naja wir werden sehen bin sehr gespannt und es sieht sehr edel und hochwertig aus, einfach ist manchmal mehr als zu viel schnörkel.
naja wir werden sehen bin sehr gespannt und es sieht sehr edel und hochwertig aus, einfach ist manchmal mehr als zu viel schnörkel.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei QVCuk hat sie auch einiges drin, vielleicht gibt es ja da noch die Creme oder die kommt auch wieder. Jedenfalls ist sie im Juni wieder in Deutschland bei QVC.
Ich finde sie hat ja schon was, eine phantastische Frau und ich höre sie sehr gerne erzählen. Ist quasi das Gegenstück zu Frederic![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Lilli, das Summer Signature kenne ich noch nicht aber ich hätte auch Interesse!
Viele Grüße Pauline1107
Ist zwar grad hier OT aber egal, wie geht es dir denn Lilli, besser schon?
Viele Grüße Pauline1107
ja es geht Hab zwar alles Fieberbläschen zurückbehalten war seit Freitag nicht mehr draußen das möchte ich jetzt tun. Nur kurz mal sehen wie es wird![]()
der Nachfrage.
Wie komm ich zu QVCuk?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
www.qvcuk.com
Guckst noch bitte in dein Geburtstags-Thread?
Viele Grüße Pauline1107
Danke Schatzi hab ich gerade und freu mich sehr![]()
LG Lilli
Viele Grüße Pauline1107
Hast Du da schon mal bestellt?
LG Lilli
Mönsch Triene!
Ich selbst bin jetzt ganz gespannt auf meine zwei Düftchen, ob die noch so riechen, wie ich sie in Erinnerung habe. Zumindest war Signature sehr lang anhaltend, was bei mir :leiderja: bei FH nicht der Fall ist![]()
Liebe Grüße von Moni
bei mir auch nicht![]()
LG Lilli
Lillifee, ich selber habe bei QVCuk noch nicht bestellt, einige haben es aber schon getan, PremiumCream weiß ich, auch, die hatte wohl leider etwas Pech aber andere sind sehr zurfrieden gewesen.
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Guten Morgen zusammen![]()
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze Weile interssiert hier mit und habe mich nun selbst mal angemeldet
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mir am Dienstag "Signature" von Tova bestellt habe sowie auch den Handtaschenflakon "Nights" dazu.
Ich bin restlos begeistert; mir gefallen beide super gut.
Hat auch wer den neuen Duft "Ambre d'Oro" schon bekommen und kann mir sagen, wie der duftet?
Würd mich freuen.
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!!
Prunella
HerzlichPrunella,
Mein Paket war auch da aber ich nicht![]()
LG Lilli
Prunella, schön, dass Du Dich angemeldet hast
Meine TOVA-Lieferung mit Signature und dem Taschenflakon Signature ist gerade gekommen, aber ich darf es nicht aufmachen, bekomme es ja erst zum Geburtstag
![]()
![]()
.
Werde aber nächste Woche dann ganz bestimmt berichten, ob es der Duft ist, den ich in Erinnerung habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Am Montag - 06.04.![]()
Liebe Grüße von Moni
- dann muss ich mein "Profil" ändern, da ist ja das Alter angegeben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh schön Moni. Bei uns fängt es Morgen mit den Geburtstagen an, 3.4.-meine Mama, 4.4 meine Schwester und mein Schwager, 7.4 meine andere Schwester, 10.4 mein Mann, 13.4- Schwiegermutter- und dann bin ich pleite![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Den Duft habe ich in den neuen Flakons nicht geschnuppert, was war denn da so anders?
Also letztes Jahr - ich hoffe inständigst, dass es jetzt wieder anders ist - roch er total verändert, der hatte kaum noch etwas mit TOVA Signature gemeinsam. Weniger Jasmin war auf jeden Fall wahrzunehmen und er hielt auch nicht mehr so lange an.
Wurde letztes Jahr hier auch von ganz vielen bestätigt![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr lieben! Ist der Signature-Duft denn auch was für ne 27-jährige wie mich?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich fand den Duft auch alterslos,da muß man nicht warten bis man 40 ist![]()
Genau Knöpfchen, ich finde sowieso alle Düfte von Tova sind alterslos.Habe heute mein TAG und Ambre Doro bekommen.Darf alles bleiben, Love Everlasting war etwas gewöhnungsbedürftig für mich, habe den aber jetzt seit heut vormittag am Handgelenk und jetzt riecht er sehr gut. Und Ambre Doro wird wohl ein neuer Liebling von mir. Ich empfinde ihn jetzt schon als göttlich.
Aber muß eben jeder selber auf der Haut ausprobieren!
Viele Grüße Pauline1107
Pauline würdest du sagen, Ambre Doro ist ein warmer Kuschelduft oder eher ein spritzig frischer Duft?
Knöpfchen, ich würde sagen alles beides, man riecht(also ich) am Anfang wirklich die Zitrone. Anfangs fruchtig und dann wird er so leicht orientalisch, nicht zu doll, richtig angenehm, finde es eigentlich immer toll wenn Sandelholz dabei ist. Die Beschreibung auf der QVC Homepage vom Duft trifft es genau. Aber wie gesagt, jede Haut ist anders. Ich finde ihn auf alle Fälle toll.
Viele Grüße Pauline1107
Danke Paulinchen, werd ihn dann wohl doch mal ordern müssen.Fand die Duftbeschreibung auf der HP auch schon sehr interessant.
Ich bin überglücklich, daß ich mir (kurz vor knapp) das TAG noch bestellt habe:
Ich hatte mir vor ca drei Jahren mal ein Fläschchen Tova Signature bei Ebay sehr günstig ersteigert und war ehrlich schockiert, daß das der Lieblingsduft vieler Beauties ist......Lange Rede , kurzer Sinn: Jetzt weiß ich, daß der Inhalt dieser Flasche nicht Signature war.....null Vergleich!!! Das war bestimmt ein Fake oder weißderGeierwas!
Ein herrlicher, verschmelzender Skin-Duft.......mein Mann schnöffelt auch schon permantent an mir![]()
waaaaas bin ich gespannt![]()
LG Lilli
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]