wow Moni,- da wird Dein Osterkörbchen ja mit netten "Sächelchen" gefüllt sein.
Hab' das TAG jetzt mal bestellt,- wenn's gar nichts ist, geht's halt zurück.
wow Moni,- da wird Dein Osterkörbchen ja mit netten "Sächelchen" gefüllt sein.
Hab' das TAG jetzt mal bestellt,- wenn's gar nichts ist, geht's halt zurück.
LG
Stups
Hat jemand von euch mal den direkten vergleich von dem Signature Duft im alten Flakon und dem jetzigen Flakon, hab mir eingebildet, der roch irgendwie anders?![]()
Die taschenflakons find ich schön, überlege wegen des Geburtstages meiner Mutter, finde nur komisch, das der preis sssssoooooo ausgelobt wird, ist mit versandkosten auch nicht günstiger als die großen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Es gab voriges Jahr einen Unterschied und es wurde hier auch geschrieben, dass der Duft nicht mehr so toll sein soll, die Erfahrung kann ich bestätigen. Doch das soll inzwischen behoben worden sein. Drück mir einfach die Daumen, dass ich meinen "alten" Duft wieder bekomme.
Mit den Taschenflakons hast Du rein rechnerisch natürlich Recht 2 x 17,50 = 35,00 + Versandkosten = 40,95 - der 100 ml Flakon kostet 39,00. Aber so als "Zugabe" kam mir der Preis ganz rechtWir lassen uns halt doch oftmals für "dumm" verkaufen.
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank Moni, das klingt ja gut, dann drück ich ganz ganz toll, das es wieder wie der alte Duft riecht, dann kannst du dich zum Geburtstag in den Duft hüllen....was für ein schönes geschenk....
..
und was den taschenflakon betrifft...wenn du eh versandkostenfrei bestellt hast, dann MUSS man es ja dazu bestellen...
ich hätte es eben nur allein gewollt, für den 75. meiner Mutti.....ach ja, ich liebe ja Signature und Nights, aber ich muss straff sparenund hüte meine reste...
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Tova auf youtube....beim Zirkus
http://www.youtube.com/watch?v=yY51TnRmanE
Zuuuuu gut informiert , Moni, zuuuuu gut......
Ich glaube, würde man alles rechnen, was wir schon sinnvoll oder auch nicht aufgrund der ganzen "pööösen" Vorschläge hier gekauft haben , die beträge würden die Schuldenuhr von Deutschland stark zurückdrehen.....
LG
Meryl
PS: ich finde sicher was für meine Mutti, aber ich wollte eben auch was besonderes .....
Anaïs Nin
Stimmt, gut angelegt...nur Göga findet das nicht........
@Suarti.....ich glaube, dann muss ich ausziehen, hab schon mit meinen sachen das ganze bad belegt, wenn ich jetzt auch noch den keller bevölkere, krieg ich hausverbot....
Aber du hast recht, meine restbestände hab ich auch schon ewig, und sie riechen fantastisch.....
Und schliesslich ist Tova "schuld", das ich eine duftleidenschaft entwickelt habe....ich sag nur FH..vorher mochte ich nix so, hat mir alles zu gleich und künstlich gerochen in der Parfumerie....
ich glaube, ich muss erst mal weg.....sonst kaufe ich noch aufgrund meiner eigenen schwärmerei.
LG
Meryl
Anaïs Nin
an alle
Jetzt hab ich mir doch glatt das TAG und Signature bestellt
dabei kenn ich die Düfte garnicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tova bin ich nicht gefärdet![]()
Triene
Du bist lustig!!! Und unverbesserlich, aber ich kann Signature nur empfehlen
Ist ein ganz besonderer Duft, manche finden ihn seifig, manche sagen wie frisch gewaschene Wäsche - halt mal was ganz anderes.
Riech' halt mal rein, ja und diese niedlichen Elixire sind schon auch interessant, bloß fand ich das Elixir nicht soooo wahnsinnig lang anhaltend.
Liebe Grüße von Moni
Nicht stornieren!!!! Probier es bitte, es riecht am Anfang sehr frisch nach Bergamotte, dann sehr intensiv nach Jasmin, was dann durch den Sandelholzton wieder warm abgedämpft wird. Echt total interessant und ich bin schon von einer Schaffnerin bei der Fahrkartenkontrolle angesprochen worden, dass sie mich schon beim Einsteigen gerochen hat und unsere Briefträgerin im Büro fragte mich ein halbes Jahr nach diesem Duft, bis ich ihr einen geschenkt habe.
Liebe Grüße von Moni
Hab' mir das TAG bestellt!
Oh je - da wär' ich aber enttäuscht, wenn die nicht lang anhaltend sind![]()
Das ist doch irgendwie die Hauptsache dabei.
Daneben sagt Tova ja immer, dass sich bei einem Elixier der komplette Duft auf einmal entfaltet und nicht "schrittweise" wie bei einem EdP.
Hab' mir schon zweimal die Duftboxen mit allen 4 Düften bestellt. Ich mag' die Düfte sehr und kombiniere die auch gerne.
Hab' mir gedacht, man kann ja dann ein wenig Elixier vom einen Duft noch mit EdP eines anderen Duftes kombinieren - das geht bestimmt sehr gutDarf halt insgesamt nicht zu viel werden - das ist klar!
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich werde auch probieren und hab mir das Tag bestellet.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen
"räusper"...ich muß gestehen,ich hab meine Bestellung gestern doch noch storniert![]()
Na ja...ich hab eigentlich genug Parfüm und sparen will ich ja auch zudem hat mich das "seifig" doch sehr abgeschreckt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
welches Parfüm ist denn seifig?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mich interessiert am meisten das orange bin sehr gespannt
LG Lilli
Ich habs auch bestellt, kenne ja das Elexier von Signature schon. Ich finde das TAG deshalb so toll, weil es auch kleine Roll-on sind. Habe mir damals aus Tunesien auch so kleine Roll-ons mit Duftölen mitgebracht und ich empfinde dies als sehr praktisch. Bin schon gespannt wie mir die anderen Elexiere gefallen. Achja räusper habe noch das Ambre D oro mitbestellt...![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Signature ist gemeint, Lillifee, guten morgen erstmal! Aber ich empfinde es als nicht seifig, es muß halt jeder ausprobieren, die Haus ist ja auch bei jedem anders. Ich mag das Signature von Anfang an gerne und habe es auch immer zu Hause! Ich rieche es an mir auch sehr lange und man wird auch immer wieder drauf angesprochen!
Viele Grüße Pauline1107
achso na mal sehen jede Nase ist anders und das mit dem Roller finde ich auch super toll war mit ein Grund zum bestellen![]()
LG Lilli
Leider kenn ich noch nichts von Tova das ambre dore hat mich auch gereizt aber es gibt wohl auch noch ein Tova Summer?
LG Lilli
hatte sie nicht auch mal eine Vitamin C Creme?
LG Lilli
Ja das Tova Summer kommt im Juni wieder hat Tova gestern einem Anrufer gesagt. Das war ein Mann, der mochte das so gerne an seiner Frau und er selber hat Signature mit den kleinen Düftchen kombiniert, die es mal dazu gab,so zum experimentieren.
Viele Grüße Pauline1107
kennst Du es auch? das summer
LG Lilli