Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 153 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Beauty by Tova

Tova Cactine Emollient is one of the best-selling products in the Tova skincare line. This highly concentrated formula helps provide deep nourishment and relief to extra-dry and over-stressed skin. Includes two 1-oz emollients.

...und das ist mein Hauttyp [/QUOTE]

hä??? verstehe nur Bahnhof...bitte mal übersetzen...hatte in der Schule leider nur französisch!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von blackbeauty42

Hört sich an als wenn Tova auch etwas für mich wäre. Habe ja auch sehr trockene Haut im GEsicht und das Makeup Lidschatten usw, bilden Hautschüppchen und sehen dann nicht so klasse aus......
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von serafina
    Tova Cactine Emollient is one of the best-selling products in the Tova skincare line. This highly concentrated formula helps provide deep nourishment and relief to extra-dry and over-stressed skin. Includes two 1-oz emollients.

...und das ist mein Hauttyp

hä??? verstehe nur Bahnhof...bitte mal übersetzen...hatte in der Schule leider nur französisch!!![/QUOTE]
    heisst:

die kakteen emoillent ist einer der best verkauftesten produkte von tova hautpflege. diese hochkonzentrierte form gibt der extrem-trockenen und gestresst-sensiblen haut feuchtigkeit und diese zu bewahren.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von serafina

...und das ist mein Hauttyp

hä??? verstehe nur Bahnhof...bitte mal übersetzen...hatte in der Schule leider nur französisch!!![/QUOTE]

naja das ist für supertrockene Haut, sprich meine. Normalo hat so trockene Haut evtl nur an den Ellbogen - ich hab allgemein Wüstenhaut.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hä??? verstehe nur Bahnhof...bitte mal übersetzen...hatte in der Schule leider nur französisch!!!
    heisst:

die kakteen emoillent ist einer der best verkauftesten produkte von tova hautpflege. diese hochkonzentrierte form gibt der extrem-trockenen und gestresst-sensiblen haut feuchtigkeit und diese zu bewahren.[/QUOTE]

supi

Forengöttin Avatar von lucky

bitte sehr

Forengöttin Avatar von serafina

Danke, Lucky, danke supreme...

dann wäre das als Extra-Bonbon ja auch was "for me"...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

wenn du eh Ricci bestellst und meinst , es sei was, wuerd ich es mit probieren - mach ich ja grad auch mit Jerome....

Forengöttin

Hi Supreme,

aber momentan gibt es von der Kakteenserie nur ein Produkt, oder hab ich was übersehen?

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

ja aber das ist genau DAS Produkt was ich will

In den USA gibt es , und das sind die neuen Sachen, noch:

Gesichtsserum
    Augenserum
    Nacht Renual Creme
    Gesichtsmaske
    Haarmaske
    andere Haarsachen
    Throat Creme
    aus der Kakteenserie

aber ich will genau das Emollient

Forengöttin

Na da hast Du aber Glück gehabt! Hoffentlich passt es zu Deiner Haut und sie kommt damit klar.

supreme
    Besucher

genau großes Bingo

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo,

ich vermisse das Creme Brulee Set seit einiger Zeit, wißt Ihr, ob das noch mal aufgelegt wird?

Liebe Grüße von Queenie

supreme
    Besucher

es ist in den UK als 3er Set erhältlich - muesste also auch nach hier kommen

Oh danke supreme, meine Vorräte sind nämlich leider fast verbraucht und ich hätte soooo gerne Nachschub

Liebe Grüße von Queenie

supreme
    Besucher

@queenie. Könntest du uns evtl die incis verraten ?

Ja klar, ich fang mal beim Peeling an:
    Sodium Chloride, Sucrose, Sodium Lauryl Sulfate, Water, Butylene, Glycol, Fragrance, Cocamidoprophyl, Betaine, Poloxamer 184, Polysorbate 60, Phenoxethanol, Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides.

Die Bodycreme schreib ich nachher ab (kommt ja gleich Ricci ) und von dem Bodywash hab ich leider nix mehr....

Liebe Grüße von Queenie

supreme
    Besucher

genau so ein 3er Set gibt auf qvc.co.uk das find ich auch seeeehr interessant. alles im signature duft ?

Allwissend Avatar von Appolina

@ supreme

super, dass du die Kakteencreme bekommen hast
    Mich würde ja dieses Utensilien-Set interessieren, leider ist da Signatur dabei und das vertrag ich halt nicht.
    Oder dieses Nights-Set mit dem Pott Peeling würde mir auch gefallen, finde den Preis aber zu hoch.
    Finds auch blöd, dass es nur diese teueren großen Sets gibt.

Leider gibt es keine neue Deko
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

also mich wuerden auch viele Sachen wie zB Handcreme interessieren aber nicht immer in sonem Riesenset mit Parfüm...wo soll man denn mit dem ganzen Parfüm hin

zB 2X Handcreme Set
    oder oben das genannte 3er Brulee Set etc

Allwissend Avatar von Appolina

ganz deiner Meinung
    Vielleicht denken die bei QVC, wenn ein Duft dabei ist wird mehr gekauft
    also, bei mir funktioniert es nicht
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

qvc.co.uk Nr 220941

Tova Crem Brulee Bath & Body Collection

For soft and sweetly fragranced skin, try this sumptuous bath and body collection from Tova. It contains Creme Brulee Pearlised Shower Gel (200g), Creme Brulee Sugar Body Scrub (200g), Creme Brulee Whipped Body Cream (200g) and an application spatula. Deliciously decadent, they can be used separately or together for skin that feels gorgeous and smells scrumptious!

supreme
    Besucher

Die Sendung wurde heute ausgeliefert

supreme
    Besucher

...also wir hatten das Thema schon...definitiv wird von hier in ein anderes Forum kopiert....meine Einträge nämlich auch....."lustig" finde ich dann aber, dass sie jeweilige Schreiberin behaupten "Schaut was ICH gerade gefunden habe". Es ist ja noch was anderes zu sagen "habe in einem anderen Forum" gehört. Z.B. gibt es dort meine Info zum neuen Tova Duft wortwörtlich, aber angeblich von einer anderen Beauty gefunden. Auch die Kakteenserie wurde gleich nach mir gemeldet - ebenfalls angeblich von der Posterin gefunden. Spätestens bei dem neuen Duft kann ich aber sagen: das kann so nicht sein. Soll sie mir doch mal linken WO sie das gefunden haben will. Da gibt es nämlich noch n bisschen mehr info, so PUR findet man das gar nicht.....

Katharina
    Besucher

Ich habe in diesem anderen Forum auch schon öfter amüsiert unsere BJ-Beiträge und Themen wiedergefunden (nicht nur Homeshopping). Man kann nur nicht immer lesen, manchmal sperren die sich gegen Mitleser (Achtung, Feind liest mit ).

supreme
    Besucher

naja, wenn sie es also info weitergeben , ginge das ja noch, "komisch" finde ich dieses :"ich habe das gefunden"...ausserdem , was bringt denn ein "Spiegelforum" von diesem hier?
    Ich wollte meine Beobachtung nur mal hier festhalten und werde dort wohl gar nicht mehr schauen. Ein Beauty von uns sagte nämlich kürzlich dasselbe und irgendwie war dort danach davon plötzlich nichts mehr zu finden , so dass sie angezweifelt wurde. Mein persönlicher Eindruck deckt sich mit deinem ,Katharina.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme
    ...also wir hatten das Thema schon...definitiv wird von hier in ein anderes Forum kopiert....meine Einträge nämlich auch....."lustig" finde ich dann aber, dass sie jeweilige Schreiberin behaupten "Schaut was ICH gerade gefunden habe". Es ist ja noch was anderes zu sagen "habe in einem anderen Forum" gehört. Z.B. gibt es dort meine Info zum neuen Tova Duft wortwörtlich, aber angeblich von einer anderen Beauty gefunden. Auch die Kakteenserie wurde gleich nach mir gemeldet - ebenfalls angeblich von der Posterin gefunden. Spätestens bei dem neuen Duft kann ich aber sagen: das kann so nicht sein. Soll sie mir doch mal linken WO sie das gefunden haben will. Da gibt es nämlich noch n bisschen mehr info, so PUR findet man das gar nicht.....
    Hier ist halt das Original. Und was gut und beliebt ist, wird halt kopiert. Aber warum die Kopie, wenn das Original zu haben ist .

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Katharina
    Ich habe in diesem anderen Forum auch schon öfter amüsiert unsere BJ-Beiträge und Themen wiedergefunden (nicht nur Homeshopping). Man kann nur nicht immer lesen, manchmal sperren die sich gegen Mitleser (Achtung, Feind liest mit ).
    Da sind wir doch viel grosszügiger! Die dürfen sogar von uns profitieren .

Rosenrosa
    Besucher

... in unserem Forum ist man halt immer eine Nasenlänge voraus .

Ist doch eher bedauerlich, wenn es jemand nötig hat, sich mit fremden Federn zu schmücken. Sehe es wie ihr, wenn jemand schreibt, "habe in einem anderen Forum gelesen, dass..." ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn es aber heißt "Ich habe... gefunden", scheint es ein Mensch mit einem großen Geltungsbedürfnis zu sein - die Kopierer haben mein Mitleid für ihr scheinbar schwaches Selbstbewusstsein

supreme
    Besucher

Habe gerade meine Lieferung abgeholt....Tova Cactine riecht unglaublich fruchtig und hat erstaunliche Incis: Sweet Almond Oil als erstes Inci....leider wirkte das häufig bei mir komedogen....aber sollte es nicht als Gesichtspflege gehen,w erde ich es als Nagel- und Lippenpflege (wie empfohlen) nehmen, denn es gefällt mir unwahrscheinlich gut.

krischina
    Besucher

sorry supreme wenn ich hier so reinschneie, da ich lange nicht mitgelesen habe hast du jetzt das set von QVC mit den beiden kleinen tiegelchen? (aber mehr von dieser serie gibt´s wohl bei QVC auch nicht,oder?)

supreme
    Besucher

genauuuuuuuuuuuuu

krischina
    Besucher

sorry die andere seite in dem anderen thread funzt nicht mehr so
    (die ich da reingestellt habe )
    stellst du dann mal die incis in den inhaltsstoffe-thread?

supreme
    Besucher

ja ich schreib aber doch eh TBs wie wild da sind dann auch immer die incis bei es ist aber KK, nicht NK , wie immer bei Tova

krischina
    Besucher

macht ja nix supreme es gibt auch gute KK psssst, und meine peelinggeschichten von tova geb ich nie mehr her

supreme
    Besucher

also ich mag alles von Tova und halte sie fuer gute KK....hoffe, dass ich Tova Cactine mit dem vielen Madelöl vertrage....die Creme riecht sehr yummy und ist zB zur Lippen- und Nagelpflege auf alle Fälle super geeignet. Muss eben sehen, ob es auch als Nachtcreme geht. Als Tagescreme ginge es nicht, es sei denn, man mag glänzen wie Tatjana Gsell

krischina
    Besucher

ich drück dir halt mal ganz fest die daumen und dass du bald mal in den genuss der ganzen linie bei QVC kommen wirst

supreme
    Besucher

es riecht ganz angenehm fruchtig....hab lang überlegt woran es mich erinnert geruchlich....es erinnert mich an Jester Lorena und Gitta Saxx

supreme
    Besucher

So, ich tipp mir dann mal einen

TOVA CACTINE EMOLLIOENT

Sweet almond oil, petrolatum, safflower seed oil, lanolin refined, beeswax, glycerin, glyceryl stearate, cactus flower extract, c12-15 alkyl benzoate, roseship fruit oil, deionized water, ascorbyl palminate, methylparaben, orange flower oil, diazolidinyl urea, propylparaben, tetrasodium EDTA, PEG 8, Tocopherol D-Alpha, Ascorbyl palminate, ascorbic acid, citric acid

voila

krischina
    Besucher

supreme