die waren schon mehrmals ADTNix neues gestern
![]()
Das Duftset mit den 3 Flaschen Signature gab es als nur einmal Angebot für 29,77 Euronen, das war enorm preisreduziert. Als TA hat es noch 49,xx Euronen gekostet. Das war ein Zuckerl für die Schnäppchenjäger.
Ich auch! Bin ja schon sehr gespannt. Nachdem ich am Anfang nur Glück mit Düften aus dem TV hatte, waren meine letzten Versuche (Claire, FH, der dritte Duft von BJ) eher Reinfälle...
das "nur einmal" war doch everlasting love ? das gibt es eigentl seit dem letzten tova besuch schon zu dem preis konstant online. hatte es ja auch zu dem preis geordert. scheint nicht so gut zu laufen![]()
leider nein. das MU ist echt
und von Body Mind Spirit hätte ich gerne mehr und auch einen Soloflacon wie von allen anderen Düften *wünsch*
Hallo!![]()
Eine liebe Beauty hat mich mit eine Art Duftprobe von Signature beglückt, kannte das ja nicht.
Gefällt mir sehr gut! Werde ich mir auf jeden Fall auch mal zulegen.
Doch Nirvana ist mein absoluter Liebling von TOVA, was ganz besonderes![]()
.
Schöne Grüsse,
Silke
Silke,
NIRVANA von Tova kenne ich noch gar nicht. Welche Duftrichtung ist das denn?
Signature und neuerdings Tova Nights liebe ich nach wie vor
Viele Grüße
Hallo Elissa,
Nirvana gibts nicht mehr in Deutschland, lief wohl nicht - hat möglicherweise wenige deutsche Frauennasen begeistert. Muß man sich also aus den USA besorgen.
Sehr sehr viel Weihrauch drin, daher liebe ich es so. Erst blumig (schwer), aber dann kommen die Harze und Hölzer durch. Ist also wirklich nicht für jede Frau das Wahre.
Ich würde es als Winterduft ansehen, aber ich nehme es ganzjährig.
Schöne Grüsse,
Silke
Silke
mmmhhh, hört sich toll an - könnte mir auch gefallen
Viele Grüße
Hallo!
Also nach Curry und Ketchup riecht NIRVANA na nu nicht.
![]()
Wie alt ist denn die gute Dame Tova? Weiß das jemand zufällig?
Die schaut ja immer gut aus.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni!
Gute Frage, ihr Mann wird dieses Jahr 90 bzw. wurde!
Tova ist schlecht zu schätzen, rein gefühlsmässig Anfang/Mitte 60, ich kann sie rein optisch überhaupt nicht einschätzen weil sie so eine feine Art an sich hat, ich höre ihr unglaublich gerne zu!![]()
Liebe supreme,
klär mich doch mal bitte auf wie Du von NIRVANA auf Curry Ketchup kommst, das wäre das letzte was ich rausriechen würde. Hast Du das Parfum dann wieder zurückgeschickt oder notdürftig irgendwie aufgebraucht?
Liebe Grüsse,
Silke
Schau mal hier, Sahni!
http://www.imdb.com/gallery/granitz/...nine,%20Ernest
Ich hab mir Freitag mit Begeisterung ihre neue Schmuckkollektion angeschaut.
Und gleich zugeschlagen.![]()
Die Klappkreolen und der Ring mit dem violetten Cabouchon-stein mußten einfach sein. Und heute ist beides gekommen, hach was soll ich sagen, einfach wunderschön.
Hat denn von Euch niemand beim Schmuck zugeschlagen?
Von Tova Sig. hab ich auch wieder Nachschub bestellt.
Was ihr Alter angeht, würde ich doch eher auf Ende 60 od. Anfang 70 tippen, auch wenn sie immer top gepflegt ist. Ich höre sie auch sehr gern sprechen und Signature ist - nach doch inzwischen einigen Jahren bei qvc - immer noch mein absoluter Liebling.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich wünschte nur, qvc wuerde ihr pflege komplett (vitamin c)und auch einzeln (kakteensachen) und alle düfte anbieten/regelmässig anbieten. wie die grant sachen auch. ich könnte echt gut einiges gebrauchen, aber es ist schon lange NIX online. wollen die so ricarda puschen oder wie![]()
So, mein Nur-einmal-Angebot für ca. 30 € aus Signature EdP. Elixier und Reserve ist heute angekommen. ist leider gar nichts für mich - riecht bei mir irgendwie seifig. geht also zurück, es sei denn, einer von euch will es haben...
Schade, daß es dir nicht gefällt. Ich hab es mir auch bestellt und kann daher deins nicht auch noch nehmen. Aber vielleicht gibt es hier ja nochmehr Signature-junkies wie mich![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das ist sehr lieb von Dir![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe einen für mich schönen Film, von Tovas Mann. Der heißt Poseidon Inferno und ist handelt von einem Schiffsuntergang. Den hab ich schon so oft gesehen, soweit kann ich gar nicht zählen.
Tova ist aber wirklich eine hübsche Frau, sie kleidet sich auch immer sehr schick. Das gewisse Händchen hat sie schon, das muß man schon sagen.
Liebe Grüße Sahni
Ich habe genug und trotzdem bestellt, nachdem Sascha ja gesagt hat, es würde Jahre halten. Aber schon allein die Flacons sind das Geld wert.
Ich würde es für dieses Geld an Deiner Stelle behalten, am Anfang mochte ich diesen Duft nicht so sehr, aber mittlerweile bin ich ganz begeistert, nicht nur, weil er wirklich länger hält wie manch andere. Oder Du schenkst es her, ist doch bald Muttertag. Es war wirklich ein guter Preis.
Liebe Grüße Sahni
Sorry, das Zitat sollte von MeineSonne sein.
Liebe Grüße Sahni
Naja, ich bin halt echt noch am Grübeln... Werde meinen Liebsten noch dazu befragen. 30€ sind viele Geld für einen Studenten und meine Mutter steht überhaupt nicht auf solche Düfte, das wäre ihr viel zu süß. Mal davon abgesehen, gibt es Mutter-/Vatertag bei uns sowieso nicht. Meine Eltern wollten schon, als ich noch ganz klein war, nichts von mir geschenkt bekommen - ich sollte lieber das ganze Jahre über lieb sein, als nur einen Tag...
Liebe MeineSonne,
das ist auch gut so, wenn Du das ganze Jahr über lieb bist, dann kannst auch gerne zu mir kommen, ne Tochter fehlt mir, aber mein Sohn ist auch in Ordnung, mal abgesehen von seinen Launen.
Sicher sind 30 Euro viel Geld, aber sonst kostet es das doppelte.
Aber ich will Dich zu nichts überreden, folge Deinem Gefühl dann wird es schon die richtige Entscheidung sein. Aber noch einen Tipp von mir, Du kannst Dir Zeit zum überlegen nehmen, Rückgaberecht sind 30 Tage.
Liebe Grüße Sahni
Hihi,... Was glaubst Du wohl, warum sich meine Eltern gewünscht haben, ich sollte lieb seiin...![]()
Gute Besserung, MeineSonne![]()
Liebe Grüße Sahni
Danke, Sahni