hu hu la bouche
hab noch nie was gehört,daß tova herrendüfte hat![]()
Liebe Grüße
euli
Ich auch nichtdie hat glaub ich keine Herrendüfte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Doch, die gab es schon - z. B. den, den ihr GöGa immer benutzt und noch einen Zweiten. Leider war das aber vor ihrer längeren Pause, als die Düfte noch in dem Milchglas-Flakon mit schwarzem Deckel waren und seitdem wurden keine mehr angeboten :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hätte auch mal gerne einen Herrenduft von Tova, die Damendüfte sind sooooo toll.
Moni was du alles weisst.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich gucke QVC schon zu lange
Keine Ahnung, was mit den Herrendüften ist. Zumindest hatte die Qualität all ihrer Düfte nach der langen Pause ziemlich nachgelassen, im Moment sind sie wieder ok, aber nicht sooo intensiv wie anfangs.
Und in dieser Pause dachte ich schon, jetzt ist es vorbei mit meinem TOVA-Signature, sie wird aufhören. Aber nein, sie kam wieder, bloß ohne Herrendüfte :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich kenn es jetzt seit 4 jahren so ziemlich genau. Eigentlich für mich immer noch der beste HS-Sender, obwohl da auch ziemlich aufpassen muss wegen den Preisen. Aber das weiss ja jeder hier.
Alles Liebe Bonny
Moni, genau wie bei mir, fast täglich stand der Hermes Bote vor der Tür. Gott, hab ich ein Geld da gelassen.
Aber die Herrendüfte von Tova hab ich nicht mitbekommen. Und mit Kosmetik hab ich erst vor ca 3 Jahren mit Ricci angefangen. Und seitdem ich hier bin, wird es immer mehrBei mir war es mehr Schmuck als Küche.
Alles Liebe Bonny
Ich kann mich auch an die Herrendüfte erinnern!
Aber selbst bei QVC.com oder in UK sind sie nicht mehr zu finden.
Einen schönen Sonntag!
tamia
Ich wünsche allen einen schönen sonntag und freuem ic hauf die Sendung nachher
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So, das Tova Nights habe ich von meiner Mami bestellt bekommen- sie hat sich dieses Set mit den Votivkerzen bestellt und da kam mein Parfüm natürlich wie gerufen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich liebe Tova NightsIst mein absolutes Lieblingsparfüm von Tova. Danach kommt Autumn und dann Signature. Bin auch schon öfters darauf angesprochen worden.
Alles Liebe Bonny
Hab wohl auch nach andere Düfte, ich nehm immer je nach Lust und Laune.
Alles Liebe Bonny
bitte schnell liebe BJs, solange noch was da ist, hab ich das missverstanden, oder sond die TOVA parfüms ausschließlich bestehend aus ätherischen Ölen?
[QUOTE=turtle;6138359]bitte schnell liebe BJs, solange noch was da ist, hab ich das missverstanden, oder sond die TOVA parfüms ausschließlich bestehend aus ätherischen Ölen?[/QUOTE]
Nein,da ist noch eine gute Portion Chemie dabei![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo BJs,
bin sowas von neugierig geworden und hab mir den Signature Duft heute bestellt. Stimmt das denn wirklich, was die im Sender erzählen, daß man konstant und permanent angesprochen wird auf die Düfte? Sorry, daß ich dafür extra einen Thread aufmache, aber ich wollte nicht, daß die Frage untergeht im Tova-Thread. Vielleicht könnt Ihr ja hier Eure Erlebnisse aufschreiben? Bin gespannt und auch auf den Duft.
Ich habe selbst mehrere Düfte von Tova. Und ich mag das Autumn (noch) absolut.
Ansonsten Zwischenruf-Info von mir hier in die Runde: das mit den "nur ätherischen Ölen" ist ein Fake. Es gibt US-QVC-Foren, in denen die Kunden des Signature seit Anfang 2008 zu hauf vom kauf abraten. Weil anstatt der versprochenen "natürlichen ätherischen Öle" nur noch künstlicher Mist beigemengt ist und darum der Duft auch nicht mehr so lange hält wie früher. Angeblich steht das in direktem Zusammenhang mit dem Vermarktungs-Vertrag, den Tova 2007 (?) mit QVC unterschrieben hat - seitdem verkauft sie nur noch via QVC und nicht mehr selbst.
Ich bin traurig über solche Aussagen - ich habe leider die Parfüms aus der Zait vor 2008 nie selbst schnuppern dürfen. Hab also persönlich keinen Vergleich.
Wenn ich jetzt Signature mit Autumn vergleiche - und den Run der Kunden auf Autumn - denke ich (Unterstellung?) dass auch hier demnächst mit Panscherei begonnen wird. Um den Gewinn zu steigern ... Man verkauft ja weltweit ... Und wer kann schon was wirklich beweisen ...
wenn man Düfte in diesen Mengen produziert und verkauft, können das ja auch unmöglich nur natürliche ätherische Öle sein. Und synthetische Düfte sind doch auch nichts ungewöhnliches. Der bekannteste ist der berühmte Nummernduft aus Frankreich. Also ich hab da keine Probleme mit.
Ich hab zum 1. mal den Signature Duft bestellt und bin sowas von neugierig. Wie welches Parfüm riecht er denn? Gibt es Ähnlichkeit zu einem anderen Duft?
Hallo,
ich hab Tova und ihre Düfte auf der Beauty-Messe kennengelernt, war aber bislang noch von den Preisen abgeschreckt.
Jetzt hab ich letzte Woche im Outlet die letzte Flasche "Night" ergattert und gestern das Signature bestellt.
Hätte nie gedacht, dass ich mal Parfüm aus dem "Fernsehen" bestelle...
Ich freu mich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich find den duft auch toll,und mit dem "seifigen" habt ihr aber auch recht,bei einer freundin von mir riecht er tatsächlich so.es kommt,wie bei allen düften,immer auf die haut an,weil ja jeder duft bei jedem anders riecht![]()
Liebe Grüße
euli
Seifig finde ich Sigature absolut nicht. Aber mir fiel auf (ich habe jetzt 2 Flacons aufgebraucht) - dass sich der Duft verändert. Die ersten Spritzer duften (so war es bei meinen Flacons jedenfalls) deutlich anders (besser). Inzwischen schüttle ich jedesmal vorm Sprühen und aufbewahrt wird mein Parfüm generell in der Kühlschranktür, also dunkel und kühl (6 Grad). Im Winter ginge ja auch Schlafzimmerschrank, ich bin aber zu faul zum ständigen Umräumen ... Das passt schon.
Mein Signature duftet vorwiegend nach "Zitrus" und verfliegt nach 2-3 Stunden ganz.
Hallo, hat jemand von euch signature autumn?Ich finde den duft so toll
Nigths finde ich auch super.Aber der verfliegt schneller.
Ich warte nun auf meine 100ml S
Laut QVC ist es gestern schon ausgeliefert worden![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das ist mein 1.parfum von tova.Ich finde sie von ihrer art her sehr ansprechend und herzlich![]()
Wegen dem Hinweis auf Chemie und Nummernduft aus Frankreich:
ich habe den in einer farblosen Glasflasche seit mehr als 10 Jahren (dieselbe Flasche!) im Büro im Schreibtisch stehen (Sommer sehr heiße Räume!) - und der ist bis heute weder ausgeflockt noch hat der an seiner Duft-Dauer gelitten. Eigentlich irre und nicht zu glauben, aber es ist so. Von den 60ml Inhalt sind immer noch 40ml geschätzt in der Flasche. Für 24 Stunden Anhalten halt ich meine Hand ins Feuer.
An Duft durch künstliche Chemie mag ich in dem Fall nicht glauben.
Ich sags keinem, aber ich glaube, ich hatte das damals sogar bei Quelle gekauft (2 Flaschen, eine davon verschenkt damals ...). Ich nehme den Duft nur, wenns morgens daheim so hektisch war, dass ich aus Versehen vergaß, überhaupt einen Duft aufzulegen ...
Vom Tova Signature hatte ich 2008 gleich 4 Flacons gebunkert. Und eigentlich ärgere ich mich drüber. Das wird verschenkt. Von sämtlichen Tova-Düften mag ich wirklich nur noch das Autumn richtig gerne (davon hab ich 3 Flacons im Kühlschrank). Den Signature mag ich von allen Tova Düften inzwischen am wenigsten ...