Du solltest lieber aufpassen Darkhexelein!
Das Durchlesen des Frederic Forums gestern, hat mir 3 Bestellungen gekostet!!!Und ich bin um ca. 100 Euro ärmer !!!!
Aber ich göne mir das trotzdem !!!
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Ich möchte nur mal berichten von meinen Erfahrungen bzw. Erlebnissen mit dem TOVA-Duft:
Zum Nikolaus und zu Weihnachten habe ich das ADT vom Signature bekommen und fast täglich aufgetragen. Täglich habe ich mich mehr in den Duft verknallt. Einfach lecker!!!!!!In den letzten drei Wochen wurde ich von meiner Kundschaft, vom Postboten, von meinen Sportfrauen und von meiner Nachbarin auf meinen schönen, frischen Duft angesprochen.
Naja, mittlerweile besitze ich nur noch den kleinen Flakon, da ich den großen an meine Nachbarin verkaufen "musste". Sie wollte den Duft unbedingt haben. Also habe ich mir heute Nachschub an Signature bestellt.
Ich finde es ausserdem schön, wenn abends meine Kleidung noch danach duftet.
Nächste Woche Donnerstag ist Tova ja bei QVC und hat ein Schmuck TAG aus ihrer Linie. Aber es gibt dann keine einzige Beautysendung mit ihr![]()
Liebe Grüße von Rose
Heute 20 Uhr Tova sieht aus als wär der Duft Signature versandkostenfrei
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab noch TOVA Vorrat also nicht gefährdet.
Moni wenn ich alles soviel hätte wie Düfte.![]()
Viola, so lange es nicht nach Parfum schmeckt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Um 0:00 Uhr gibt es ein Schmuck Tagesangebot von Tova. Ich bin schon ganz neugierig!![]()
Liebe Grüße Isabella74
es kommt ein schmales Armband rundum mit Diamoniques besetzt.
Zur Wahl stehen Saphir, Rubin und Smaragd - natürlich nachgebildete Diamonique-Stonesabwechselnd mit Brillant-Diamoniques
Preis liegt bei 59€
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Auf jeden fall gucke ich um 00:00![]()
zusammen,
sagt mal, kennt jemand von Euch die Lippenpflege von TOVA?
Meine Lippen sind gerade so trocken und spröde, dass ich nach einem guten Lippenpflegestift suche.
Wer weiß was, wer kann helfen?
Lieben Dank!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die von Tova kenne ich leider nicht, aber ich habe super Erfahrungen mit den Pflegestiften von La Volta Shea gemacht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Und mir gefällt gerade der Signature Duft so gut, auf den ich schon sehr oft angesprochen wurde. Eine Schaffnerin meinte mal bei der Fahrkartenkontrolle, dass sie mich schon an der Tür gerochen hätte und fragte, wo es den Duft gibt und unsere Briefträgerin im Büro, die täglich an meinen Schreibtisch kommt, freute sich jedes Mal über den Duft, der bei mir im Raum schwebt, so dass ich ihr dann letztes Jahr mal einen geschenkt hatte.
Leiderhabe ich ihn im Moment gar nicht mehr. Muss ich unbedingt mit dem nächsten Gehalt ändern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Am kommenden WE ist TOVA am Sa. und So. wieder mit 'Beauty' bei KuhVauZeh auf Sendung.
Ich hab' die Duftbox mit allen vier Düften und mir gefällt Body,Mind&Spirit eigentlich am besten. Ich kombiniere die Düfte aber auch untereinander und das geht wunderbar!
Ich mag eher die frischen Düfte und LoveEverlasting wäre von den Vieren eigentlich MEIN Duft, der hat aber eine Komponente in der Kopf- oder Basisnote, die mich leider irgendwie stört.
Geändert von bo4630 (26.01.2009 um 10:49 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Der Signature BodyBalm ist wieder da und es kommt eine Jumbo-Größe von der BodyButter [210 ml]!
Ob sie vielleicht morgen abend ein NE bringen???![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]