Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 153 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

Re: Beauty by Tova

@antja: Tova Nights ist unscheinbarer als Tova Signature

@daggi: ich fuerchte auch, ich brauch ein schlag silikon oder so dabei. Nk konnte allein Nahrungsmässig meine Haut bisher nie auch nur ansatzweise zufriedenstellen. Aber C. Voormann warte ich nun noch ab und dann....probier ich auch mal Tova Vitamic C :) Allein wegen der wasserfreien Formel :)

supreme
    Besucher

Komme gerade erst dazu, mal in QVC zu schaun: die haben da vom 28.12. bis zum 1.1. immer jeden Tag was anderes im Outlet....

Daggi
    Besucher

Supreme, das ist ja interessant, ich hätte nun gedacht, dass Tova nights noch aufregender ist.

Na mal sehen, irgendwann komme ich schon dazu, alle drei Düfte zu testen oder warte mal, sind es schon vier?

supreme
    Besucher

Tova Signature - eher klassisch und frisch wie Lenor Gibt es wohl schon 20 Jahre

Tova Nights- sie sagt , es riecht wie "Champagner" und ich gebe ihr da recht

Tova Nirvana - soll gewuerzig/fernöstlich sein

Tova Body Mind Spirit- soll blumig sein und werde ich auch noch probieren :)

ausserdem fragte ich QVC, ob sie denn nun mal endlich Tovas Kakteencreme anbieten würden. Antwort:

Sent: Saturday, December 10, 2005 2:15 PM

Wir gehen davon aus, dass das Tova-Sortiment bei QVC in Zukunft
    erweitert wird. Leider können wir jedoch hierzu im Vorfeld keinerlei
    Aussagen treffen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Supreme

Apropos Silikone: Sanja hat mir da eine ganz interessante Antwort gegebem im Thread "Silikone-schlimm oder nicht?" oder so ähnlich.

Jedenfalls gibt es verschiedene Arten. Die auf natürlicher Basis schützen und lassen Wirkstoffe durch und die Anderen verstopfen. Liess mal nach. Ist für Dein Prinzessinnenhäutchen vielleicht ganz interessant und wichtig.
    LG Rubi

supreme
    Besucher

@Rubi: vielen Dank- das habe ich schon mit grossem Interesse gelesen :) Und im Intensivcreme-Thread habe ich auch schon laut vermutet, dass reine NK wahrscheinlich den Durst meiner Haut nicht stillen kann und evtl ist aus gutem Grund in den meisten Intensivcremes noch ein Silikönchen drin. Wie gesagt, C.Voormann noch und dann gehts ab zu Tova

[ Geändert von supreme am 28.12.2005 18:33 ]

Daggi
    Besucher

Supreme, also doch vier Düfte. Ich muss ja lachen, Kakteencreme, da habe ich mal wieder was verpasst, aber so wie QVC schreibt, wird es ja mehr werden, ich denke, wenn die Nachfrage da ist, dann nehmen sie mehr ins Sortiment.

Werde mich gleich mal in den Silikonthread begeben, danek Rubi für den Tipp.

supreme
    Besucher

28.12.05 19:10

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Derzeit führen wir die gewünschte Kakteencreme nicht in unserem
    Produktsortiment. Wir geben Ihre Anfrage gerne als Anregung an unsere
    Einkaufsabteilung weiter, können Ihnen jedoch nicht mitteilen, ob und wann
    wir den gewünschten Artikel in unser Sortiment aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

supreme
    Besucher

AW: Beauty by Tova

...und nochmal Homeshopping

supreme
    Besucher

Kennt denn jemand den PINSEL von Tova ? ...entweder solo ca 24 Euro oder mit dem Bronzer im Set ?

supreme
    Besucher

uiuiui...hab da auf qvc.co.uk NEUES entdeckt und das was auf qvc.co.uk ist, kommt auch meist bald zu uns:

Tova Crem Brulee Bath & Body Collection

Sugar & Salt Body Scrub solo

und -tata- CACTINE! aber leider nur fuers Haar:

Nourish, stimulate and deep cleanse your hair an scalp with this Tova cactine hair care collection. The pack contains a 200ml bottle of cactine shampoo, 200ml of cactine conditioner and a 240ml jar of cactine masque. Help your hair rediscover its natural beauty and shine with the trusted Tova brand.

Experte Avatar von ferjina

Hallo, einen schönen Sonntagnachmittag!

Habe eben bei ebay gesehen, daß NIRVANA EdP (allerdings gebraucht) und Body, Mind & Spirit Peeling Auktionen laufen!

LG, ferjina

supreme
    Besucher

...ich kann da auf ebay.de nix erkennen...aber wer Nirvana gerne moechte: ebay.com hat es immer. einfach mal bei paypal anmelden und dann bekommt man es zu einem akzeptablen preis aus den USA....

supreme
    Besucher

neue Tova Daten

Samstag 22.04.06 12:00 Beauty by TOVA

Samstag 22.04.06 17:00 Beauty by TOVA

Samstag 22.04.06 18:00 Beauty by TOVA

Daggi
    Besucher

Supreme trag die doch mal in den Kalender ein bitte, hab den als Startseite

supreme
    Besucher

nachdem meine Haut durch TBS und Crabtree wieder mackenfrei geworden ist, konnte ich heute passend zum Wetter wieder das Tova Make up benutzen

Bin dann im Kaufhof irgendwie bei einem Diadermine Counter gelandet (hab den gar nicht gesehen und plötzlich war die Dame bei mir) und sie füllte mir 2 Tiegelchen ab - u.a. eine shimmernde Tagespflege und meinte doch allen ernstes, ich hätte KEIN Make up drauf und könne ja diese shimmernde tagespflege genauso nehmen wie jetzt *g*

krischina
    Besucher

der war gut

Daggi
    Besucher

Supreme

sannchen
    Besucher

Also Ihr Lieben, das Creme Brulee-Set gab es ja bei uns schon nur finde ich es seit ca. 2 Monaten leider nicht mehr auf der QVC-Seite. Hoffentlich kommt das wieder, denn der Duft ist so unbeschreiblich lecker, das ist der Hammer.... Hihiihi Anfix.....

LG Sannchen

supreme
    Besucher

@sannchen: könntest du uns bitte die incis mitteilen ? das interessiert mich nämlich auch sehr

sannchen
    Besucher

Oh liebe Supreme, das würde ich gerne, nur leider ist mein Set schon aufgebraucht und ich habe die Verpackung nicht mehr... ich warte ja schon händeringend auf eine Neuauflage dieses Sets, denn wenn ich gewusst hätte, dass es das nicht (mehr) oder eine Weile nicht mehr gibt, hätte ich selbstverständlich gebunkert.....

LG Sannchen

supreme
    Besucher

....dann unbedingt berichten

wie war denn so die Anwendung und Verträglichkeit ?

sannchen
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ....dann unbedingt berichten

wie war denn so die Anwendung und Verträglichkeit ?

na klar!!!!

Die Verträglichkeit war super, wie bei allen anderen TOVA-Produkten auch und die Anwendung: Also das Peeling ist wie das Signature und das Nights (nur kleinere Verpackung), die Duschcreme war wie Pudding und die Bodycreme oder besser gesagt, das Bodysouflee war GÖTTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sannchen

supreme
    Besucher

hab grad geordert: 3X Tova Sheer satin foundation zu dem tollen preis, der ab heute da ist hatte panik, dass es ganz schnell weg ist ich es

Forengöttin Avatar von Sabi

jetzt wechsel ich doch lieber in den tova thread,
    supreme hast du auch lidschatten von tova? wenn ja, welche? wie sind die von der farbe her? weißt du, es gibt doch oft lidschatten zu kaufen, und wenn man sie dann aufträgt, sieht man sie kaum. weißt du, was ich meine?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ja, also die farben sind genauso wie im pöttchen ich hab dieses make up set mit lidschatten, lippenfarben und rouge inclusive

supreme
    Besucher

QVC USA hat neue Cactine Sets im Programm *auchhabenwill*

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo supreme,

hast Du den Trailer von Tova gesehen? Es wurde dabei Nirvana Duft und BL gezeigt! (Sollten meine Anfragen bei QVC gewirkt haben?!)

meinst du, dass sind schon alle produkte für samstag? (da ist sie doch auf sendung?) oder kommt noch was?
    Viele Grüße Sabi

vielleicht kommt auch kakteen serie?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also QVC zeigt neue Produkte eigentl nie VOR der sendung

Das Kakteenzeugs ist aber auch auf der US page neu !!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hallo supreme,

hast Du den Trailer von Tova gesehen? Es wurde dabei Nirvana Duft und BL gezeigt! (Sollten meine Anfragen bei QVC gewirkt haben?!)

nein...aber ich erinnere nochmal, das qvc mehreren antwortete: wir kriegen dieses jahr das komplette tova sortiment.....

supreme
    Besucher

mein Tova Make up steht da heute schon als ausgeliefert

Inventar Avatar von Flocke

ich hab mir das jetzt auch mal in "mittel" bestellt, mal sehen, wie es denn so ist.
    LG Flocke

schon ausgeliefert, supreme? wow, echt super service, ich bin immer noch am überlegen... habe da noch 2 ohrringe gesehen, die mir gefallen und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich bestellen soll...
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Sabi? Bist du das? Mit dem Erdbeeravatar? Bin immer ganz durcheinander, wenn ich ein anderes Bild sehe...(kommt vom Alter )

ich bin die sabi, die früher das erdbeeravatar hatte, aber auf dem bild, das bin ich nicht
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Fesch....

danke!
    die erdbeeren haben mittlerweile mehrere, da wollte ich was anderes
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher