Krischi, wie lieb von Dir, auch von mir
.
Werd´mich mit Tova Nights eindeckenund mit dem MU, falls es wieder kommen sollte. Auch wenn die INCIs nicht so toll sind, ein besseres habe ich noch nicht gefunden und ich nehme es ja nicht täglich.
Krischi, wie lieb von Dir, auch von mir
.
Werd´mich mit Tova Nights eindeckenund mit dem MU, falls es wieder kommen sollte. Auch wenn die INCIs nicht so toll sind, ein besseres habe ich noch nicht gefunden und ich nehme es ja nicht täglich.
Hurra !!!, Tova kommt mit Ihren Düften Ende Mai wieder !!
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Und was ist nun aus den Gerüchten geworden, daß Signature nicht mehr so riecht wie vorher?? Schiebe ein bißchen Panik, daß mein Lieblingsparfum mir dann vielleicht nicht mehr so gut gefällt.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
...ob wohl ihr MU wieder kommt? ....und die Vitamin C Cream?![]()
Laut der Reviews bei qvc USA war es wohl ein Fehler bei der Herstellung, der behoben worden sein soll.
Werde eine Sammelbestellung für TOVA nights und Signature aufgeben müssen................![]()
TOVA Parfüms auf dem Insider 05 abgebildet.
24 und 25. Tova Tage Sa 17.00 Uhr So 15.00 Uhr
4 Düfte in Geschenkbox 269662 51,34
(Body Mind Spirit,Signature,Nights,Loveeverlasting)
Body mind und Spirit 269667 39,00 Jasmin, Sandelholz Lavendel
Nights 269997 39,00 weiße Lilie Flieder, Pfingstrose
Body creme Vanilla silk 269660 46,00
Flakons geradlinig rechteckig
Also das 4 er Set ist meins
Geändert von Violablue (25.04.2008 um 15:49 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
die 269660 ist schon online
-> Tova Indulgence
269658 TOVA Scented Sachet Set Duftkissenset 4tlg.
TOVA Signature Smoothing Body Balm 120g Artikelnummer: 269668
TOVA Signature Moisturizing Guests Soaps 3tlg. Artikelnummer: 269670
TOVA Love Everlasting Showergelee 2tlg. Artikelnummer: 269999
Wow, supergeil das Tova wieder kommt! Das ist mal eine Nachricht im neuen Insider!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
für die Info. Ich weine schon lange meinem TOVA Signature nach. Hatte es sogar mal für unsere Briefträgerin im Büro mitbestellt, weil sie mich immer auf meinen tollen Duft angesprochen hat.
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
kommt auch der 100ml Signature wieder???? Wollte eigentlich einen Vorrat anlegen, aber die anderen Düfte brauch ich nicht so.![]()
![]()
ui, schwierig, aber ich würde ihn mal so beschreiben: floral mit einem frischen Touch, nicht holzig, ein leichter aber nicht flüchtiger Duft. Er umschmeichelt schön, nicht aufdringlich, nicht foody. Ich find ihn toll, hab ihn aber trotzdem verschenkt (naja, nicht zu weit weg, an Mamma, da hab ich ab und an dann auch noch was davon)
Signature kommt auch wieder, zumindest ist es gelistet, momentan allerdings (noch?) nicht bestellbar (weiss aber nicht, ob das vielleicht die alten Artikel-Nummern sind):
Elixir 50 ml - 269 663
EdP 100 ml Vapo - 269 667
Smoothing Body Balm 120 gramm - 269 668
Signature gäste-Seifen 3 St - 269 670
Hoffen wir mal das Beste![]()
meineswissens gab es die artikel noch gar nicht, somit können die gefundenen nummern nicht "alt" sein....
love everlasting war mir persönl zu floral, wobei es schon auch recht individuell ist und kein 0815 blümchenduft. er verflog aber auch sehr schnell bei mir.
Guten Morgen an alle,
wann werden denn die Tova Sachen bei QVC endlich eingestellt? Warte schon sehnlichst darauf, aber bis jetzt noch gar nichts da, wahrscheinlich werden die Produkte erst kurz vor der Sendung ins Internet reingestellt, damit nicht schon vor der Sendung alles ausverkauft ist?
Liebe Grüße,
evergreen
denke ich auch![]()
Hallo Supreme,
kann nicht mehr lange dauern, bin gespannt, was es alles gibt, warte vor allem auf die Düfte und vielleicht die Dekorative.
Gute Besserung!
Evergreen
Ich kann es kaum erwarten, wann stehen die Sachen endlich drin?! Ich kann wahrscheinlich am WE nicht schauen, so muss ich doch früher ordern - Nicht, dass alles schon so schnell ausverkauft ist.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
immernoch nix reingestellt!
Guten Morgen die Damen
So - nun sind einige Sachen auf der HP eingebucht.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Habe 2x Tova Signature bestellt.![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen,
ich habe mir das Angebot von heute morgen angeschaut, ist das jetzt alles oder kommt evtl. noch was während der SendungIch wollte nicht bis 17 Uhr zu Hause hocken und warten, würde gerne jetzt schon bestellen, QVC empfange ich nicht und kann nur per Internet gucken...
Was glaubt Ihr aus Erfahrung, wird das Angebot größer oder bleibt so?
Liebe Grüße,
Evergreen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia