Guten Morgen zusammen
am 02.12. TAGESANGEBOT von BEAUTY BY TOVA!!!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Ich wüßte das auch gerne, vielleicht ein schönes Set zum sich selber schenken....![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
MM
als würde das helfen![]()
Dafür bin ich für morgen nicht gefährdet. Mon Amour hätte mich noch angezeckt, aber ist ja schon wech.
Huhu ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen Sonntag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anjaich habe heute in Autumn gebadet
![]()
![]()
![]()
Anja und La Bouche
Ich glaub es nicht, aber ich würde es sehr sehr begrüßen, eine Winteredition zu erwerben![]()
Hexlein
![]()
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Hu Hu ... weiß den wirklich immer noch niemand, was das Tagesangebot am 2.12. sein wird? Gar kein Geheimtipp von irgendjemandem? Schlimm ...
Ich wünsch Euch eine gute neue Woche.
Gestern wars bei uns fast wie Frühling - mit wunderschöner Sonne.
Heute ruft wieder alles ganz intensiv nach "tröste mich mit Tova" ...
Liebe Grüße!
Brit
nichts genaues weiß man nicht!
![]()
Ich habe heute S. mit Mont Blanc gemischt, auch sehr lecker und hält und hält und hält. An meinem Strickponcho, den ich im vergangenen Herbst zuletzt anhatte, war noch ein Rest Duft von Mont Blanc, das nenne ich mal Haltbarkeit![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Ja schade das man über das Adt noch nix weiß.
Aber so wird es einen Überraschung und so lange dauert es ja zum Glück nichtm her.
Ich habe heute Nachmittag Ambte d'doro getragen und heute Abend wird es wieder S
Viele liebe Grüße Anja
Als wären wirgeduldig, meine Liebe
![]()
Mont Blanc kenne ich nicht. Ich hab derzeit den Zwang, meine Reste von früher aufzubrauchen, hab darum heute BLV aufgelegt - und fühl mich unzufrieden.
Aber ich mixe die Düfte nicht. "Aus Respekt vor jedem einzelnen." sozusagen.
(Ja ich spreche auch mit meinem Auto und sagte danke zu grünen Ampeln! Frau darf das!)
Und - ich zappel und hab grad wieder vergebens bei QVC nach Tova geschaut. Oh Mann. Noch ganze 2 Wochen. Das ist viel zu lange hin!!!!!
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag
Viele liebe Grüße Anja
Auch dir einen schönen Abend meine Liebe(OT: was macht die Haut?)
@Anja das freut mich total
Ich habe auf der HP von QVC uk zwei Herrendüfte von Tova gesehen, ob wir auch welche in old Germany bekommen?
Die Herrendüfte würde ich auch gerne mal schnuppern und ggf verschenken.
Lieben Dank für den Tipp.
Ich bin grad deswegen dort und auf der US-Seite gewesen. Und gleich kam der Dämpfer. In den USA Kommentar zum Platinum (wäre ja für mich selbst!) "This is NOT Tova ..." = kein Lob ...
Ich bin egoistisch. Ich will auch was für MICH untem Baum. Von Tova. Motz.
Frustfressen ...jetzt. Gleich.
Schönes Wochenende Euch!
LG Brit
Ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anjadas wünsche ich Dir auch
![]()
Hallo Mädels,
gibt es hier auch jemanden, bei dem der Autumn duft nicht so lange anhält?
Bin momentan finanziell nicht so gut abkömmlich, und ein Duft, der nach einer Stunde schon weg ist, passt nicht ins Budget, wollte ihn schon ebay übergeben,
aber ich mag ihn doch so sehr.......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin