Denke auch, das unsere Nasen es einfach mit der Zeit nicht mehr wahrnehmen
Denke auch, das unsere Nasen es einfach mit der Zeit nicht mehr wahrnehmen
Wie lange ein Duft hält, hängt von der Haut ab. Bei Trockener Haut halten sie kürzer, also immer brav eincremen :)
HalloZitat von Suarti
Ich habe tatsächlich total trockene Haut,ob es wirklich daran liegt,dass Parfum nie lange bei mir hält? Aber eincremen tue ich mich ständig und überall,und trotzdem hält kein Duft lange ,das ist immer sehr schade! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip von euch,damit ich auch mal länger als nur ein paar Minuten nach leckerem Parfum dufte!?!
Liebe Grüße
Tineke
Suartidas ist interessant, würde dann doch auch meine Theorie unterstreichen, dass das Elixier, weil gelige Konsistenz, weniger langanhaltend ist als das EDP da es öliger ist oder?
Wenn man ganze Linie mit diesem Duft benutzt, z. B. Bodylotion.Zitat von Tineke
Was sagen andere? Riechen die es auch nicht bei Dir?
Unsere Nase gewöhnt sich schnell an einen Duft, dann sprühen wir noch mehr und werden einsam;), weil wir dann zu stark duften:)
Ist ein EDP öliger ale EDT oder Elixir? Ist EDP oder EDT überhaupt ölig?Zitat von Daggi
:)
Wie lange ein Duft anhält und wie es riecht hängt von unserer Haut ab.
Also mein Tova Signatur hält wirklich fast den ganzen Tag.
Gestern habe ich das Night bekommen,nach 30 Minuten habe ich selbst bei intensivstem Schnuppern an mirnichts mehr gerochen.
Geht zurück.
Spazldann hast Du den gelichen Effekt bei Nights wie ich auch, seltsam oder?
Suartiich weiß nun nicht ob ein EDP oder EDT mehr Öle hat, ich komme nur drauf, weil das Tova für meine Begriffe einen leichten öligen Film auf der Haut hinterläßt, so einen Schimmer, und ich denke, dass es daher so lang duftet. Kann mich aber auch irren.
Nö,die anderen riechen auch nichts,ich bin also praktisch "Duftlos",selbst nach einer gehörigen Menge Parfum,egal welcher Marke,das ist echt schade !Zitat von Suarti
Liebe Grüße
Tineke![]()
![]()
Tinekebist Du denn auch "duftlos" wenn Du es in die Haare sprühst? Haare sind doch ein hervorragender Duftträger
Tineke, wie in dem Buch "das Parfüm";) Der Hauptdarsteller war auch "Duftlos":)Zitat von Tineke
Oh Gott,werde ich vielleicht auch noch zum Massenmörder? Wo ist denn bitte das nächste Beauty-Treffen?Zitat von Suarti
Och man,ich will auch gut duften!!!
Auch in den Haaren hält bei mir kein Duft lange!
Liebe Grüße
Tineke
Versuch es mal mit Parfum, nicht mit Eau de Parfum. Ich zwar teurer aber intensiver.Zitat von Tineke
Ich werde deine Tips mal ausprobieren,mit reinem Parfum habe ich es schon probiert,zwar nur an den üblichen Stellen,aber auch das hat nicht wirklich gefunzt !Zitat von Möwe
Liebe Grüße
Tineke
Möwe hat Recht, wenn es an Dir nicht hält, dann sprühe in die Klamotten:)Zitat von Tineke
Tinekedas ist aber auch doof bei Dir. Wasmir noch einfällt, wie lange halten denn bei Dir die Tester auf der Haut? Ich habe oft schon an mir selbst erlebt, dass Tester länger duften als wenn man den gekauften Duft aufträgt.
Klamotten halte ich auch für sinnvoll, würdeich nur vorher an verdeckter Stelle auf Flecken prüfen.
Hallo Daggi,dass Tester bei mir länger auf der Haut halten,als nachher der gekaufte Duft,habe ich noch nicht festgestellt.So,wie der Duft auf meine Haut kommt,hört er auch schon bald auf zu duften.Das war aber schon immer so bei mir,ich weiß auch nicht,ist eben so.Ich werde jetzt mal versuchen, die Klamotten einzusprühen,das müsste ja klappen !Zitat von Daggi
Liebe Grüße
Tineke
Juchuh - hab gerade mein Tovaparfüm bekommen. Muss allerdings sagen, dass es mir so auf den ersten Riecher nicht sooooooo super gefällt. Bei meinem Lieblingsparfüm Thommy Girl war das ganz anders. Das war gleich "meins"!
Na mal abwarten. So ein Duft muss sich ja entwickeln, gell?
Liebe Grüße
Glitzi
den BMS duft gibt es immer noch nicht als einzelnes Produkt...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Verkaufe günstig Body Mind Spirit:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31742
und die Make up Palette von Tova:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...084#post907084
Ich finde den Duft gar nicht schlecht, nur ich rieche ihn fast gar nicht. Er ist ganz schnell weg:(. Ich weiß noch nicht ob ich ihn behalteZitat von Glitzerfee
![]()
Hi Suarti!
Schlecht finde ich ihn auch nicht. Mir ist er beinahe zu intensiv. Ich mag eher die frischen zitronigen Düfte. Ich rieche den Duft den ganzen Tag über und ich denke nicht, dass ich es zurückschicke.
Liebe Grüße
Glitzi
Zitat von supreme
Habe ich leider zu spät gelesen, jetzt ist meine Bestellung mit denRicci Düften schon rauß, wenn da nichts dabei ist und das mit dem BMS Duft immer noch aktuell, werde ich dich mal an PNen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hätte es gerne auch so wie Du. Ich merke ihn erst wenn ich mein Handgelenk besprühe und es ganz nah rieche. SchadeZitat von Glitzerfee
.
Suarti, Du hast doch Signature bestellt oder? Ist erstaunlich wie unterschiedlich die Nasen sind,ich finde den so intensiv und langanhaltend, wie Fee es auch beschreibt.
Das Elixier hält auch sehr gut bei mir.Zitat von Daggi
Es ist wirklich interessant, wie unterschielich Nasen und auch die Haut auf Düfte reagiert.....![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo Daggi!Zitat von Daggi
Ja ich habe Signature bestellt, werde es leider zurückschicken:(
Heute morgen habe ich TOVA Signature erhalten und nach kurzem „Einschnuppern“ gefällt mir der Duft von Stunde zu Stunde immer besser - klassisch, fein und ganz edel
Jetzt kommts: War heute Nachmittag einkaufen und bin doch tatsächlich bereits auf den Duft angesprochen worden. Ich musste echt lachen, als die Kassiererin wissen wollte, welches Parfum ich hätte ... es würde sooooo phantastisch riechen ... ob man es bei Douglas kaufen könnte etc. Konnte mich leider angesichts der Riesenschlange hinter mir nicht als QVC-Kundin outenhabe ihr aber den Namen des Parfums verraten. Werde das wohl beim nächsten Einkauf aufklären müssen ....
Danke an supreme, die den Duft im TB so treffend beschrieben hat
Viele Grüße
freut mich, wenn es hilft
![]()
![]()
Tova hat neu in den USA eine Runde Duschgele
* 4-oz jasmine shower gelee
* 4-oz bergamot shower gelee
* 4-oz sandalwood shower gelee
* 4-oz lavender shower gelee
Huhu
Ich habe mich auch entschlossen, das Tova zu behalten. Es ist zwar nicht 100% "mein" Duft aber es ist wirklich so schön langanhaltend.
Ich bin übrigens gestern auch darauf angesprochen worden.
"Mann, duftest du aber gut!" Ist doch klasse.![]()
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Warum hält bei mir TOVA nicht so lange?![]()
![]()
Andere Düfte halten ziemlich lange bei mir.
Ich habe TOVA zwar zurückgeschickt, werde es aber irgendwann wieder bestellen(ich weiß, normal bin ich schon lange nicht mehr
)
Viele Grüße
Suarti
Bei mir riechen z.B. manche Düfte auf der Haut total merkwürdig, sie entwickeln sich zum...![]()
Jede Haut ist halt anders.![]()
Alles Liebe, Ruby
Elissa, Feena das finde ich ja super, dass Ihr drauf angesprochen wurdet
Fee, hast Du denn gesagt, woher Du es hast
![]()
Suartivielleicht war Deine Charge ja auch nicht mehr koscher oder gekippt, ich würde es noch mal versuchen.
Hi Daggi!
Nö - ich bin ja nicht gefragt worden. Mein Vater hat halt jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeilief, diesen Satz gesagt. Aber klar, geb ich das an jeden weiter, der mich danach fragt. Es gibt ja so Frauen, die das gar nicht abkönnen, wenn eine andere dasselbe Parfüm benutzt. Dazu gehöre ich definitv nicht!
Liebe Grüße
Glitzi
Feeich habe damit auch kein Problem, vor allem denke ich, Tova wird bei jedem etwas anders duften, ich glaube, das sagte sie auch mal. Meine Mutter hat mich damals gefragt und nimmt es seitdem auch mit Begeisterung.
die beiden düfte toa signature und nights gibts heute zum versender des jahres preis.
http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...amenduft&qic=y
Zitat von lucky
lucky
Hab grad Nachschub für Weihnachten von Tova Signature bestellt![]()
Wie lange wirbt QVC eigentlich noch mit dem "Versender des Jahres 2005"Die Auszeichnung war doch schon im Oktober 2005
![]()
Viele Grüße
bitte elissa, ich glaube sie gilt ein ganzes jahr, bis november oder so.
so hole Tova mal nach vorne.........läuft ja schliesslich gerade...........also der Duft samt dem Parfumanhänger ist ja so süss..............nur duftet Signature bei mir wie frisch mit Seife gewaschen.....
LG. EureBlacky