Kaum zu glauben: mein Liebster mag den Duft. Er findet ihn besser als alle meine bisherigen Parfums (siehe mein Duftproblem-Thread in der Parfumecke). Dann muss ich ihn wohl behalten...
Kaum zu glauben: mein Liebster mag den Duft. Er findet ihn besser als alle meine bisherigen Parfums (siehe mein Duftproblem-Thread in der Parfumecke). Dann muss ich ihn wohl behalten...
Also ich habe beim Signature zwei Anläufe gebraucht, beim ersten fand ich den Duft sehr seifig, aber nachdem ich ein paar Wochen später dauernd lesen mußte, wie toll der Duft doch sei, hab ich ihm noch eine zweite Chance gegeben und jetzt mag ich ihn ganz gerne.
Popinkidas erging mir genauso mit Signature, erst im 3. Anlauf gefiel er mir. Manchmal brauche ich etwas länger
.
Gestern kam der Ring von Tova mit dem lila Cabouchon (vivian), der ist wirklich sehr schön und wertig
.
Ging mir mit Signature auch so. Beim ersten Schnuppern war er nicht so mein Ding, heuteich ihn. Tova Nights mochte ich übrigens auf Anhieb - leider hält er bei mir nicht sehr lange.
Viele Grüße
Von Tova gibt es jetzt das Nirvana Körperpflegeset wieder.
Kennt das schon eine von Euch?
Ich glaub, das gab es hier noch nicht vorher und ist somit nagelnew.
Den Duft allein gab es aber schon, oder irre ich mich da?
Also ich hab den Duft noch in keiner Sendung hier in Deutschland gesehen, aber das muss nichts heissen.
Sowie ich weiß, kennen einige den Duft, z. B. Surpreme.
Na ja, es gibt auch noch Ebay und USA und so.![]()
Mich würde aber echt mal interessieren, ob der Duft hier schon auf Sendung war.
Hallo,
ich glaube mich zu erinnern, dass es einmal die Körpercreme gab, in einem Set mit den anderen Düften (als Cremes), so vier Probiergrössen.
Ob es das Parfum auch schon mal gab, weiss ich leider nicht mehr, aber der Flakon (hab bei ebay.com geguckt) kommt mir so gar nicht bekannt vor.
Hallo Rapsi,
an dieses Set mit den vier Bodylotionen erinnere ich mich auch noch, das gab es damals recht lang.
Bin mir auch ziemlich sicher, schon eine Präsentation des Duftes gesehen zu haben.
... ein wenig hat die Suchfunktion doch ergeben![]()
Ja, das stimmt. Habe eine Flasche EdP Nirvana, eben damals (ich weiß gar nicht mehr, wann?
) hier bei QVC bestellt. Der Duft ist nicht so meins, weil eben sehr 'würzig'. Aber muss man immer beachten, ein Duft wirkt auf jeder Haut ja auch noch etwas anders.
Ich kam ja auch mit Signature gar nicht klar. Ein Freund meinte dazu, ob ich eine neue Handcreme hätte
(also ja nicht gerade sexy
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, kennst Du Tova Nights auch? Das ist mein liebster Duft
.
Die nächsten Termine von TOVA:
Dienstag 25.09.07
12:00 Beauty by TOVA
13:00 DIAMONIQUE by TOVA
19:00 DIAMONIQUE by TOVA
20:00 Beauty by TOVA
Heaven
nein, nach diesen beiden Fehl-Versuchen in Sachen Parfum von Tova wollte ich das Tova Nights nicht mehr ausprobieren. Gibt doch keine Probe-Fläschchen dabei
Aber Tova selbst sehe ich gerne. Im positiven Sinne ein absoluter Präsentations-ProfiMacht mir immer Spaß, ihre Shows anzuschauen
![]()
TonyHill
Tova sehe ich auch sehr gern. Es sind immer so harmonische Sendungen, die sich wohltuend von dem leider oft stattfindenden Marktgeschrei abheben.
Ich bin gespannt, ob es ein paar neue Designs von Diamonique von Tova geben wird.... habe diese Brosche damals bestellt und meiner Mutter geschenkt, sie trägt sie sehr gerne.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wann kommt TOVA denn..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ist ja noch lange hin![]()
Mijoux, dann ist das für mich wohl auch nichts
, schwere Düfte mag gar nicht.
hallo heavenich mag aber signature und night von ihr, die riechen für mich dezent und angenehm.
Mijoux, Tova Nights ist mein allerliebster Duft
und Signature mochte ich früher auch gern... nun, vielleicht kommt´s ja wieder
.
TonyHill...thanks!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und wer hat sich gestern was von Tova geordert ...
Da kommen wohl im November viele neue Sachen oder neue Verpackungen und da wurden gestern die bisherigen Sachen zu (relativ) kleinen Preise verkauft. War dann auch fast alles ausverkauft.
Mir hat der Diamonique-Schmuck von Tova sehr gut gefallen. Und die Präsentation von ihr ist sowieso immer toll anzuschauen
![]()
TonyHill
Ich habe mir gestern schnell noch Tova Nights geordert, bevor es ausverkauft war. Das ist zur Zeit einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!
Signature mag ich jedoch gar nicht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
rebecca0101!
Ohwei! Tova Nights kann man sehr schwer beschreiben, genauso wie Signature! Ich würde sagen, es ist ein sehr sinnlicher, erotischer Duft, der einen aber nicht erschlägt. Er ist dezent, so dass man ihn auch im Sommer gut tragen kann und kommt "von hinten durch die kalte Küche"!Ich finde ihn einfach traumhaft
! Ich habe noch nie zuvor etwas Ähnliches gerochen. Man muss ihn einfach probieren! Ich meine, er ist aber zur Zeit leider ausverkauft.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
für die Beschreibung. Von hinten durch die kalte Küche, das habe ich ja noch nie gehört. Klingt aber gut! Wenn er rund ist und nicht spitz und schrill, dann find ich das gut. Signature ist auch ganz rund und harmonisch, da hat auf Anhieb meine Nase
geschrien. Dann werde ich ihn wohl auch mal probieren müssen, das Leben ist hart!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo isabella
hallo rebecca
ich mag auch beide düfte sehrich find das night ist das stillere ...... kommt aber bei anderen sehr gut an. werd des öfteren danach gefragt was ich tragen. signature ist für mich der alltagsduft. ich find auch beide zusammen eine recht gute mischung.
Liebe Grüße Isabella74
Du hast mich jedenfalls neugierig gemach!
Der Harry hat schon ein paar Sprüche drauf![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tovas Düft sind wirklich schon toll, leider kann ich TOVA nights nicht so oft nehmen. Von dem bekomme ich doch tatsächlich Kopfschmerzen. Verstehe ich zwar auch nicht, gibt es aber. Ging mir heute auch schon wieder so, war mit meiner Tochter bei Müller in der Drogerie, weil sie einen Duft als Geburtagsgeschenk gesucht hat. Einige Düfte probiert und das hat schon gereicht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Der Duft ist wirklich empfehlenswert!Ich habe Tova Nights gestern sogar nachgekauft, und ich kaufe selten einen Duft nach, da ich mich schnell an etwas satt gerochen habe. Aber daran kann man sich einfach nicht satt riechen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich würde auch gern wieder bestellen, aber durch meine riesen sammlung an düften, bin ich gerade dabei, mal der reihe nach welche aufzubrauchen! mußte mich schwer zusammen nehmen, damit ich nicht bestelle!
Celina, der ist im Moment sowieso ausverkauft!Du hast also noch Bedenkzeit!
Liebe Grüße Isabella74
ist Tova eigentl in Rente gegangen oder so![]()