EdP Ambre Doro sieht ja mal wieder interessant ausAber ich werde nicht ordern
![]()
![]()
Ein neuer Duft ich krieg die Macke.
Nicht ärgern nur wundern.
immer diese Verführer
ich schau grad die Tova-Sendung und befürchte, es will ein Duft in mein Warenkörbchen..
Kann mir jemand von euch bitte bitte "Body mind and spirit" beschreiben? Im Vergleich zu "Tova Signature", "Nights" oder "Love-Everlasting" (letzteren mag ich allerdings nicht) vielleicht? Ich warte noch auf die Duftbeschreibung des Neulings, bin aber auch aufs Body... schon lange "scharf".
Liebe Grüße
Das Signature ist VK-frei - ob ich es mir nun bestelle???![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich habe zwei Anläufe gebraucht, aber schlussendlich habe ich den Duft dann doch abgegeben, weil ich ihn zu wenig benutzt hatte.
Aber teste doch ruhig, dann kannst Du wenigstens mitreden.![]()
Schon bestellt![]()
Vom neuen Duft Tova Ambre D'Oro gibt es Reviews: http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...e-Parfum-17-oz
Ich hab' ja das Vierer-Duft-Set und meine Favoriten-Reihenfolge ist:
1. Body, Mind & Spirit
2. Nights
3. Signature
4. LoveEverlasting
-- BMS ist ein frischer und eher fruchtiger Duft
In einer früheren TOVA-Sendung haben sie immer davon gesprochen, dass die Ladies und die ganze Crew von Sex and the City verrückt danach waren.
Das wäre D-E-R Duft der Serie gewesen, hiess es
Wie gesagt, ich kombiniere die Düfte auch untereinander, aber bisher immer nur zwei.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Kennt jemand schon die Duftpremiere? Kann es kaum erwarten.
Nicht ärgern nur wundern.
hatte heute extra geguckt, aber der neue Duft wurde nicht vorgestellt....
da hatte ich aber keine zeit![]()
BMS hat nichts von Nights & Signature, er ist fruchtig, etwas aprikose/pfirsichartig. wir haben übrigens einen TB dazu.
Zwischendurch wurde was über den neuen Duft gesagt. Ziemlich blumig (nicht der Duft sondern die Essencen) und dann noch Pflaume (was mich eben abhält). Und Tova ist parfummäßig eh nicht so meins. Ihr Schmuck dagegen traumhaftSignature habe ich abgegeben (gar nicht meins - sagten mir auch andere) und es gab mal einen roten Duft, der war (auch bei mir - ist ja immer verschieden) weder gut noch schlecht. Ist aber schon lange her.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallöchen+Nabend
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag bzw ein schönes WE.
Habe nach etwas längerem überlegen nun doch das Fragrance Duftset 4tlg bestellt und da will ich mal schauen welcher Duft mir gefällt ( ist besser so als einzeln zu bestellen) .
So, habe ebend über i-net bestellt und ist muss doch sagen , das ich bei dem Artikel keine Versandkosten bezahlen muss , trotz das es in der Präsi im fernsehen gerade mit VK angegeben sind.
Hach , sollte ich mal Glück haben?
Ich lass mich überraschen obs auch wirklich so ist.
Hallo Stoffchen,
das Set habe ich mir auch bestellt, bin schon sehr gespannt, denn ich kenne noch garkeinen Duft von Tova.
Aber die Präsentation heute hat mich total angesprochen, die Düfte hörten sich sehr schön an und ich finde das Tova eine tolle Ausstrahlung hat und wunderschön aussieht (sie ist ja bestimmt schon über 60)
dann können wir beide ja bald mitreden und haben auch eine Tova duftgarderobe
![]()
hatte die Düfte auch mal waren für mich nichts besonderes![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich mag den Tova Signature, das ist so ein Duft, den man wirklich den ganzen Tag über tragen kann. Das ist eine Mischung aus sportlich, klassisch und blumig. Man fühlt sich immer so wie frisch gewaschen, find ich. Den Tova Nights hatte ich auch mal, hab ihn dann meiner Tochter weiter vererbt, ich empfand ihn überhaupt nicht orientalisch, sondern eher frisch, fast so wie Ricardas No 1!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe mir gestern das Ambre D'Oro bestellt. Bin mal gespannt, wie mir der Duft gefällt
Das Vierer-Set habe ich übrigens auch. Von den vier Düften mag ich das Signature allerdings am wenigsten, die anderen 3 sind ganz nett![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich bin gespannt , welcher der 4 düfte in dem set mir gefällt .
<< nun warten tue auf die lieferung
Danke für die Beschreibung Pauline,
für mich hört es sich beides sehr gut an, no.1 mag ich gerne.
Habe mir passend zum 4er Duftset noch die 4 kleinen Duftkissen bestellt. Waren zwar sehr teuer, aber die Idee fand ich toll das die Wäsche im Schrank dann auch schön duftet. Mal sehen ob es nicht zu intensiv ist.
hat schon jemand seine tova parfums bekommen?
ich habe das 4er Set und die passenden duftkissen bekommen.
die aufmachung ist sensationell, die amerikaner verstehen was von verpackungen. sehen sehr schön aus.
ich mag 3 von 4 düften ganz gerne, aber für mich sind sie alle nicht so überwältigend wie ich sie mir von der präsentation her vorgestellt habe.
Hier kommt nur:![]()
die Düfte von TOVA sind luxuriös, aber in der Zusammenstellung eher simpel und klar, deshalb kann man sie nach Lust und Laune kombinieren und deshalb empfindet man sie am Abend, nachdem man sie den ganzen Tag getragen hat, immer noch als angenehm.
Ich kenne noch keinen von Ricci's Düften, aber wenn ich mir die Duftpyramiden ansehe, finde ich die Kompositionen eher kompliziert und vielleicht sogar überfrachtet.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
@Melina
Welchen Duft magst Du denn am wenigsten? Bei mir ist es leider LoveEverlasting. Obwohl der vom ersten Eindruck eigentlich genau in meine bevorzugte Richtung geht, hat der irgendwas, was ich nicht auf Dauer an mir "riechen" mag
Vielleicht findest Du ja in der Kombination der Düfte DEIN WOW-Erlebnis!?! Einfach mal durchtesten!![]()
Oh - ich in jetzt "Fortgeschrittene" - das ist für heute mein WOW-Erlebnis mit TOVA![]()
Habe das Signature heute bekommen, riecht ganz gut.....![]()
Ich bin heute mit Ambre D'Oro beduftet
Es erinnert mich sehr stark an Tresor von Lancome und da ich den zu Hause habe, ist es für mich kein![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!