Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 153 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Mimilein
    Besucher

AW: Beauty by Tova

Wie schade, sooo einen schööönen Duft soooo herunterzuputzen!!!! Kann ich gar nicht nachempfinden.
    Ich habe ja - weil´s ein Weihnachtsgeschenk wird - nur gaaaanz bißchen probegeschnuppert und von Anhieb gemocht. Ich kann mir aber vorstellen, dass man bei einer zu hohen Dosis von Tova ganz duselig werden kann.
    Meine Nase mag eigentlich kaum einen Duft, aber dieser hier ist echt anders! Hätte ich auch nicht gedacht. Also, ich freue mich immer noch darauf, dass ich zu Weihnachten meine beiden Flaschen Tova bekomme.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Und die Signature-Fangemeinde wird immer größer
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Mimilein
    Besucher

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    geschmäckerund duftempfinden sind verschieden. ich kann dafür das everlasting nicht ausstehen
    das hat aber den schönsten Flakon .
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    huhu....
    wunderlich, wunderlich.....vorhin (21:30h) lag ein Päckchen vor der Tür???? und ich war den ganzen Tag zu Hause!!!
    das TOVA-Päckchen!!!!tja, leider bin ich enttäuscht, nach nur einer halben h gefällt mir nur ein Duft:everlasting ....ich denke ich schicke das Set zurück, und bestelle mir nur den Einen !!!!
    Signature finde ich am schrecklichsten, riecht wie eine Mischung aus Lavendel-Anti-Motten-Kleidersäckchen, Clospray & Rentner!!
    jedem das Seine
    So viele Flakons wie schon verkauft wurden in all den Jahren (in allen Ländern), die können sich nicht irren.

Ich habe auch noch einige Flaschen aus dem 3-er Set und bin froh darüber.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

ichnach Clospray u. Rentner.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    das hat aber den schönsten Flakon .
    Hmm, ich bin da puristisch. Mir hat der alte Signature-Flakon viel besser gefallen. Ich mochte diese seidige Glasoberfläche so gern anfassen
    .... aber so ist wohl der Lauf der Zeit.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen!
    Ich habe mir sowohl das Nights, wie auch das Signature AdT bestellt und gestern bekommen.
    Gestern habe ich dann gleich das Signature ausprobiert und es gefällt mir gut. Ich finde auch, daß der Duft lange anhält.
    Der Duft Nights wurde heute ausprobiert und auch den finde ich gut,- nur habe ich bereits ein zweites Mal nachgesprüht. Ich finde er verfliegt schnell!

Ist das nur mein Eindruck oder empfindet das von Euch noch jemand so???

Signature darf auf jeden Fall bleiben - bei Nights bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    LG
    Stups

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Stups, habe auch beide und ich mag das Nights etwas lieber, Du riechst es nur selber nicht mehr, ich werde darauf angesprochen, also merke ich es nur selbst nicht mehr.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

..ich finde Nights ist etwas herber, oder?
    LG
    Stups

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu, liebe Duftgemeinde

Das Nights-Angebot ist heute bei mir eingetrudelt und wird hier einziehen.
    Der Duft gefällt mir sehr gut, frisch, blumig, aber trotzdem sehr dezent, auch wenn man viel aufsprüht. Er hält zwar tatsächlich nicht lange zu Stups. MAcht aber nichts, die Flaschen sollen ja irgendwann auch leer werden .

Signature hatte ich in SeSki von einer lieben Beauty gekauft und muss sagen, der ist defintiv anders als Nights. Er hält seeeehr lange, ist weich und kuschlig, hat aber auch ein spritziges Element. Er ist auch nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Duft, den ich besitze (und ich besitze einige ).
    Den Gedanken an eine Kombi aus Rentner und Klospray hatte ich bislang allerdings noch nicht
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Er hält zwar tatsächlich nicht lange zu Stups. MAcht aber nichts, die Flaschen sollen ja irgendwann auch leer werden .
    so gesehen,- MUSS er natürlich bleiben...

Hach, Rapsi,- danke für die Entscheidungshilfe !
    LG
    Stups

Forenlegende Avatar von Mijoux

mir tut nur leid, dass die düfte in letzter zeit so teuer geworden sind

Meine Laune...
    Inspired

Mijoux, huhu

ja, nicht nur die Benzinpreise sind explodiert, auch die Duftessenzen scheinen ganz schon im Wert gestiegen zu sein. Insofern hab ich mein Geld ja gut angelegt , alles in Düften , meine Altersversorgung...
    Grüßle Rapsi

du meinst die halten so lange

Meine Laune...
    Inspired

wahrscheinlich eher nicht, aber irgendwie muss ich mir die Sucht ja schönreden
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich eher nicht, aber irgendwie muss ich mir die Sucht ja schönreden
    eine leidenschaft darf der mensch doch haben

Meine Laune...
    Inspired

Jaaaa, Shop til you drop
    Aber wenns auch immer so schöne Angebote gibt. Man braucht ja auch alles
    Grüßle Rapsi

ich hab diesmal widerstanden. hab noch immer die box mir zwei signature und dem elixier. ausserdem hab ich mich über eine 30%ige erhöhung so geärgert

Meine Laune...
    Inspired

Die Preise sind im Parfumsektor seit Einführung des EURO sowieso explodiert. Wenn man sich die Neueinführungen mal anschaut, da sind 30 ml für über 40 EURO ja eher die Regel. Find ich . Mein Lieblingsduft kostete vorher 80 Mark (!), jetzt kostet es 78 EURO .
    Aber was red ich? das ist ja alles nur gefüüüühlte Teuerung . Leider ist mein Gehalt nicht im gleichen Maß mitgewachsen
    Grüßle Rapsi

meine pension leider auch nicht

Meine Laune...
    Inspired

:leiderja: Löhne & Gehälter, Pensionen: das hat man als Einziges genau umgerechnet, hab ich so das Gefühl
    Dabei würd ich so gerne die Wirtschaft noch mehr unterstützen, jetzt, wo die Krise da ist
    Grüßle Rapsi

da wär ich doch gleich dabei

bei uns solls 2009 eine steuerbegünstigung geben. bin gespannt mit wieviel ich die wirtschaft dann unterstützen kann.

Meine Laune...
    Inspired

Unser Herr Steinbrück ist bislang ja noch nicht begeistert von Steuerbegünstigungen.
    Na, mal schauen, wenn er lang genug bequatscht wird, vielleicht läßt er sich weichklopfen .
    Zunächst dürfen wir aber dank des neuen Einheitssatzes erst mal mehr in die Krankenkassen einbezahlen (zumindest sehr viele müssen mit erhöhten Abgaben rechnen). Das kann ich dann schonmal nicht in Düften investieren . Aber was nimmt man nicht alles hin fürs Solidarsystem
    Grüßle Rapsi

Mimilein
    Besucher

Ich habe heute zum Nikolaus schon die 50ml-Flasche Tova von meiner Mutter geschenkt bekommen Jetzt halte ich es auch bis Weihnachten aus, da kommt dann noch die 100ml-Flasche von Tova dazu.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum Nikolaus schon die 50ml-Flasche Tova von meiner Mutter geschenkt bekommen Jetzt halte ich es auch bis Weihnachten aus, da kommt dann noch die 100ml-Flasche von Tova dazu.
    Wie lieb! Das finde ich ja toll. Ich hatte auch jahrelang TOVA Signature und wurde echt drauf angesprochen. Bloß hatte er mir bei der letzten Lieferung irgendwie nicht mehr zugesagt, als wäre er irgendwie verändert worden. Deshalb habe ich das TAG nicht bestellt - und jetzt ärgere ich mich doch.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Snow-white

Habe mir das letzte TAG von TOVA "Signature" bestellt.
    Leider muss ich sagen, dass mir der Duft überhaupt nicht gefällt.
    Geht zurück.
    Liebe Grüße von Snow

Carpe diem

Bitte um Eure Meinung dieses Ringes: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=tova

So richtig 100 %ig gefällt er mir nicht und deshalb habe ich wieder Entscheidungsschwierigkeiten
    Liebe Grüße Sahni

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Wenn er Dir nicht ganz gefällt, dann lass es doch
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Daumen hoch AW: Beauty by Tova

huhuuuuu...ich glaube ich bin hier bei euch echt richtig, hahah habe mir vor 30 min auch einen ring bestellt und auch bei qvc, habe seit gestern abend mit mir gerungen-naja und nun was sein muss, muss sein!
    von dieser princess auersperg (oder so)!
    kann`s kaum erwarten!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    huhuuuuu...ich glaube ich bin hier bei euch echt richtig, hahah habe mir vor 30 min auch einen ring bestellt und auch bei qvc, habe seit gestern abend mit mir gerungen-naja und nun was sein muss, muss sein!
    von dieser princess auersperg (oder so)!
    kann`s kaum erwarten!

Nein, in diesem thread wird nur von Tova gesprochen. Für Schmuck von Prinzessin Auersperg gibt es einen eigenen thread.
    Liebe Grüße von Rose

ahaha das ist mir klar, wegen den tova-düften bin ich auch hierher, aber beim thema ringekauf, fiel mir ein-es geht nicht nur mir so (im allgemeinen.....)
    [SIGPIC]

Ausrufezeichen AW: Beauty by Tova

ich bin`s nochmal-also irgendwie kriege ich eure antworten auf meinem bildschirm nicht zeitgemäß????dementsprechend auch die teilweise nicht ganz passenden antworten!
    so aber eines nochmal zum klarstellen-ich habe mich bei signature darauf bezogen, wie er bei mir riecht(auf meiner haut) und das war schrecklich-habe sogar kopfschmerzen bekommen&war einfach nur riiiiesssiiigggg enttäuscht!aber das kenne ich bei mir auch von anderen düften (dior) war auch schlimm, obwohl er mir bei einer kollegin so gefiel! aber ich bin da scheinbar nicht die einzige wie ich lesen konnte! und wem er gefällt-na umso besser, freut mich für euch! da hattet ihr wohl mehr glück als ich (wenn ich lese, warm und kuschelig....) hört sich echt toll an, aber wie gesagt bei mir ein absouter reinfall-leider! es scheint bei jeder haut anders zu sein-bei mir hielt der duft trotz waschen bis zum nä. tag-der nights war gleich verflogen....wunderlich, wunderlich! und ich habe NICHTS gegen rentner! meine pflegemutti ist 97, benutzt 4711&tosca-und das riecht um welten besser als das signature bei mir! die beschreibung rentner&clospray=krankenhaus&desinfektion! das sollte den duft beschreiben! so dann wäre das ja auch geklärt (ich will ja nicht, dass ein falsches bild entsteht)!
    [SIGPIC]

Mimilein
    Besucher

Mir gefällt TOVA immer noch sehr gut!

Den beleidigenden Hinweis vom Rentnerduft finde ich empörend und unangebracht an jeder Stelle!!!!!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Guten Abend.
    Ich muss doch ein wenig schmunzeln, wenn ich die Einträge zu Tova Signature lese.
    Das "Klostein-Rentner-Duft-Erlebnis" hatte ich vor längerer Zeit mit dem Nr. 1-Duft von Ricarda. Andere Düfte der guten Frau (ich liebe die Cremes....) mochte ich sehr. Allerdings änderte sich dies nach dem ersten Kauf von Tova-Düften. Ich konnte die RM-Düfte nicht mehr riechen, wenn meine Freundin sie trägt, duften sie toll, seltsam...
    Zurück zu Tova: Ich lag im Mai im Krankenhaus und trug morgens immer! mein Signature auf. An einem Tag kommt eine Schwester ins Zimmer und ruft laut!!! "Was riecht hier denn so?" Ich hab mich fast geduckt, weil ich annahm, dass Düfte - außer Krankenhaus-Aroma - nicht erwünscht wären. Das Gegenteil war der Fall. Sie fand den Duft wunderbar. Allerdings: Nur bei mir und im Zimmer, bei sich selbst - ich ließ sie natürlich probeduften - fand sie ihn grauenhaft - andere Kolleginnen seltsamerweise nicht. Das gleiche Erlebnis hatte ich mit einer Bekannten, die immer fast in mich hineinkroch, wenn ich den Duft trug, ihn aber bei sich selbst nicht ausstehen konnte.
    Ich bekomme seit Tova Kopfweh von den synthetischen Düften aus der Pafümerie, kann es mir nur mit "verwöhnt" durch Tova erklären.
    So hat jeder sein "Kreuz" zu tragen oder? ....
    Gruß

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Signature ist eines der wenigen anderen Parfums die ich ausser Frederics Düften verwende, der Duft ist wirklich genial, werde sehr oft darauf angesprochen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Signature ist eines der wenigen anderen Parfums die ich ausser Frederics Düften verwende, der Duft ist wirklich genial, werde sehr oft darauf angesprochen!
    hallo premiumcream,

angesprochen werde auf Signature ich ständig. Meine beste Freundin liebt den auch an mir. Witzigerweise findet sie den Duft - wenn sie an der Flasche schnuppert - total seifig.
    Ich benutze außer Nights und den Einzelessenzen von Tova nur noch Mount Blanc. Alles andere geht gar nicht mehr. Angefangene Fläschen anderer Marken bekam die Freundin.
    Ich glaube, wenn man seinen Lieblingsduft, der unbestritten sehr hochwertig ist (Tova), gefunden hat, ist man wohl für andere Düfte verloren.
    Geärgert hat mich allerdings heute ein Blick auf die Site von QVC UK, dort sind die gleichen Tova-Artikel teilweise extrem billiger, grummel.

Gruß

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Düfte von Frederic H. kenne ich nur vom Anschauen und Namen her. Wie stell ich mir diese vor?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Die Düfte von Frederic H. kenne ich nur vom Anschauen und Namen her. Wie stell ich mir diese vor?
    Lies Dich mal ein wenig durch den Frederic Thread hexlein, ich wette mit Dir danach musst Du sie unbedingt ausprobieren... die Düfte von Frederic sind für mich das absolut schönste, habe noch nie in meinem Leben so etwas feines gerochen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus

Ich finde man sollte Signature eine Chance geben!
    Ich benutze den Duft seit ca.einem Monat. Als ich ihn zu erst gerochen habe, dachte ich dass er stark nach Seife riecht und wollte ihn zurückschicken!
    Dennoch habe ich ihn 1-2 mal getragen (aus Neugier, warum ihn alle so toll finden) und oh ein Wunder! Ich habe mich langsam seltsamerweise in Signature verliebt!
    Ich kann es mir nicht erklären, entweder mag ich etwas oder nicht, richtig?
    Je öfters ich Signature getragen habe, desto süchtiger wurde ich.
    Deswegen der erste Eindruck, kann manchmal doch täuschen!
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat