mich hat das Everlasting damals nicht so umgehauen. Ist meiner Meinung nach kein Must-Have.
mich hat das Everlasting damals nicht so umgehauen. Ist meiner Meinung nach kein Must-Have.
Oh der Duft gefällt mir von allen am Besten.
Nicht ärgern nur wundern.
na dann ....ich bin ja inzwischen glücklicherweise homeshopping geheilt
![]()
Exakt!!! und das sogar noch vor einem Jahr oder so, bevor es dann komplett aus dem Programm war. Und ehrlich gesagt hat mir der Duft meiner letzten Lieferung überhaupt nicht mehr gefallen. Wurde ja auch schon bestätigt, dass er sich plötzlich verändert hat. Und jetzt würde ich mich nicht mehr trauen und zu dem Preis schon gar nicht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo!
Ich habe jetzt zum ersten mal nachgegeben und mir Tova signature bestellt, ich war leider nicht so schlau mir gleich auch das 4er Set zu bestellen
Naja ihr schwärmt ja alle von Tova Signature und ich dachte ich probiere das mal. Also ehrlich beim ersten mal auftragen dachte ich hmmmm schöne "Seife" zeit auf eine Retoure! Trotzdem habe ich den Duft dann 2 Tage lang nochmal probiert und......komischer fing an mir plötzlich richtig gut zu gefallen !!! Wie geht das denn? Ich bin mittlerweile richtig angefixt!
So jetzt möchte ich mir noch einiges von Tova bestellen und bei Kuhvauzee ist so gut wie nichts mehr da? Noch nicht mal bei ebay (außer Signature).
Bitte um Rat, bevor ich stattdessen irgendwelche "Frustkäufe"mache... ist denn Tova Nights bzw. Signature Elixier empfehlenswert?
![]()
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Labormaus, Tova Nights ist sehr beliebt, aber da hilft wohl nur selber ausprobieren.
Liebe Grüße von Rose
Hallo an alle Beauties,
ich habe gestern im QVC Newsletter gelesen, dass Tova am 1. Dez. auf Sendung ist, die erste Sendung um 00 Uhr, es sieht nach TAG aus?
Gruß
Evergreen
Ja, es wird wohl ein TAG geben.Ich schätze mal, die 3667. Auflage von Signature.
![]()
Ich will schöne Deko Sets und nicht schon wieder Signature. Den Duft liebe ich, bin aber eingedeckt.
Signature kann frau nie genug auf Vorrat haben. Wer weiß was denen wieder einfällt, und dann ist es wieder fast ein Jahr lang nicht mehr zu bekommen. Nee, nee, immer schön bunkern![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Am 1.Dezember gibt es ein TAG von Tova!
Hier sind die Sendetermine: 0, 10, 17 und 20 Uhr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich fand den Signature ja immer so toll und hatte ihn in zwei Jahren glaube ich vier Mal in Folge und einmal in einem Set mit vier kleinen Essenz-Fläschchen.
Aber wer die anderen TOVA-Düfte probieren möchte, kann hier seine Sammelleidenschaft auskosten http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...30151973588Z30
Liebe Grüße von Moni
Hallo
hat jemand von euch schon eine Ahnung was das morgige Tag wird?
Ich suche und suche und kann immer noch nichts sehen auf der QVC Seite, bin sooooo neugierig!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
![]()
das würde mich auch interessieren.
Ich soll eine Beauty informieren, die zur Zeit keinen Empfang hat.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen
so ich habe mir jetzt vom TAG das Nights bestellt, von Signature habe ich noch zwei Flaschen gebunkert, vielleicht gibt es ja heute abend um 20 Uhr noch ein NE, dann könnte man sich da ja versandkostenfrei dazupacken...![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Dann haben wir ja die gleiche Bestellung aufgegeben
ich hoffe auch noch, dass es um 20 Uhr ein NEM gibt !!
ciao, daniela
Ich habe mir das versandkostenfreie Signature bestellt (kenne ich noch nicht) und gleichzeitig das Set mit den 4 Düften
Bin schon ganz gespannt auf die Düfte![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Un dabei schrie Sascha schon um 0.30, dass es bei Signature schon eng würde...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
also ich habe mir gestern das set bestellt, und gleich mal reingeschaut, ob einer von euch was dazu sagen kann-wie ich sehe, gibt es ja begeisterte-na ich bin ja gespannt, hatte nämlich noch nie was von tova (bei ebay habe ich auch einige sachen von ihr gesehen-falls der bunker geleert sein sollte)
ich hoffe, mir sagen die düfte auch zu, ansonsten kann man sie ja immer noch verschenken: allerdings sind die preise im ebay nicht immer rentabler-das angebot gestern war besser als die preise dort! ich kann`s kaum erwarten
![]()
Mein Tova Düfte sind da: Signature Set und das Set mit den vier Düften a 30ml. Was soll ich sagen: Ichsie alle, werde daher zunächst das Viererset behalten. Signature kann ich mir ja, wenn ich mal wieder Nachschub brauche, nachordern. Ist dann zwar etwas teurer, aber im Moment sind noch soviele andere Sachen zu bezahlen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach ja...ich war auch gerade bei der post-hatte eine benachrichtigung, dass ein päckchen auf mich wartet!!!! leider nicht meine düfte!!! kann`s kaum erwarten, bin gespannt, wann sie endlich eintrudeln!![]()
Ich habe heute meinen Signature-Duft bekommen - wow - was für ein Duft - der gefällt mir sehr!!!Ich durfte ihn allerdings nur probeschnuppern, da ich ihn mir von meiner Mutter zu Weihnachten gewünscht habe. Macht aber nichts, ich weiss jetzt, dass meine Mutter mir dieses Jahr einen schönen Duft schenken wird.
![]()
ach vielleicht hätte ich mir doch was bestellen sollen...
huhu....
wunderlich, wunderlich.....vorhin (21:30h) lag ein Päckchen vor der Tür???? und ich war den ganzen Tag zu Hause!!!
das TOVA-Päckchen!!!!tja, leider bin ich enttäuscht, nach nur einer halben h gefällt mir nur ein Duft:everlasting ....ich denke ich schicke das Set zurück, und bestelle mir nur den Einen !!!!
Signature finde ich am schrecklichsten, riecht wie eine Mischung aus Lavendel-Anti-Motten-Kleidersäckchen, Clospray & Rentner!!
jedem das Seine![]()
geschmäckerund duftempfinden sind verschieden. ich kann dafür das everlasting nicht ausstehen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich denke, es liegt einfach daran, daß in Signature nur natürlich Essenzen und Duftöle drin sind. Die entfalten sich eben - je nach Körperchemie - bei jeder Trägerin anders auf der Haut. Ich bin zwar noch lange kein Rentner, liebe Signature aber abgöttisch, ist mein absoluter Lieblingsduft und ich kriege haufenweise Komplimente, wenn ich es trage. Und viele wollen wissen, was das ist und wo ich es her habe.
Allerdings fand ich die Beschreibungskombi Klostein-Rentner doch auch recht heftig und vor allem sehr diskreminierend. Nein, das war nicht nett.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
wie wahr, wie wahr-wäre ja auch schrecklich, wenn alle Menschen gleich riechen würden heheh![]()
an alle
Dieses Forum ist finanziell mein Untergangnachdem ich mir im Tagesangebot auch Tova Signature bestellt hatte.
Wow, was für ein Duft. Den "stärksten" den ich je hatte. Das ist der erste Duft, den ich sogar noch später rieche.
Die Kopfnote haut einen fast um, sowas von intensiv. Aber nicht unangenehm aber die Dosis muss stimmen (ich neige eher rundum zu sprühen). Das geht bei Tova nicht, da muss nur punktuell gesprüht werden.
Das Sandelholz in der Basisnote ist wunderbar. Jetzt beim schreiben schwirrt es die ganze Zeit um mich rum.
Signature werde ich behalten, aber vermutlich 30 Jahre damit auskommen![]()