Sofia,
ich habe die Nr. vom Elixir für Dich:
269663 Tova Signature Elixir 50 ml 32,73 Euro
Liebe Grüße,
Evergreen
Sofia,
ich habe die Nr. vom Elixir für Dich:
269663 Tova Signature Elixir 50 ml 32,73 Euro
Liebe Grüße,
Evergreen
Evergreen
Ich kenne den Duft nur von einer lieben Freundin, die ich jetzt nicht erreichen konnte, um zu fragen. Ich will es heute zum ersten Mal bestellen.
Das Elixier habe ich gesehen, ich dachte es müsste "Signature Parfum" lauten![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia,
wenn ich mich richtig erinnere wurde das Elixier schon mal angeboten (bin mir nicht 100%-ig sicher). Das Signature Parfüm habe ich auch noch nicht entdeckt, wird wohl dieses mal nicht angeboten, oder wird (hoffentlich) kurz vor der Sendung reingestellt, Elixir soll doch das gleiche wie das parfüm sein, nur viel konzentrierter?
Wollen wir hoffen, dass das "normale" Parfüm auch noch kommt...
Liebe Grüße
Evergreen
Wann war gleich die Sendung?
Nicht ärgern nur wundern.
Sofia, ich habe die Nummer von "TOVA Signature" für dich : 269667 für 39,- Euro. Der Duft ist hier für mich noch angenehmer als beim Elixier. Hält den ganzen Tag und ich werde oft, sogar von wildfremden Leuten, darauf angesprochen. Das Elixier hatte ich auch mal in einem Set, habe ich aber bei Ebay verkauft, ich fand auch die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig, es ist mehr wie so ein Fluid.
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Violablue, die Sendungen sind heute um 17 Uhr und morgen um 15 Uhr!!!
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Sagt mal, war das signature nicht mal günstiger???
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Danke Rosenrosa!
jetzt habe ich es auch gefunden und bestellt!
Liebe Grüße,
Evergreen
![]()
![]()
Ihr seid "Spitze" so viele Antworten und so prompt.![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ist der Preis okay, oder geht der noch runter?
Sofia, ich hatte mir mal dies ADT bestellt, wo es 2 EdT und ein Elixier gab, mir gefällt nur der normale Duft. Und der hält bei mir den ganzen Tag.![]()
Sehr gernSofia
und Evergreen
Meryl, mir kommt es auch teurer vor
, bluerose
könnte mit ca. 33,- € ganz richtig liegen.
Mir haben die satinierten Flaschen ja besser gefallen, aber hier zählt tatsächlich nur der tolle Inhalt
Dass die Preise gestiegen sind, ist nicht verwunderlich, die Nachfrage wird gigantisch sein![]()
![]()
Rosa, ich glaub jetzt auch nicht mehr, dass es noch reduziert würde, habe gerade nachgeschaut, die Präsentation ist ja schon um 17.00 .
@blueroseund rosa
...ja stimmt, könnte 33 € gewesen sein...
Wahrscheinlich habe ich es immer im "Angebot" gekauft...
Aber ihr habt sicher recht, es war so lange nicht da, da wird sicher wie verrückt gekauft.....der perfekte zeitpunkt für preissteigerungen
Wie im supermarkt, wo die lebensmittelpreise auch immer steigen, und die leute trotzdem kaufen "müssen"...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Nike![]()
, wenn man die Asampreise im Hinterkopf hat, kommt einem der ein oder andere HS-Duft durchaus schon mal teuer vor
. Aber dann wiederum mit einem Dougipreis verglichen, erscheint es günstig
Ich kann's mir auch nicht so recht vorstellen, dass sich am Preis innerhalb der nächsten Stunden noch etwas tut, aber man weiß ja nie.
Meryl, ich glaube, ich habe auch immer auf ein entsprechendes Angebot gewartet
.
Wahrscheinlich würde sich der Duft auch für einen höheren Preis ausverkaufen![]()
Guten Morgen,
bei mir wird das Viererset in den Warenkorb hüpfen, steht schon auf dem Merkzettel
, dann kann ich als alter Duftjunkie die EdPs mal durchtesten. Love everlasting kenn ich zwar schon, aber die anderen drei noch nicht bzw. kann mich nicht mehr erinnern
Ich denke mal, das Signature haben sie nur wieder rausgenommen, damit nicht alles von den BJ wegbestellt wird, KuhPfauZeh braucht ja noch was für die Präsi
![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm, habe mir das 4 er Set bestellt. Mal sehen was zur Präsi noch da ist.
Anaïs Nin
Oha, das sind keine guten Voraussetzungen für die Präsentationen. Ich glaube auch nicht, dass das Signature bis morgen ausreichen wird
Tova Nights und Body, Mind & Spirit kenne ich nicht, irgendwie haben mich die Beschreibungen immer etwas von einer Bestellung abgehalten. Somit bleibe ich auch weiterhin "meinem" Klassiker Signature treu
![]()
Suarti,
das ist schon komisch, denn dieses Set ist im Programmheft gerade zum Einführungspreis aufgelistet.
Total blöd finde ich es, dass man sich quasi auf die Lauer legen muss, um die gewünschten Produkte zu kaufen, die wollen den Jägerinstinkt in uns wieder auferwecken!![]()
Ts, jetzt ist es wirklich ganz weg (ähm, Signature 100 ml meine ich). Ich möchte einen Besen fressen, wenn hier nicht mitgelesen wird von KuhPfauZeh.
Dann möchte ich doch gleich mal die Gelegenheit ergreifen:
Liebe Einkäufer von QVC, einfach mehr Menge ordern, dann braucht ihr auch keine Angst vor einem vorzeitigen Ausverkauf zu haben!
Diese Seite mit den Produkten der kommenden Shows, wünsche ich mir auch schon lange.
Rapsi, Sofia
![]()
Genau, das fehlt mir auch schon ewig: eine Produktübersicht wie bei HaSE. Gehört das nicht auch zur Kundenorientierung?
Vor allem, wenn jemand den Duft liebt und morgen dann zufällig halt mal nicht schauen kann, der ärgert sich doch tierisch, dass er vorab nicht bestellen konnte. Wer weiss, wann der Duft dann wiederkommt.
Ich korrigiere: wer heute nicht schauen kann.
Die Sachen gehen ja weg wie geschnitten Brot
Edit: ach so, muss noch was zu Tova selbst sagen: die Frau ist ja mal sowas von wirklich elegant. Tolle Erscheinung.![]()
Geändert von Rapsi (24.05.2008 um 17:11 Uhr) Grund: was vergessen