischer Moltebeeren und geht über in ein Bouquet atemberaubender blumiger Noten, dannn in warme, satte Töne von Sandelholz, Zedernholz und weißem Moschus. Der erfrischende, ätherische Duft setzt nach und nach Duftakkorde frei, die an eine Märchenreise erinnern, die quer durch die eisigen Fjorde Norwegens führt, in denen Jahreszeiten verschmelzen, Farben auf Kristallen tanzen und Licht und Dunkel sich vermischen."

Ich finde die Beschreibung sehr gelungen, so geht es mir auch mit dem Duft. Ich rieche daran und denke an Norwegen zurück und denke "ja, so ist es dort". Hilft Dir wahrscheinlich nicht so wahnsinnig weiter Ich finde ihn am Anfang tatsächlich Beerenlastig aber er hat auch etwas pudriges für mich. Insgesamt ist es ein Kontrast von Wärme und Kühle der in dem Duft vorhanden ist, die auf faszinierende Weise verschmelzen. Am Besten riecht er für mich wenn ich ihn wahrnehme ohne direkt am Handgelenk zu schnüffeln, also wenn er mich umgibt.
    Danke für diese schöne Beschreibung, Badi.

Ich glaube, der könnte mir gefährlich werden.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Wetty kann den Duft neben Summer auch sehr empfehlen. Frisch und einmalig.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich stimme mal Badi und Viola zu, der Duft ist wirklich anders und einmalig... geht nicht immer bei mir, aber wenn, dann ist er . (Love Everlasting)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Wetty kann den Duft neben Summer auch sehr empfehlen. Frisch und einmalig.
    Jetzt kommst du auch noch mit deinen Empfehlungen.
    Hab ich noch eine Beauty Baustelle.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich stimme mal Badi und Viola zu, der Duft ist wirklich anders und einmalig... geht nicht immer bei mir, aber wenn, dann ist er . (Love Everlasting)
    noch eine postive Stimme
    Gruß
    Wettergirl-

Klärchen2
    Besucher

OH MEIN GOTT... warum konnte ich nicht auf euch hören und habe das TAG bestellt..... Beim ersten Auftragen: aha! ok.... Seife! Beim zweiten Auftragen und einer Umarmung von Göga: ".... du stinkst ja fürchterlich nach Seife...." - Da aller Dinge 3 ist: Sohnemann gefragt. Antwort:"...mensch Mama, was haste denn da drauf... riecht ja total nachWaschmittel..."

Mir gruselts ein wenig.... Wenn dieser Duft in Amerika ein Kassenschlager ist, scheinen die Amis tierisch auf Seife "abzufahren".... Also, ich mag Seife ja auch, aber zum Händewaschen reichts mir....

Klärchen2
    Besucher

dabei wollte ich nur für den Sommer was lecker frisches..... bin bedient

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT... warum konnte ich nicht auf euch hören und habe das TAG bestellt..... Beim ersten Auftragen: aha! ok.... Seife! Beim zweiten Auftragen und einer Umarmung von Göga: ".... du stinkst ja fürchterlich nach Seife...." - Da aller Dinge 3 ist: Sohnemann gefragt. Antwort:"...mensch Mama, was haste denn da drauf... riecht ja total nachWaschmittel..."

Mir gruselts ein wenig.... Wenn dieser Duft in Amerika ein Kassenschlager ist, scheinen die Amis tierisch auf Seife "abzufahren".... Also, ich mag Seife ja auch, aber zum Händewaschen reichts mir....

ja ging mir auch so ... hatte ihn mir letztes Jahr als Tag bestellt.... auf Rat von anderen BJ hier hab ich ihn 3 Wochen getestet weil er sich vielleicht noch ändert aber Fehlanzeige... ging bei mir auch sehr seifig rüber und sehr altbacken ... hab ihn auch zurückgeschickt...konnte mir den Parfümoskar nicht erklären...hatte sehr grosse Erwartungen..aber die Haltbarkeit fand ich sehr gut hilt bei mir auf m Pulli 2-3 Tage
    sonst hat ich von Tova noch nichts....(traute mich nicht mehr)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

das ist ja der Grund, warum mir Summer gut gefallen hat. Das ist eine abgemilderte frischere Version vom Signature Duft. Mit dem Original konnte ich auch nicht richtig warm werden.
    Gruß
    Wettergirl-

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mein Signature-Tag ist mittlerweile auch angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich muss sagen, dass ich den Duft anfangs überhaupt nicht mochte, aber jetzt bin ich ihm total verfallen.
    Liebe Grüße Isabella74