Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 153 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von blackbeauty42

AW: Beauty by Tova

huhuuuuu Supreme, habe gerade bei QVC gesehen, dass es ein Cactene-Set gibt, aber sogar mit Flüssigkeit.............meinst das wäre was für die trockene Haut, also insbesondere an der Nase und auf der Stirn ist die Creme zwar gut, aber nicht überragend......
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

siehe oben: die Sachen sind leider mit Fruchtsäure

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hatte das set da, supreme- mir haben die lidschatten nicht gefallen, waren viel zu dunkel
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

noe. hab ich ja oben/andere seite was zu geschrieben

Maike70
    Besucher

Hallo Supreme, ich habe das Lidschatten Set und finde es sehr gut, es setzt sich nicht ab, hält wirklich gut und die Farben sind sehr schön natürlich

supreme
    Besucher

könntest du evtl mal dein Augenmakeup damit fotografieren ?

Maike70
    Besucher

Mache ich, aber geht erst ab Donnerstag, dann ist mein Mann wieder mit der Kamera da.
    Was mir auch gut dabei gefällt, das die Sachen nicht glänzen, eher matt sind und sehr sparsam in der Anwendung, habe die nun bestimmt schon 2 Monate, benutze sie täglich und sind immer noch fast voll

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Supreme....ist das morgen mit Tova `ne Geburtstagsendung oder so?

Ich frag nur wg. Versandkosten....sonst wandert das Signature heut noch mit zu den Ricarda Sachen

LG

Meryl

Shopping Queen Avatar von Queenie

Gibt es sonst nichts neues vonTOVA? Ich habe leider noch nichts neues finden können, oder endlich mal wieder Creme Brulee? Oder wieder ein Körperpeeling, so langsam gehen meine TOVA Vorräte leider zur Neige....

Liebe Grüße von Queenie

supreme
    Besucher

hab den braunen Tova Lidschatten auch heute beim Ricarda Einkauf mitgenommen. leider seh ich da auch nichts neues wg tova und weihnachts- oder geburtstagssendung ausser dem kakteenset....

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo zusammen!

Ihr seid mir schon ein paar Anfixer.
    Ich liebäugele nach den tollen Beschreibungen für Tova Signature damit, es zu bestellen. Und nun ist es auch noch im Angebot.

Gibt es denn möglicherweise da auch eine Glücksnummer?
    Wie ist das eigentlich bei Parfüms. Der Beschreibung nach ist das genau mein Duft. Allerdings bin ich auch mit Moschus sehr vorsichtig. Könnte man das denn rein theoretisch auch zurückschicken, falls man grüne Haare davon bekommt?
    Liebe Grüße

Glitzi

So das kann ich jetzt selber testen, ich hab es gerade bestellt.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Suarti

Hallo!

Wie riechen die zwei Düfte von TOVA? Kann man sie mit einen anderen bekannten Düfen vergleichen?
    Ich möchte nicht einen Duft der riecht wie,,,,, sondern eins der Einzigartig ist.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar

Viele Grüße
    Suarti

Hallo Suarti!

Ich weiß es leider auch noch nicht. Die Beschreibung findest du hier:http:////www.beautyjunkies.de/index....view&iden=5150

Ansonsten guck halt mal unter den Testberichten für Düfte (die sind unterteilt in verschiedene Kategorien)
    Liebe Grüße

Glitzi

supreme
    Besucher

Tova hat anscheinend ausser dem Set echt nix neues am start und tolle preise zb beim make up oder der pflege sehe ich da auch nicht

supreme
    Besucher

naja, bei meiner umfassenden ricarda bestellung sollte ich wohl froh drum sein. bin sehr gespannt auf LING

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

wenn ein duft einzigartig ist,dann TOVA. ich kenne nichts vergleichbares.deshalb liebe ich sie auch heiß und innig.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Katharina
    Besucher

Ich liebe Signature. Diesen Duft kauf ich immer wieder nach, für mich ein Traum.

Habe heute Signature bestellt, bin schon ganz gespannt wie es riecht. Letztens bestellte ich zwei Düfte von RM und war ganz entäuscht. Der eine roch nach Light Blue D&G, und der andere nach Adidas(weiß jetzt nicht mehr wie es heißt).

Viele Grüße
    Suarti(Katharina)

Forengöttin Avatar von serafina

ja, so ist das mit Düften...der eine liebt ihn...heiß und innig und ein anderer kann damit gar nix anfangen...halt Geschmackssache.....

Ich kann den TOVA-Düften zum Bsp. gar nichts abgewinnen...leider...und RM liebe ich über alles...besonders Nr1 (der so riecht wie Ligth Blue)....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Suarti ich hoffe, Dir wird der Duft gefallen, ich finde Tova Signature auch polarisierend, entweder man mag ihn oder es geht gar nicht, einige finden auch er duftet nach Seife Ich Signature und hab mich gefreut, dass er heute sogar reduziert war.

Maike70
    Besucher

ICh mußte ihn mir erst auch 2x bestellen, um ihn dann zu lieben. Beim ersten Mal roch er für mich nur nach Waschmittel, beim 2ten mal auch, habe ihn dann aber 3 Tage lang aufgesprüht und er hat sich dabei so verändert, das er für mich nur noch ganz fein und elegant duftet, ein ganz besonderer Duft, denn man sont nicht trifft, werde auch immer darauf angesprochen, weil es so gut und besonders duftet.

Zitat Zitat von serafina
    ja, so ist das mit Düften...der eine liebt ihn...heiß und innig und ein anderer kann damit gar nix anfangen...halt Geschmackssache.....

Ich kann den TOVA-Düften zum Bsp. gar nichts abgewinnen...leider...und RM liebe ich über alles...besonders Nr1 (der so riecht wie Ligth Blue)....
    Ich habe mir heute auch den neuen Düft von RM bestellt. Der soll nach Zimt
    riechen

Maike70
    Besucher

Habe jetzt mal QVC angerufen und bekomme jetzt einen Rückruf, weil ich die Herrendüfte von Tova vermisse, mein Mann hätte die gerne mal getestet

Hui, jetzt bin ich aber mal gespannt auf den Duft. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange. Kennt ihr das auch? Erst weiß man nichts von irgendeinem Artikel und plötzlich benötigt man ihn so dringend, dass man es kaum abwarten kann...
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Glitzerfee , passender kann man das nicht ausdrücken

Dann ist das ja normal, dann ist ja gut.
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von Tineke

Hallo,ich habe mir neulich das Signature Parfum bestellt und mag den Duft sehr gerne,auch wenn er nicht ewig lange bei mir hält.Nun bin ich neugierig,ob der Tova Nights Duft auch so lecker riecht,hat den jemand von euch und kann mir vielleicht etwas zu dem Duft sagen,das wäre lieb!
    Gruß
    Tineke

Daggi
    Besucher

Hallo Tineke

ich hatte den Duft, fand ich allerdings sehr enttäuschend im Gegensatz zu Signature duftete er überhaupt nicht, keine Spur von langanhaltdend. Auch fand ich ihn wesentlich frischer als Signature, wobei ich dachte, nights, müsste viel schwerer sein.

Schau mal bei den Testberichten, da müsste auch etwas über nights stehen.

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Tineke

ich hatte den Duft, fand ich allerdings sehr enttäuschend im Gegensatz zu Signature duftete er überhaupt nicht, keine Spur von langanhaltdend. Auch fand ich ihn wesentlich frischer als Signature, wobei ich dachte, nights, müsste viel schwerer sein.

Schau mal bei den Testberichten, da müsste auch etwas über nights stehen.
    Ich hätte jetzt auch gedacht,dass der Nights schwerer als der Signature ist,aber ich gucke mal bei den Testberichten,danke für den Tip !
    Liebe Grüße
    Tineke

Maike70
    Besucher

Ich habe mir den nights duft auch nicht nicht bestellt, weil Daggi so enttäuscht war, da ich dank ihr ja bei Signature gelandet bin, vertraue ich ihr da völlig.

habe gestern abend mal das elixier davon aufgetragen, mmmmh, sehr lecker, duftet etwas anders, als das Parfüm, noch ein Ticken eleganter

Daggi
    Besucher

Maike Du hast das Elixier? Ich habe mich da nicht ran getraut und hab wieder normal Signature bestellt, ist heute schon da

Tineke bei Düften ist es immer schwer aber ich glaube ich war von Nights nicht allein so enttäuscht. Es gibt auch einige, die ich kenne, die layern das mit Signature aber zwei Düfte übereinander finde ich auch blöde oder?

Zitat Zitat von Daggi
    Maike Du hast das Elixier? Ich habe mich da nicht ran getraut und hab wieder normal Signature bestellt, ist heute schon da

Tineke bei Düften ist es immer schwer aber ich glaube ich war von Nights nicht allein so enttäuscht. Es gibt auch einige, die ich kenne, die layern das mit Signature aber zwei Düfte übereinander finde ich auch blöde oder?
    Also zwei Düfte übereinander stelle ich mir auch zu heavy vor,aber ich denke,ich werde mir den Nights Duft demnächst mal mit bestellen,wenn er mir nicht gefällt,geht er eben wieder zurück.Oder bekommt man bei QVC schnell Probleme wegen Retouren ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Daggi
    Besucher

Tineke ich hatte bei QVC noch nie Probleme mit Retouren und ich habe auch so 50% Retourenquote, also mach Dir da mal keine Gedanken.

Bin gespannt, wie Du den Duft empfinden wirst.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hatte von euch schon mal jemand die Lipglosse von Tova, z. B. den 4-er Pack.

Und hat die Kakteenpflege jemand bestellt?

Danke und

LG

Meryl

Maike70
    Besucher

Daggi ja ich habe mir mal die 3 Flakons bestellt, die gefielen mir einfach so gut!!!! Habe einen im Bad stehen, zwei im Schlafzimmer, sieht einfach zu hübsch aus, das elixier hatte ich nur noch nicht getestet, darum habe ich es gestern mal aufgesprüht

Zitat Zitat von Daggi
    Tineke ich hatte bei QVC noch nie Probleme mit Retouren und ich habe auch so 50% Retourenquote, also mach Dir da mal keine Gedanken.

Bin gespannt, wie Du den Duft empfinden wirst.
    Ja,ich bin auch gespannt.Ich werde mir den Nights Duft bei der nächsten Bestellung mal mit bestellen und berichte dann.Das Signature Elixir ist übrigens irgendwie gelartig,duftet aber sehr gut,nur leider hält der Duft bei mir nicht lange an,dass habe ich aber merkwürdiger Weise bei allen Düften,weiß auch nicht woran das liegt
    Liebe Grüße
    Tineke

Maike70
    Besucher

Ich finde, das die CK Düfte nicht lange halten, aber Tova hält ganz gut, ja das elixier ist wie ein gel, ein sprüher und dann muß man es verreiben.

bernstein
    Besucher

Hallo Maike

hatte dir gerade bei BD geschrieben.

Verwende seit ca. einem halben Jahr Tova Signature. Das ich.
    Komischerweise rieche ich es selber nach ganz kurzer Zeit nicht mehr, werde aber oft angesprochen was den so gut riecht.

Das Elixier hat mir meine Mama zum Geburtstag geschenkt und hat gesagt, es riecht intensiver.
    Finde ich gar nicht, aber es riecht sehr schön und ich verwende es auch gerne. Hätte nur gerne mal selber mehr von den Düften gerochen.

Daggi
    Besucher

Huhu ist ja witzig, dass das Elixier weniger langhaftend ist, vielleicht ist da weniger Öl als im Eua de Parfum enthalten?

Selbst rieche ich es manchmal auch nicht mehr, liegt aber wohl daran, dass sich die Nase dran gewöhnt, wenn ich dann mal wieder wechsle, dann geht es.