Keine Ahnung, jedenfalls schreiben einige Leute, dass der Duft nicht mehr den ganzen Tag anhält, das war vorher anders.
Keine Ahnung, jedenfalls schreiben einige Leute, dass der Duft nicht mehr den ganzen Tag anhält, das war vorher anders.
Ach so meinst du das, hatte es erst anders verstanden, Parfums können ja auch irgendwann kippen.
Dann haben sie vielleicht den Parfumanteil reduziert und dann hält es wirklich nicht mehr so lange. Haben ja auch viele von Ricarda M Parfums gesagt als der Wechsel zu QVC kam, das die Parfums unter gleichen Namen verkauft werden aber nicht mehr so lange halten.
Liebe Grüße von Rose
es wäre schoen, wenn das Tova Make up Sheer Satin wieder käme...und ich mag auch sehr das Cremeparfum, das ich von Body Mind Spirit hatte. Da hätte ich gerne mehr Cremeparfum , auch von den anderen Sorten![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, Tova wird hier vom Markt verschwinden... mittlerweile gibt es den BMS Duft einzeln, doch das Interesse daran habe ich mittlerweile verloren...und ansonsten gibt es immer weniger in ihrem Sortiment. On TV ist sie auch sehr selten anzutreffen und die Diamonique Linie von ihr scheint ebenfalls zu verschwinden.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wer Interesse an einem Tova Nights hat, bitte bei mir melden, ich habe eins mit dem alten Outfit zu verkaufen, hab nur einmal gesprüht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir funktioniert der Sprühknopf vom neuen Signature nicht so gut. Werde meinen alten Flakon aufbrauchen und dann versuchen umzufüllen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu Rubina,
der Duft ist ja in Ordnung und sonst habe ich dort noch nie etwas bestellt. Mich nervt das Hin- und hergeschicke.
zusammen!
Laut Programmplan - Beauty by TOVA
- am Samstag, dem 26.07.08 um 22:00 Uhr
und
- am Sonntag, dem 17.07.08 um 15:00 Uhr
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Haaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooo liebe Sofia,
ich hoffe es geht dir gut.![]()
Das freut mich zu lesen, dass Tova mal wieder auf Sendung ist... hoffe, es gibt auch mal wieder mehr Produkte von ihr online zusehen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Möchte wissen was es heute abend geben soll, 5 Produkte?
Nicht ärgern nur wundern.
Das habe ich mir auch schon gedachtIst ja schon recht wenig. Wofür dann überhaupt noch der Aufwand ...
Was wohl der Grund dafür ist? In USA gibt's ja einiges mehr. Würde sich hier bestimmt auch verkaufen.
Nichtsdestotrotz hat sie tolle Diamonique-Sachen. Hoffe, damit macht sie lange weiter.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
so, der Summer Duft ist bestellt, dann muss ich morgen nicht in Panik verfallen. Grapefruit mag ich ja, und bin sehr gespannt, wie diese Signature-Variante duftet
![]()
du hast nicht zufällig noch die bestellnummer? Ich hatte keinen stift zur hand, und auf der hp ist er noch nicht![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhu Orangenblütenduft,
sicher doch: 270162 - 50 ml 29,xx![]()
Danke schön, habs grad bestellt. Morgen bin ich nämlich nicht da, und bis ich wiederkomme, ist der weg...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ja, das glaub ich auch, gehen wir lieber auf Nummer Sicher
Bei KuhPfauZeh könnte man ruhig etwas mehr Menge ordern von den Tova-Produkten. Man fühlt sich sonst so gehetzt während der Sendungen. Ist ja furchtbar
ja, eben in der sendung war ja schon fast alles ausverkauft, da muss man schon schnell überlegenwer weiss denn schon, wann es wiederkommt. und im winter brauch ich nicht unbedingt 'nen sommerduft
![]()
Der Sommerduft muss her. Das 4 teilige Set ist schon ausverkauft, welche Düfte waren drin?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
ja, gell, gleich mal sichern. Bin auch ganz gespannt, wie er duftet.
Im vierteiligen Set sind:
Signature
Body, Mind & Spirit
Tova Nights
Love Everlasting
jeweils 30 ml Eau de parfum
Ist ein nettes Set zum Kennenlernen
hab zwar nichts von Tova - außer einem wunderschönen vergoldeten Pavee-Ring, aber hab mal bisschen recherchiert.
Das dürfte für alle Tova-Fans interessant sein:
http://www.tova25.com/timeline.htm
Wenn ihr unten den Balken nach rechts zieht, kommt ihr bis in die heute Zeitzone. So könnt Ihr z.B. Clips von Präsentationen sehen (USA - Signature Nov 07; Einführung Diamonique in Deutschland usw). Das Laden der Filmchen dauert einen Moment.
Die HP von der Fragrance Hall of Fame - Perfumes:
overall winners:
http://www.fragrance.org/cgi/fetch_t...?thing=8037784
Aber warum ist da keine Tova?
Hier hab ich sie dann gelistet gefunden; Tova Nights war Gewinner bei den "nicht-im-freien-Handel-verkäuflichen" Perfüms:
http://www.fragrance.org/FF_past.html
Viel Spaß!
Geändert von Osiris (27.07.2008 um 16:57 Uhr)
Achso.
Nein, soviel ich weiss, war es das gleiche Set.
Habe mir gestern noch ganz schnell den neuen Sommerduft gesichert. Nun bin ich echt gespannt, wie der wohl schnuppern wird. Kann es kaum erwarten![]()
Geändert von rebecca0101 (28.07.2008 um 10:02 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Im TV habe ich sie verpasst und online gibt es lediglich noch Tova nights...
...und der Sommerduft kommt wohl auch nicht mehr nach...
Ja, ja, wer zu spät kommt, den straft das leben....
Ein gutes hat es, so konnte ich meinem Sparvorhaben im Juli weiter treu bleiben...![]()
Alles Liebe, Ruby
Viele liebe Grüße
Rebecca
ah ja....super!
und jetzt darf man vermutlich wieder ein halbes jahr mind. warten bis es nachschub gibt?
sorry, aber ich befürchte mir wirds zu blöd![]()
Ach ja... wenn es der Zufall will, bekomme ich es mit und werde vielleicht mal wieder etwas bestellen und wenn nicht, dann habe ich Geld gespart...![]()
Alles Liebe, Ruby