ja stimmt, aber ich bin gegen erdbeeren allergisch![]()
ja stimmt, aber ich bin gegen erdbeeren allergisch![]()
Viele GrüßeSabi
Ich freue mich heute auf die Sendungen mit Tova. Die Frau ist so elegant und damenhaft, Meilen von mir entfernt, aber darum muss ich auch schauen. Hoffentlich gibt es bald Nirvana.
Ich überlege immer noch mir die beiden Herrendüfte von Tova zuzulegen.
Ich warte nur auf einen Guten Preis![]()
Öhm seit wann können die bei QVC hellsehen![]()
Der Preis des einmaligen Angebotes gilt schon seit 5 Tagen.
Tova hat gerade doch tatsächlich die Promis aufgezählt, die den Herrenduft tragen, unter anderem Bill Clinton im weißen Haus mit einer Andeutung zu Monika Lewinski, sie meint es lag wohl am Duft.
Was ist denn bei QVC los??
Was gibt es denn diese Stunde als "Nur einmal-Angebot"? Ich kann leider zur Zeit nicht schauen.Zitat von Maximus
![]()
Hi,
Make up für knapp 14 Euro.....schwärmte nicht jemand so davon??
LG tsavo
ja, das gibt es schon seit 2 Tagen zu dem KursHab's 3X genommen am Donnerstag
![]()
Oh, wow.... wo ist mein Telefon....Da werde ich gleich zuschlagen.
Also hier im Forum hatte ich noch nichts darüber gelesen oder geschrieben. Aber ich bin ein großer Fan von Tova's Produkten. Ich hab das MU schon, hab gerade noch 2 bestellt....bei dem Preis!Zitat von tsavoritgrün
Angefangen hat alles, natürlich wie könnte es auch anders sein, mit diesem umwerfenden Duft. Hat mir vor Jahren mal jemand aus den Staten mitgebracht. Seitdem bin ich süchtig nach dem Duft. Ich hab zwar noch einige andere. Aber an Tova Sig. kommt nichts anderes ran. Keine Chance. Es war das erste mal in meinem Leben, daß ich dermaßen hin und weg war von einem Duft. Klar, vorher hatte ich auch Lieblingsdüfte. Heute weiß ich kaum noch, was mir daran so sehr gefallen hat. TOVA ist mein HG![]()
Kann mich immer kaum zurückhalten.
Und ich hatte ihn mir bestellt, weil alle so begeistert waren, aber ich fand er riecht nach Seife oder Waschmittel, hab ihn dann wieder zurück geschickt, daher traue ich mich auch nicht einen anderen Duft wie tova nights zu bestellen.
Hi,
ist da make up auch für trockene Haut geeignet?
LG
das make up ist sehr gut fuer trockene haut geeignet, da es ja den eingebauten moisturer hat....(sagte ein wüstenhäutchen)
Das erzählt sie immer wenn das Set angeboten wirdZitat von Maike70
![]()
Ach so, das ist heute meine erste Tova Sendung un sogar meine erste QVC Sendung, bin sowieso eher befremdet, ist alles so ganz anders als HSE
Tsavo, ich bin auch ein Wüstenhäutchen... und mit Tova's MU kommt meine Haut bestens zurecht. Kann ich dir nur empfehlen. Und bei dem Preis, wer da nicht probiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
ich hab mir auch das make up bestellt, den puder und die lidschatten in braun, bin schon sehr gespannt!
Viele GrüßeSabi
Den Duft Tova Nights hättest Du ruhig bestellen können. Mit Tova Sig. ist er nicht zu vergleichen. Tova Nights ist blumig-spritzig, elegant und dezent. Mit Sig. konnte ich mich bisher auch nicht so anfreunden, habe ihn aber gestern nochmals geordert zum Probieren. Viele Düfte gefielen mir erst beim späteren nochmaligen Probieren. Das MU habe ich auch geordert in hell und mittel, ich werde es mischen, um die optimale Farbe für mich zu erreichen. Bei dem Preis kann man ja wohl nicht viel verkehrt machen. Hauptsache es ist nicht zu reichhaltig. Pflege im MU braucht meine Haut nicht so.Zitat von Maike70
Onyx, aber Tova Nights hält nicht so lange, wie ich finde.
Maike, lach mal, mein Tova Signature ist endlich leer, ich habe ihn zum Ende gar nicht mehr wahr genommen und heute seit langem mal wieder Sensual drauf. Kein Vergleich, Sensual duftet um Klassen besser![]()
[QUOTE=Daggi]Onyx, aber Tova Nights hält nicht so lange, wie ich finde.
Ja, da hast Du recht. Ist für mich aber ein gutes Zeichen, denn natürliche Düfte haften nicht so lange.
Onyxich glaube aber nicht, dass TOVA so natürlich wie z.B. CKs Düfte sind oder was meinst Du?
@daggi: Tova betont immer, ihre Düfte seien natuerlich und ich konnte da bisher augenscheinlich auch nichts finden, was dagegen spricht. Sogar Fragrance ist immer extra aufgeschlüsselt
Aber ist fragance nicht ein unnatürlicher Stoff allenfalls naturidentisch?
fragrance ist doch der oberbegriff von "duft/Parfuem". und wie gesagt, ist der bei ihr aufgeschluesselt. da steht dann fragrance: ..... und alle stoffe, die eben fragrance ausmachen
Supreme, ich schau mir das gleich mal bei Nights an, den hab eich noch hier
du kannst 3 Tova Düfte in den TBs anschauen. Bei mir war Fragrance immer auf einem extra Zettel erklärtEin kleiner weißer Zettel
![]()
Hallo DaggiZitat von Daggi
![]()
,
, rein natürlich bestimmt nicht. Aber ein grosser Bestandteil wird schon natürlich sein, sonst wäre es dieser typische amerikanische Duftschocker. Soll heissen gleich intensiv da und ewig haftend.
So hab mal geschaut, hab ja noch ein nagelneues nights hier. Da steht lediglich Parfum nichts weiter aufgeschlüsselt.
Parfum bedeutet immer eine Duftmischung mit synthetischen Inhalten und kann allergisierend wirken.
Wir haben das gerade bei CK, denn wir haben bemerkt, dass auch das leider kein reiner NK Duft ist da Parfum zugesetzt ist![]()
also wie oben genannt hatte ich immer einen weißen Zettel dabei, der "Parfüm" aufschlüsselt - bei Tova
Das CK keinen reinen NK Duft hat, stand schon vor längerem etwas hämisch in einem Ökotestartikel, der hier auch verlinkt war....
"Parfum " bedeutet nicht immer , eine synthetische Mischung. Schau doch mal hier im Inci Lexikon:
fragrance (auch: Parfum)
Definition: Überbegriff für Duftstoffe Gemeint sein können sowohl ätherische Öle als auch synthetische Duftstoffe, Bewertung deshalb nicht möglich
Einsatz: Duftstoff, unterschiedliche Herkunft
Parfum & Fragrance sind auch im engl. Sprachgebrauch völlig aussageneutral
Supremealso immer wieder neue Meinungen zu Parfum.
Mir ist es letztlich auch egal, Hauptsache ich mag den Duft riechen, denke, das ist doch das Wichtigste oder![]()
denke ich auchsolang da nichts superschlimmes drin ist....musst mal in den TBs gucken, da muesste auch der Inhalt der kleinen weißen Zettel mit drin stehen
![]()
Also, ich weiss leider nichts davon, dass schon alleine aus der Bezeichnung Parfum ein Rückschluss auf KK oder NK möglich ist. Viele Düfte scheitern aber schon daran als NK, dass vergällter Alkohol genommen wird, statt reinem Alkohol. Alkoholsteuer ist hier das Reizwort. Viele Duftstoffe können natürlich (also durch Mazeration oder Destillation) nicht hergestellt werden, so z.B. Veilchenduft oder Fliederduft. Und Moschus sowie Zibet können zum Glück für diese Tiere synth. hergestellt werden. Ein rein natürl. Duft wird also die Ausnahme sein.für oT und falls ich hier etwas
.
@onyx:für die Aufklärung
![]()
Hallo Onyx, wenn meine Nase wieder mitmachtwill ich ja auch mal ans Parfumselbermachen gehen.
Also die 100ml aus der Apo, unvergällter Alk, kostete 3,50 EUR. Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich mit viel mehr Euronen gerechnet? Eben weg. der Steuer.
Ich fand das günstig und werde, wenn es klappt, bestimmt öfters was ausprobieren.
ABer jetzt muß ich eh noch warten bis die Rotznase wieder okay ist.
Liebe Grüsse,
Silke
so, ich habe jetzt meine tova produkte: das make up und der puder sind super, genau die richtige farbe für mich! die lidschatten gefallen mir von der farbe aber leider gar nicht
Viele GrüßeSabi
also den ganzen braunen hab ich auch nicht - der wäre zu dunkel gewesen. ich hab eine make up palette mit 2X lidschatten 1Xrouge und 2Xlippenstift. Das gefällt mir sehr gut
habe auch mein 3X Make up und alles frisch und unangetatscht - wie es sich fuer QVC gehört![]()
![]()
Meine zwei Packungen MU sind auch gestern angekommen. Ich bin immer wieder begeistert von diesem MU, es ist so schön frisch und natürlich.
ja, das make up ist echt toll! zum glück hab ich gleich 2 geordert! finde es super natürlich und gibt ein frisches aussehen.
benützt ihr unter dem make up auch eine creme? tova hat doch gesagt, das make up ist auch gleich die tagescreme?
Viele GrüßeSabi
das hab ich auch gehört - irgendwann werde ich mal einen testlauf ohne creme machen aber bisher nutze ich es immer mit creme, weil ich das so gewöhnt bin![]()
danke supreme! sag mal du hast doch auch so eine problemhaut, extrem trocken und pickel? welche creme benützt du momentan eigentlich genau? hab das jetzt nicht so mitbekommen, hab nur mitgekriegt, dass du viel getestet hast, aber wo du jetzt hängengeblieben bist, hab ich verpasst![]()
Viele GrüßeSabi