ach...hab ich verpasst...ich seh nur irgendwie auf der HP immer ewig nur die selben 2 Sachen und so...nunja
awww hab mir heute den TOva shimmer stick mit dem signature duft gekauft, und bin hin und weg. das riecht wirklich toll das Parfum
Hallo zusammen,
habe mir Tova Signature schon dreimal nachbestellt. Der einzige Artikel den ich bei QVC bestelle und das einzige Parfum, dass ich jemals nachgekauft habe.
Leider reicht mein Fläschchen höchstens noch eine Woche und auf der QVC Seite ist nichts in Sicht.
Weiß jemand von euch, wann der Duft wieder kommt?
Haaaaallllllllloooooooooo,
in meinem Signature Flakon ist nur noch ein ganz kleiner Rest, wo bekommt man den Duft denn sonst noch.
Schaue schon immer bei QVC, werde nächstes mal gleich zwei bestellen.
Hallo Popinki,
bei ebay gibt es momentan nur eine 3/4 Flasche im Angebot. Werde aber immer mal wieder schauen. Habe vorhin mal in der Programmvorschau geguckt, da ist bis 25.11. gar nichts vermerkt, ich hoffe es kommt trotzdem vorher noch etwas.![]()
Und wie sieht es mit Second Skin aus?
Hallo Popinki,
werde später mal schauen. Muß zum Zahnarzt.![]()
![]()
![]()
Hallo Bernstein,
ruf doch einfach mal den Kundendienst an. Die können dir vielleicht sagen, wann Tova persönlich wieder kommt oder Signature nachgeliefert wird.
Noch bessere Erfahrungen habe ich mit schriftlichen Anfragen, die geht dann in die Fachabteilung und du bekommst schriftlich sehr schnell detaillierte Auskunft.
Liebe Grüße von Rose
Popinki, hast dir ja richtig Mühe gemacht.
Dem Anbieter von der gestreiften Flasche habe ich geschrieben, ob man den Artikel auch so kaufen kann (sind ja noch 6 Tage bis Angebotsende) weiß ja nicht ob das bei ebay geht.
Eine liebe Beauty hat sich gerade bei mir gemeldet, also ich denke in den nächsten Tagen wird es schon irgendwie klappen.
Nochmal lieben Dank.
Siehste, hier wird jedem geholfen!![]()
Deshalb bin ich ja so gerne hier.![]()
Leider hat es mit dem Verkauf hier nicht geklappt, aber ich habe ein Set bei ebay erstanden.
100ml Signature
je 30 ml Lavendel, Sandelholz und noch irgendetwas. Die 100ml behalte ich und meine Bekannte übernimmt die 3 Fläschchen, sie experimentiert gerne mal selber herum und damit hätte ich dann auch Geld gespart.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch mitgeboten, da hat dann jemand Signature für knapp 36 Euro erstanden. Bin aber nicht bereit einen höheren Preis als den Originalpreis zu zahlen und habe dann aufgehört.![]()
Hast du vielleicht Interesse an 30ml von Tova signature Elexier? Ganz neu unbenutzt! Wenn ja kannst mir eine PN schicken!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bernstein,
ich hatte bei Ebay auch versucht, das Signature zu bekommen. Aber mir wurde der Preis nachher auch einfach zu hoch. Da warte ich dann doch lieber, bis es wieder bei QVC bestellbar ist. Ich hoffe doch, dass es das auch bald wieder wird.
Hallo Pauline,
vielen Dank für das Angebot, aber das EdP ist mir lieber. Ist aber sehr lieb von dir.
@Mimilein
Ich habe das so eine Sonderedition mit 3 kleinen Düften dabei. Die nimmt meine Freundin für 9 Euro. Dann habe ich die Versandkosten schon mal raus und etwas günstiger.
Wenn es wieder bei QVC kommt bestelle ich nächstes mal gleich zwei, weil die Preise bei ebay sind echt![]()
Ja, Bernstein, über die Ebay-Preise war ich echt erschüttert.
Hast du eine Ahnung, wann es das Parfum wieder bei QVC zu kaufen gibt?
mich hätte ja auch mal wieder das MU oder die Vitamin C creme interessiert, aber da kommt ja schon ewig nix. Ich dachte ja schon, wie oben erwähnt, sie sei ala Jerome in Rente gegangen
Ich warte schon ewig auf Tova Nights, irgendwie ist wohl alles vergriffen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hatte beim letzten mal die Sendung gesehen und meine, die hat irgendwas erzählt von wegen neuer Produkte demnächst etc deshalb wurde vieles so günstig verkauft beim letzten Mal.
Ich hatte QVC angeschrieben und die wissen nichts von einem neuen Termin, fand ich auch etwas seltsam.
Na ja, schade. Ist ja oft so, wenn man sich gerade an etwas gewöhnt hat, wird es aus dem Sortiment genommen.
Hallo Rebecca,
geht es dir heute besser?
Na dann weiterhin gute Besserung.
Warte immer noch auf mein Hermes Päckchen von ebay. Ist am Freitag verschickt worden. Sind die immer so lahm.![]()
Im Programmplan auf der HP von QVC ist nichts eingetragen von Tova, habe in meiner Verzweiflung schon alles durchgeschaut.![]()
Wenn sie auch nicht persönlich kommt, aber die Düfte können doch geliefert werden.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass QVC sich das Weihnachtsgeschäft hier entgehen lassen will.
Liebe Grüße von Rose
Ist echt merkwürdig. Sie wird sich aber doch sicher nicht das Weihnachtsgeschäft engehen lassen?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rosenstolz![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schaut,bei qvc.com gibt es heute ein AdT von Tova.
Auf so ein Set mit Tova Nightswarte ich schon lange.
warum geht denn das nicht auch hier?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hier kann man mit Tova reden:
http://community.qvc.com/forum/Ask-T...ENAV-_-ASKTOVA
Tova ist gerade bei qvc.com zu sehen → Livestream
Rebecca, gute Besserung von mir![]()
Hallo Tova-Fans
lt. TV-Programmplan bei QVC gibt es am 10.12. wieder Tova-Sendungen.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.server01/params.file.|tvprogram|search,php
hier steht zwar nur was von Diamonique, aber vllt. kommt auch noch was anderes.
Bergkristall,
werde mich nur mit Tova Signature eindecken, weil ich nicht wieder über ebay bestellen möchte. Außerdem gefällt mir der weiße Flakon viel besser als der mit den rosa Streifen. Hat irgendetwas von Pyjama.
Tova ist tatsächlich live heute da und präsentiert Diamonique by Tova. Seltsam das sie die weite Reise antritt ohne auch eine Kosmetiksendung vor Weihnachten zu präsentieren.
Ein wenig habe ich mich erschrocken als ich Tova sah. Vielleicht hat sie eine OP hinter sich![]()
Liebe Grüße von Rose
Hmm, wenn man bei qvc auf die HP schaut, ist Signature immer noch nicht wieder am Lager. Langsam wird das richtig unheimlich.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy