Ich bin auch schwach geworden und habe mir Signature bestellt. Kenne den Duft noch gar nicht und bin nun soooo gespannt.....
Ich bin auch schwach geworden und habe mir Signature bestellt. Kenne den Duft noch gar nicht und bin nun soooo gespannt.....
LG Flocke
Tja, die Anfixerei hier im Forum funktioniert bestens....![]()
Frau Supreme rufen sie heute noch Tova an![]()
![]()
ich kauf anscheinend heute nix bei Tova....also wohl
übrigens sind noch 2 Kakteencremes und das Elixier im Second Skin
Kosmetik von Tova kenn ich garnicht, supreme ist die was für deine trockene Haut?
meinst du deko ? : das makeup zB ist sehr schoen pflegend![]()
ne, die hat doch auch eine Hautcreme, oder hab ich das falsch gesehen?
Seid aber zuerst nicht enttäuscht, wenn ihr signature zum ersten Mal aufsprüht, für mich roch es beim ersten Mal wie Waschmittel, ich fands grässlich, aber nach 2 Tagen, roch es auf einmal so elegant, leicht und lecker, benutze es nun jeden Tag, gehe nicht merh ohne aus dem Haus.
Es duftet einfach leicht, elegant und zeitlos
Na, das mit dem Waschmittel hat mich schon mehrfach irritiert..
aber diesmal schick ich es zurück, wenn es mir nicht gefällt..
Ich habe es auch zweimal zurückgeschickt, beim ersten Mal hatte ich es nur einmal aufgesprüht und fand es einfach blöd.
Dann hatte ich noch einen Versuch gestartet und 2-3 Tage jeden Morgen aufgesprüht, es hat sich wirklich Tag für Tag verändert, danach war ich verfallen.
wenn du es also anfangs nicht magst, gib ihm ein paar Tage
ja, hautcremes hat sie auch. gib mal tova bei den testberichten ein.
Da bin ich ja mal gespannt Maike, wie ich den Duft empfinde werde...
LG Flocke
Ich habe sowohl den Signature Duft als auch Tova nights. Ich mag die Düfte beide. Mein Favorite ist der Tova nights.
Im Internet gibt es den Body Mind Spirit DUft immer noch nur in diesem Dreierpack mit den Pflegeprodukten dazu...
Ich habe so gehofft, dass es diesesmal solo herauskommt, denn ich bin nur am Duft interessiert.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,
PN an Dich in diesem Zusammenhang!
Liebe Grüße, ferjina
Nur einmal Angebot ist ein Luminizing Stift
heute sind irgendwie nur Sachen neu, die man nicht wirklich braucht....
Ja stimmt. So richtig überzeugt hat mich nichts. Na ja, Geld gespart!![]()
Ich habe heute ausnahmsweise auch nichts bestelltmuss aber sagen, dass es mal wieder sehr schöne entspannte Sendungen vor allem mit Volker waren. Hoffentlich bringt sie nächstes Mal das Creme Brulee Set mit!!
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Habe soeben den weißen Tova Duft erhalten. Ich bin begeistert!!!
Ich hatte bisher noch nichts aus dieser Serie, aber das wird nicht so bleiben....![]()
Wie schön Spazl, finde dieser Duft macht wirklich süchtig, man dann nichts anderes mehr
Gleich beim ersten Aufsprühen mochte ich ihn.
Mein Mann meinte taktlos: du riechst wie Kernseife..
Ich finde ihn klasse.....muss er mich halt so ertragen..![]()
Ich hatte es mir mal aufgesprüht, ging dann zur Post und die Damen am Schalter meinten ganz laut, wer riecht denn hier so stark nach Waschmittel.....
Aber der duft verändert sich ja auch, er wird ganz fein und elegant.
Hast recht, da müssen die Männer durch
Also man braucht ja wirklich nur einmal sprühen, scheint sehr ergiebig zu sein....
Es riecht aber auch so ein wenig nach einem frischen Weichspüler.
Ich mag den Duft aber, habe sogar eine Duftkerze von Yankee, die Clean Cotton heißt, riecht auch nach frisch gewaschener Wäsche....
nun gut....dann rieche ich halt in Zukunft "Aprilfrisch".![]()
Maike,
kennst du "Clean" by Dlish riecht absolut nach Waschmittel... hab ich von meiner Tante, die lebt in Los Angeles, da ist der Duft der absolute Hit...![]()
Du verstehst es, wenn wir jetzt nicht gerade überrascht sind, oderZitat von Spazl
![]()
Ich mußte mich echt auf meine Hände setzen, damit ich nichts bestelle....
weil ich doch nächste Woche umziehe und schon genug Beautysachen zu verpacken habe... und Geld hab ich im Moment auch irgendwie wenig.
Aber spätestens bei ihrem nächsten Besuch werde ich sicher wieder schwach.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Klar, ich habe nur ganz laut gesagt, das ist mein Parfüm, da waren sie natürlich still und beeilten sich dann zu sagen, wie gut es doch duften würde
Zitat von vivian64
...ich habe zwar noch nie eine Tova Sendung gesehen, aber das werde ich in Zukunft mal machen.
Zum Glück ist die Dame nicht so oft da und mit der Flasche scheint man lange hinzukommen....
Tja, beim Umzug kommt alles zu Tage, was man gehortet, gesammelt und gekauft hat.
Wünsche dir einen guten Umzug..![]()
Vielen Dank Spazl, lieb von dir.Zitat von Spazl
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zitat von Spazl
noch nie Tova gesehen![]()
![]()
das musst du aber unbedingt nachholen
![]()
![]()
Hallo, habe mir den Duft mal vor Monaten bestellt und war sofort begeistert.
Wurde sogar beim Shopping in der Stadt auf mein Duft angesprochen.
Heute kam der zweite an. Nachschub, damit er mir ja nicht ausgeht.
Liebe Grüße, Marianne
Hallo,
muss mich hier auch mal kurz beteiligen.
Konnte mich auch nicht zurückhalten, hab Signature und Nights bestellt, kannte schon die Foundation und dieich...
Leider kam heut nur das Nights , aber auch der riecht für mich schon lecker....habe ihn nach Stunden noch gerochen....war das bei euch nicht anders![]()
Habe mir aber auch noch das Secrets of Love von Ricci bestellt, was ist euer Favorit????
Kann nur eins nehmen, da es ausnahmsweise meine liebe Freundin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk sponsort...
LG
Meryl
von den 3en die du nennst, wäre meine reihenfolge
1)signature
2)secrets of love
3)nights
wir haben zu tova düften auch testberichte...evtl hilft das ja![]()
Hallöle alle miteinander,
hallo supreme, schön dich zu treffen![]()
huhu balettannadanke fuer deine PN
![]()
warte ja immer noch auf den Duft EVERLASTING LOVE von Tova mit norwegischen pflänzechne & blumen![]()
Zitat von Meryl
Meryl
, meine Reihenfolge sieht wie supreme's aus
, ich würde Signature bevorzugen, gefolgt von Secrets of Love. Nights kenne ich leider bisher nicht, deine Beschreibung ist allerdings auch die erste richtig positive, die ich wahrgenommen habe. Habe schon oft gelesen, dass er sehr schnell verfliegt und für einen Abendduft eher zu leicht sein soll
![]()
Hallo supreme...Zitat von supreme
danke für deine Meinung....war ja 2 Tage nicht da und werd mich mal durch die TB`s lesen...
Ich meld mich dann mit meiner Wahl![]()
LG
Meryl
Hallo Rosa....
sollte es mich wundern, dich auch hier zu treffen![]()
Ich hoffe, das die anderen Düfte morgen da sind, muss aber sagen, daß ich mir ja am Dienstag den Duft nur auf den Unterarm gesprüht hatte oder Mittwoch früh![]()
Jedenfalls nur einen hauch, dann Jacke drüber und los...hab den Duft den ganzen tag gerochen...und der Ärmel meiner jacke hat heute noch bei der Heimfahrt gerochen....vlt. hab ich ja was, was besonders lang den Duft halten lässt?
Die Mücken halten sich jedenfalls immer gern bei mir auf...![]()
LG
Meryl
@supreme:
Und wo würde der BMS Duft dann stehen an 4. Stelle?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ne, an erster![]()
Okay, danke, war jetzt etwas unsicher...
Werde mir dann im September falls es ihn dann gibt, den secret of love und den signature mitbestellen.
Wenn es den BMS einzeln gibt, dann selbstverständlich diesen auch![]()
Alles Liebe, Ruby