Ach ja, noch was: hatte mir von CK den Caire Duft bestellt, da er nur aus Ölen besteht, war aber dann doch nicht so mein Fall vom Duft her. Läßt sich der TOVA damit vergleichen?
Ach ja, noch was: hatte mir von CK den Caire Duft bestellt, da er nur aus Ölen besteht, war aber dann doch nicht so mein Fall vom Duft her. Läßt sich der TOVA damit vergleichen?
Ach Menno, ich will den jetzt habenMeintIhr, es gibt den in den USA im Laden?
Nö. Soweit ich weiß, gibt es den Duft in den USA nur per Teleshopping zu kaufen (QVC), nicht in Geschäften.
Oder QVC UK, dort gibts auch noch Tova
![]()
Ja, aber die in UK liefern doch nicht nach D, oder doch?
Hab schon mal was bestellt dort und das kam auch ohne Probleme, das war aber keine Kosmetik. Vielleicht liefern sie jetzt nicht mehr wegen der neuen Zollbestimmungen?
Ich glaub, ich muss das mal testen![]()
Hallo,
Neuigkeiten von der Versuchskaninchenfront. Hab bei QVC.UK am 15.03. einen Duft bestellt und hab ihn heute bekommen
. Klappt also ohne Probs
Versandkosten waren 5,01 Pfund, finde das geht absolut in Ordnung. Insgesamt hab ich für den L'Occitane Cerisier 35,81 Euronen bezahlt, inkl. Versand und KK-Auslandsgebühren. Kreditkarte sollte man allerdings haben. Mit einem Scheck (geht auch, wird dann von der Bank ausgestellt, man muss nicht selbst einen schreiben und hinschicken) ist mir das ein bissel zu kompliziert.
Tova Signature soll allerdings discontinued sein, so dass man ihn bald wahrscheinlich gar nicht mehr bekommen kann![]()
Rapsi Klasse dass das geklappt hat. Traue mich nicht ran. Da ich keine Kreditkarte habe wäre das schon erledigt.
Nicht ärgern nur wundern.
bei qvc.uk gibt es genau wie bei der us-seite ganz viele beschwerden, dass sich der duft verändert hat...
ich würde ja gerne mal wissen, ob der duft, den ich vor einem jahr gekauft habe, schon der veränderte duft war. mir hat der auf jeden fall super gut gefallen.![]()
Liebe Grüße von Rose
auf der us-seite reden auch viele davon, dass der duft in den 90ern schon verändert wurde, andere meinen vor ein paar jahren, andere bemerken gar nix......habe mich auch schon gefragt, ob die sich das nicht nur einbilden, hmmm
Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es Tova wieder geben wird.
Kennt jemand einen Duft der ähnlich riecht, oder vielleicht genauso.![]()
ich leider neinbin jetzt schon traurig wenn ich meine vorräte aufbgebraucht hab. weiss dann nicht was ich nehmen soll
![]()
Huhu Mijoux, bin auch ganz traurig, war der einzige Duft den ich die letzten zwei Jahre hatte. Einmal noch Charisma von BD, aber der hält leider nicht ganz so lang.
Habe alle anderen Düft (waren nur 3) verschenkt, weil ich nur noch Tova mochte.
![]()
hab leider bei der letzten sendung verpasst zu bestellen weil ich noch was hatte. dachte mir, kann ich ja das nächste mal wieder ............. aber leider, es gibt kein nächstes mal![]()
Na dann, warten wir mal ab. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was ähnlich riecht.
Gute Nacht, Mijoux, schlaft gut.![]()
ja, warten und hoffen
gute nacht bernstein![]()
Wir können uns alle freuenich habe eben gesehen im Programmplan von QVC steht:
24.05. 17 Uhr BEAUTY BY TOVA
25.05. 15 Uhr BEAUTY BY TOVA
es gibt Hoffnung!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
für die Info bluerose!
mit dir
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
bluerose :hallo Sofia und auch
an alle die
end auf Tova warten
mit euch
bei mir ist der Notstand ja noch nicht so groß, hab noch ein Fläschen Night auf Lager liegenfreu mich aber trotzdem, möchte ja mal Signature ausprobieren
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hätte gern mal das 3-er Set zum mischen. TOVA bring bloß Parfüm mit bitte.
Nicht ärgern nur wundern.
danke bluerose
ich freu mich aber erst wenn ich den ersten artikel eingebucht sehe, ansonsten ist die enttäuschung doppelt so gross. bis dahin![]()
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, falls Tova echt wiederkommt und auch ihre Düfte: Ist es dann die neue Version vom Signature oder wird sie bis dahin wieder zur alten Rezeptur zurückgekehrt sein? Die Kunden von QVC.com sind ja nicht sehr begeistert und schreiben alle, dass der neue Duft nicht mehr riecht wie der alte vorher.
bei qvc.com sehe ich leider keine wirklich neuen Produkte und auch das MU nicht mehr - aber über eine Rückkehr von Tova würde ich mich sehr freuen
wenn man Tova ins Suchfeld von qvc.de eingibt, kommen schon Produkte raus![]()
wenn sich die duftrichtung verändert hat geht meines sicher wieder retour. für mich ist der duft einmalig und kann durch nichts ersetzt werden. steigt halt die retourquote bei qvc![]()
supreme, wie machst du das, bei mir kommt nur der schmuck![]()
im moment gibt es auch nur schmuck, 2 der Tova Sendungen werden ja auch Schmuck sein. Einfach dran bleiben![]()
bluerose.
![]()
![]()
Falls es Signature gibt, bestelle ich gleich drei Flaschen.Vielleicht ist das die neue Strategie, damit besser verkauft wird.
![]()
Ohhhhh...ich will auch das Signature wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, wie schön
...und gerade ist sie bei www.qvc.com on air.
oh toll
da müsste der signature duft ja bei sein, so wie bei qvc.com auch. *freufreufreu*
Und vielleicht auch Tova Summer,
a lighter version of the classic scent with additional notes that embody the warmth and spirit of relaxing, carefree days of summer.
Who is it for: Anyone who wants to feel elegant, sophisticated, and summery all day long.
Why is it different: Summer delights the senses with the splendor of Signature laced with additional notes of amethyst calla lily, California grapefruit, and pink cyclamen. Wear the two scents alone or layer them together--you can't go wrong!
Auf qvcuk.com ist bei Tova Nights in der → Review vom 21. März zu lesen, dass die nächste Charge wieder den ursprünglichen Duft haben soll.
Oh, bitte, bitte, bitte endlich wieder Tova.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich kann es auch kaum erwarten und ich werde mich kräftig eindecken. Genau, wie QVC sich das gedacht hat
Hoffentlich bringt TOVA viele schöne Sachen bzw. Düfte mit!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <