*Kreisch* der brandneue Tova Duft EVERLASTING LOVE zum Angucken jetzt !!!
http://www.qvc.com/hb/hb_tova_everla...-2:EVERLASTING
Superschöner Flacon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
*Kreisch* der brandneue Tova Duft EVERLASTING LOVE zum Angucken jetzt !!!
http://www.qvc.com/hb/hb_tova_everla...-2:EVERLASTING
Superschöner Flacon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hallo, also ihr hattet mal wieder recht....![]()
Von den 3 Düften ist der signature der beste....![]()
![]()
![]()
Meine Große kam heute wieder und sofort..." was riecht denn hier so gut" da war sie noch weit von mir entfernt.![]()
Ich schnüffl nur noch an mir...aber das nights wär auch was für mich...hat lang bei mir gerochen...aber![]()
LG
Meryl![]()
@Supreme...sieht wirklich totalmäßig aus...der Flakon...
Du weißt schon, daß du mich "infiziert" hast mit deinen TB`s???![]()
LG
Meryl
![]()
![]()
der sieht irgendwie nach "Eis" und "Norwegen" aus, nicht ?![]()
Hi,
der wirklich schön aus![]()
LG tsavo
der Flakon ist der![]()
![]()
![]()
ob das jemals zu QVC-Deutschland kommt?
![]()
liebe grüße appolina
also bei qvc.de ist ewig nix neues....die muessen doch mal was neues von tova bringen.....
Ich habe mal eine Frage,habe mir heute schon was von Ricarda bestellt und würde mir jetzt gerne heute noch den Signature Duft dazu bestellen,wegen der Versandkosten.Ich kann aber nur das Signature Elixir bestellen,kennt das jemand von euch,ist der Duft genauso wie beim Signature Natural Spray oder viel intensiver ? Wäre lieb,wenn mir einer antworten könnte,weil ich total angefixt bin von euren tollen Beschreibungen!
Liebe Grüße
Tineke
ich finde beide sehr identisch
Ich möchte Eure Vorfreude ja nicht schmälern, aber eine Nordlandreise von Ernest Beaux war auch der Ausgangspunkt für die Rezeptur von Chanel No.5. Muss also nicht zwangsläufig ein frischer kühler Duft seinZitat von supreme
.
Aber wo bleibt denn "Nirvana", warum rafft sich QVC denn nicht mal endlich auf, das Sortiment der Düfte von Tova in der Hinsicht zu erweitern. Dafür nicht unbedingt die 20. Version von Signatur-Flakons wäre doch ein Ausgleich.
aber wir haben doch die Duftbeschreibung![]()
Ich habe mir am Sonnabend noch das Signature Elexir bestellt,bin total gespannt,ob es mir auch so gut gefällt,wie einigen von euch, und ob der Duft lange anhält.Bei mir halten Düfte komischerweise nie lange,ein paar Minuten,das wars.Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Liebe Grüße
Tineke
Soooo, mein Signature-Duft ist da und was soll ich sagen, ich finde ihn klasse !
LG Flocke
@Flocke:
Und wie würdest du den Duft beschreiben?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe heute das Signature Elexir bekommen,-der Duft ist wirklich herrlich,ich bin ganz begeistert !Das Elexir ist total dickflüssig,fast wie ein Öl,und in der Beschreibung steht,dass es dadurch länger auf der Haut hält.Trotzdem werde ich mir demnächst noch das Natural Spray bestellen,es könnte mein Lieblingsduft werden! Nun bin ich natürlich am überlegen,ob mir der Tova Nights Duft auch gefallen könnte...Ich sehe gerade das Signature Spray ist ausverkauft,nun miß ich warten!
Liebe Grüße
Tineke
Habe gerade erst geschnallt, dass der neue Sendetermin ja an einem Montag ist und ich da bis 20 Uhr immer arbeiten muss
....und QVC arbeitet ja nur gaaaaaaanz selten mit Vorschauen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@rubina: Der Duft ist sehr rein, frisch und hat auch etwas Seifiges, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Er hält den ganzen Tag. Ich rieche ihn jetzt noch. Er ist nicht aufdringlich aber präsent. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Flocke
supi danke flocke
Werde das signature bei meiner nächsten Bestellung einfach mal mitbestellen und hoffen, dass sie endlich den BMS duft als single rausbringen....
warum müssen wir immer dem QVC USA so hintenher dümpeln?
Alles Liebe, Ruby
Die Kakteenpflege ist wieder online
268402
![]()
die probiere ich bestimmt auch mal aus...du bist ja begeistert von ihr...was benutzt du jetzt eigentlich am Tag...RM????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
neee Ricarda M ging gar nicht
im moment noch brav die Crabtree & Evelyn
und ich warte auf Janssen![]()
Habe an dem Töpfchen von dir geschnuppert und dann mal auf dem Handrücken aufgetragen.... irgendwie mag ich den Duft leider überhaupt nicht.Zitat von supreme
Aber reichhaltig ist sie auf alle Fälle.
Alles Liebe, Ruby
kannst sie ja als Ellbogen oder Nagelpflege aufbrauchen
ich komm mit Mandelöl leider gar nicht klar![]()
Genau, das habe ich auch vor.... für das Nagelbett und die Ellenbogen geht das bestimmt super.![]()
Alles Liebe, Ruby
Jannsen..kommt das demnächst bei QVC???
Mandelöl in der Kakteenpflege..oder riecht es nur nach Mandelöl...???
da ist Mandelöl drin. Siehe TB
Janssen kommt nicht bei QVCwww.janssen-beauty.com
und das Mandelöl verträgst du nicht, oder warum bist du jetzt nicht mehr so begeistert von der Kakteenpflege...oder stört dich der Geruch..![]()
der Geruch ist ok, der ist lecker fruchtig. Mandelöl macht mir Pickel
hab mir grad den TB durchgelesen...hört sich vielversprechend an...
Pickel sind blöd....da geb ich dir absolut recht...das ist aber gut, dass du für dich rausgefunden hast, wovon du sie bekommst...da auf einen Inhaltsstoff, wie Mandelöl zu kommen, ist schon ne Sucherei...![]()
das stimmt...leider mag meine Haut relativ wenig; Öle eigentl so gut wie gar nicht
schade eigentlich...seit ich Bärbel Drexel kenne, gönne ich mir ab und an mal ein gutes ÖL...und meine Haut (da ja auch recht trocken) trinkt es regelrecht...
Könnte man den Duft von Tova Signature in etwa mit White Linen von Estée Lauder vergleichen ? Der riecht ja auch ein wenig nach frischer Wäsche![]()
Liebe Grüße
nein, eigentlich nicht
Tova KakteengesichtspflegeSET ist online
268400
auf qvc.com steht, die Maske sei ein Deep Pore Cleanser und die Augensachen gehen in Richtung Lifting. Die neue 50ml Gesichtscreme hat Fruchtsäuren. also alles nix fuer mich![]()
och schade, Supreme...hatte ich auch grad entdeckt und gleich an dich gedacht.....
@supreme...hab bei der serie auf QVC auch an dich gedacht, da ich mir wegen dir die "alte" Kakteen Creme geholt habe und meine Lippen z.B. sind begeistert.![]()
Aber wenn die neuen Sachen so sind,also fruchtsäuren....dann leider auch nix für mich.
PS: An meiner Signature Sucht bist du auch "schuld"....![]()
Vielen dank.
LG
Meryl![]()
keine Ursache
![]()
![]()
zur Erinnerung:
Montag 25.09.06 09:00 Beauty by TOVA
Montag 25.09.06 15:00 Beauty by TOVA
Montag 25.09.06 16:00 Beauty by TOVA
Samstag 21.10.06 16:00 Beauty by TOVA
Samstag 21.10.06 17:00 Beauty by TOVA
wer hat denn das braune Lidschatten Set und wie gut halten die Lidschatten?
267624
ohne Base? setzen die sich schnell ab?