Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 153 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    krischina
    Besucher

AW: Beauty by Tova

... das habe ich mir auch gedacht und die "verpackung" ist auch ähnlich . volker hatte sie kurz in die kamera gehalten ... so von den farben her

supreme
    Besucher

und neben raumspray gibt es auch so säckchen A69026 ....anscheinend geht tova mit signature den vollen angriff und nimmt auch die home section ala crabtree&evelyn mit

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    * 3.3 oz Tova Signature eau de parfum
    * 1-oz jasmine note
    * 1-oz bergamot note
    * 1-oz lavender note
    * 1-oz sandalwood note
    ja das ist es ... und du bist mal wieder viiiiiiel zu schnell

supreme
    Besucher

die vitamin c creme sehe ich nirgends mehr

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja das ist es ... und du bist mal wieder viiiiiiel zu schnell

na dann kann ich morgen ja beruhigt weggehen nach wie vor nix "Neues" und "Spannendes" (ist auch besser so )

krischina
    Besucher

spannend wird´s wohl auch für mich erst richtig wenn´s wieder nirvana oder BMS geben wird/würde

Cellularfan Avatar von Sahni

Forengöttin

Das Set war doch neulich TAG bei QVC-USA!

Inventar Avatar von Suarti

Hallo

Vor längeren Zeit habe ich TOVA Nights bestellt, habe es zurückgeschickt, weil es so schnell verfliegte. Wie ich hier gelesen habe, ist es von vielen hier der Fall , daß man Nights gast gar nicht riecht.
    Und heute in der TOVA Sendung ruft eine Frau an und erzählt, daß Nights lange anhält. . Ist die Frau die einzige Auserwählte, bei der dieser Duft lange anhält?

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Suarti
    Hallo

Vor längeren Zeit habe ich TOVA Nights bestellt, habe es zurückgeschickt, weil es so schnell verfliegte. Wie ich hier gelesen habe, ist es von vielen hier der Fall , daß man Nights gast gar nicht riecht.
    Und heute in der TOVA Sendung ruft eine Frau an und erzählt, daß Nights lange anhält. . Ist die Frau die einzige Auserwählte, bei der dieser Duft lange anhält?
    hallo Suarti

bin auch so eine auserwählte........rieche ihn aber nicht selber...........aber die anderen ..........bin schon des öfteren stunden nach dem aufsprühen darauf angesprochen worden.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Mijoux
    hallo Suarti

bin auch so eine auserwählte........rieche ihn aber nicht selber...........aber die anderen ..........bin schon des öfteren stunden nach dem aufsprühen darauf angesprochen worden.
    Gratuliere

Vielleicht gebe ich TOVA Nights irgendwann eine neue Chance

Elissa
    Besucher

Von der Idee her nicht schlecht Aber bis ich die richtige Duftnote "kreiert" habe, sind die vier Flakons mit den Basisduftessenzen bestimmt schon leer

supreme
    Besucher

ich las, dass jemand Love Everlasting mit Belara von Mary Kay verglich. Oft wurde was von "Kopfschmerzen" in Verbindung mit dem Parfum erwähnt

supreme
    Besucher

Mittwoch 14.02.07 01:00 Beauty by TOVA

Mittwoch 14.02.07 13:00 Beauty by TOVA

Mittwoch 14.02.07 20:00 Beauty by TOVA

Mittwoch 14.02.07 21:00 Beauty by TOVA

Kann inzwischen evtl jemand etwas zum Kakteenset sagen? Incis der Gesichtscreme und des Serums/Konsistenz?

freckles
    Besucher

und einen schönen guten morgen!

das TOVA nights benutze ich seit ungefähr 15 monaten.

noch nie bin ich so oft positiv auf mein parfum angesprochen worden wie nun bei t. nights.

ich selbst rieche mich zwar nicht - aber oft ist es mir passiert, dass frauen insbesondere "geschnüffelt" haben und mir sagten, ich benutze ein tolles parfum.

Forengöttin Avatar von onyx

An die Tova Signature Fans!
    Das Duftset Signature (100ml) mit den 4 weiteren Einzeldüften (Bst.-Nr. 268401) gibt es für 28,xx Euronen!!! Dieser Preis wird erst angezeigt, sobald der Artikel in den Warenkorb hüpft . Vllt. ein nur einmal Angebot von heute abend .

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu

das Love Everlasting EdT & BodyCreme ist glaub ich auch reduziert, auf 29,20.
    Grüßle Rapsi

ein liebes hallo an euch

hat von euch schon jemand die maskara ausprobiert? gibt es vergleiche schon zu PC oder AA oder RM oder JA.

wäre lieb von euch wenn mir da jemand was sagen könnte.

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi onyx,

bei mir aktualierst sich auch im Warenkorb leider nichts - das Set kostet dann immer noch 59,00 Euro
    Geändert von sarah_kay (14.02.2007 um 17:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Mijoux, die Mascara von Tova, die ich hatte, sah anders aus, aber ich fand sie nicht so toll. Allerdings fand ich das auch nicht bei JA und AA. Nicht zu vergleichen mit meiner von Guerlain.

Tova Nights gibt es heute, glaube ich, versandkostenfrei.

danke Heaven,
    also auch kein unbedingtes haben. waren nur recht günstig und deshalb meine frage.
    von dem flüssigen MU bin ich aber begeistert. ist von der farbe her und der konsistenz genau passen für mich.

Mijoux, gern geschehen, und ja, das MU ist auch für mich das beste, das ich kenne.

Forengöttin

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Hi onyx,

bei mir aktualierst sich auch im Warenkorb leider nichts - das Set kostet dann immer noch 59,00 Euro
    Also dann wurde das kurzfristig geändert, denn heute Vormittag war noch der niedrige Preis im Warenkorb.

Die Preisreduzierung galt, glaube ich, nur während der Sendung. Vielleicht wird es ja am Abend wieder reduziert.

BJ-Einsteiger

Das war das einmalige Angebot in der 13.00 Uhr Stunde!
    Heute abend gibt es bestimmt unter 267849 das EA:Tova Signature Dufttrio für 29,88€ anstatt 63,25

Forengöttin

Ach so, na dann ist alles klar! Hab die Sendung ja nicht gesehen, werde aber nachher mal reinschauen.

Huhu,
    schaue gerade Tova. Volker (ist ein ganz Lieber ) meinte eben, die Mascara sei verbessert und komme gleich auf Sendung.

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Huhu,
    schaue gerade Tova. Volker (ist ein ganz Lieber ) meinte eben, die Mascara sei verbessert und komme gleich auf Sendung.
    danke

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu ihr Lieben

ääähhhmm...ich weiß noch nicht ob ihr es schon wisst.....

Tova kommt am 27.04. mit einer Premierenshow........sie bekommt ihre eigene Diamonique Linie....sprich es gibt nun auch Tova Schmuck
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

supreme
    Besucher

wie gut dass ich beim HS ausgestiegen bin

supreme
    Besucher

Tova Skin Renual Cream Incis

Water, Dimyristyl Tartrate, Tri C-14-15 Alkyl Citrate, Glycerin, Stearyk Alcohol, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Cetaeryl Alcohol, Cactus Extract, C12-15 Pareth-7, Cetearyl Octanoate, PPG-25-Laureth-25, Cyclomethicone, Lactic Acid, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Hydrolyzed Oat Protein, Allantoin, Aloe Barbadensis Extract, Propylparaben, Orange Oil, Diazolidinyl Urea, Tocopherol, PEG-8, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie gut dass ich beim HS ausgestiegen bin

Mein letztes HS Produkt ist momentan die Augencreme von Ricci, ansonsten ist meine Abstinenz (oder besser Boykott bisher erfolgreich)

Die HS Sender machen es einem auch sehr einfach:
    -HSE hat mich gesperrt,
    -RTL Shop läßt mich nur auf Nachnahme bestellen und auch nach mehrmaligen Nachfragen warum das so ist, geben sie mir keine Antwort
    -QVC hat für mich keine Attraktiven Sachen mehr im Angebot
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Freitag 27.04.07 13:00 Beauty by TOVA

Freitag 27.04.07 17:00 DIAMONIQUE by TOVA

Freitag 27.04.07 19:00 Beauty by TOVA

Freitag 27.04.07 20:00 Beauty by TOVA

supreme
    Besucher

nachdem POUT jetzt einfach die gerade frisch entdeckte Foundation eingestellt hat und gegen eine Reihe dunkler neuer Sachen eingetauscht hat, geb ich's auf da werd ich halt ueber qvc Tova Sheer Satin beziehen und basta. Zwar wollt ich nicht mehr homeshoppen, aber ich hab nun soviele Foundations durch und teilweise kaum benutzen können, weil sie dann gelb oder sonstwie seltsam waren. Jetzt reicht's Bin also wieder schwach geworden bzw musste "aus der Not" bei Tova/QVC ordern, u.a. durfte Everlasting Love wg. des günstigen Preises mit.

krischina
    Besucher

och supreme ,

was nutzt die ganze abstinenz wenn du ständig nach ersatz suchen musst und geld muss man ja überall bezahlen, aber ich verstehe dich . musste direkt an die aussage der dame denken die dir gesagt hat, du würdest dich ja nicht schminken ...

supreme
    Besucher

genau das sind schlagende argumente

supreme
    Besucher

Everlasting Love ist nun bei mir und ich find es gar nicht schlecht. Tovas Duftbeschreibung finde ich sehr passend: norwegisch und nach Cloudberry. Es erinnert mich sehr an meinen letzten Urlaub in Finland. Den Duft wuerde ich als sanft, unaufdringlich, ein bisschen blumig, nicht frisch und auch nicht schwer beschreiben.

supreme
    Besucher

Zum Tova Kakteenset: Die Augencreme und das Skin Renual SERUM finde ich ganz toll. Nicht so gut gefällt mir die Gesichtscreme: sie ist mir zu wenig Pflege und krümelt. Morgen teste ich die Maske und davon hängt auch ab, ob ich dann das Set behalte. Denn sonst lohnt es sich ja nicht. Die Augencreme bekommt man auch als Duo Set und werde ich dann lieber kaufen. Leider gibt es das SERUM nur in den USA als Duo Set. Hier bekommt man alles nur im großen Set. Das finde ich SEHR unpraktisch, da man ja nicht immer, wenn man zB neue Augencreme oder Gesichtscreme braucht, auch eine neue Maske braucht usw. Wäre schön, wenn QVC die Artikel auch EINZELN bzw als Duo anbietet.....

Cellularfan Avatar von Sahni

War das "Nur einmal Angebot" von heute nicht schon mal vor kurzem Angebot?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Was war denn das "nur einmal", hab die Sendung verpasst.