mitunter schwierig
![]()
Hallo ihr Mäuse, ich wink mal kurz in die Runde und schleich mich schon wieder raus weil ich bin heute mit Nr. 4 unterwegs und hab daher hier nix zu suchen. Drück euch.
Wir sind tolerant, weißte doch
Ich mix die Sachen eh meistens.
Schön, dass du wieder da bist...
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Zwischenruf: Wenn TOVA stets betont, dass die jetzt von ihr verkauften Flacons "bis 3 Jahre" haltbar sind - Hexlein aber ihre Erfahrung mit "Reifung durch lange Lagerung" gemacht hat - was also muss ICH tun, damit S. endlich bei mir länger hält?
Night hält länger als S. (eigentlich alle anderen Düfte außer S. bzw das Eelixier).
Ich schwöre nach all den Wochen immer noch ---- Autoumn for ever. (Mein Kleiderschrank duftet ... ich hab sogar die dicken Winterjacken innen leicht beduftet und bekomme stets eine lange glückliche Nase, geh ich dran vorbei im Korridor))))))))
Bei mir ist es umgekehrt da hält S länger als Nigths.
vieleicht solltest du sie dann mal kühl lagern eine zeitlang bei Hexlein hat das ja auch geklappt
Viele liebe Grüße Anja
Habe alle Kosmetik immer im Kühlschrank. Mascara, Cremes, Lippenstifte, Düfte.
Ich bunker ja immer ... Parfüms stehen in der Kühlschranktür. Cremes etc nehmen die Hälfte vom Gemüseteil ein (sind eh 2 getrennte Gemüse-Fächer, rechte Seite "meine!"). Hab S. + Autumn ohne Pappschachtel, alle anderen noch in der Pappe (aber an Dunkelheit kanns ja im Kühlschrank nicht liegen, Tür zu = dunkel ...) - och Mönsch ... Naja.
Hab nur die Nr.5 eben seit über 10 (15?) Jahren mit im Büro - im Schreibtisch, nicht gekühlt. Und das will einfach nicht verderben. Okay, gehört hier nicht her)
Okay, probieren wir weiter. (Ich bin nur neugierig ... darum meine Fragen ...)
Liebe Grüße zum Montag! Ich hab die Woche Urlaub. Viel Sonne heute wieder hier (leider stürmisch) ... aber trotzdem schön.
Brit
Ich habe keinen duft im kühlschrank alle meine 40 düfte stehen im gäste Wc in einem großen spiegelschrank ohne Verpackung.
Die düfte die ich auf reserve haben stehen kühl im Keller.
Mir ist fast noch nie was verdorben.
Ich wünsche dir einen schönen urlaub bei uns regnet es und stürmt
Viele liebe Grüße Anja
Keller geht hier nicht. Gäste-WC geht auch nicht (zu klein, ringsherum verläuft die Wendeltreppe nach oben = kein Schrank zu stellen) - außerdem viel zu warm weil zentral mittig in der Wohnung, also auch ohne Fenster.
Direkt verdorben ist bei mir auch noch nie etwas (Gott sei Dank!) ...
"Verdorbenes Parfüm" = ist doch "Ausflocken" ...
Lolita Lempicka hatte ich mal 1 Jahr lang im Kleiderschrank stehen. Zwischen den Badetüchern oben. Und dann - war ich einmal unvorsichtig ... Peng.
Seitdem und darum lagert alles im Kühlschrank. Gesichert
Lieben Dank für die Wünsch. Ich puste mit dem Wind etwas Sonne rüber zu Dir ... Hoffentlich klappts.
ihr Lieben
Ich hatte mein große Flasche S. jahrelang ganz normal offen im kühlen Schlafzimmer stehen, im Licht. Ich sag doch, er wurde nur besser...
meine Lieblingsanja
Viele liebe Grüße Anja
meine Liebe...
in dem normalen Parfüm-Th. habe ich letztens eine interessante Frage gelesen. Warum werden Düfte, da sie ja sehr lichtempfindlich sind, nicht wie in Asien in undurchsichtigen Flaschen angeboten? Vielleicht aus optischen Gründen?
Mein Nights ist noch in der alten undurchsichtigen schwarzen Flasche
Das Buddelchen S. war in einer durchsichtigen, das hat aber dem Duft keinen Schaden zugefügt. Ich kann also nichts Konkretes dazu sagen.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
was ist denn MA?
ach so! Muss man ja wissen, bei der angeblichen Wirkung!![]()
Naja, ein bisschen Wunschtraum ist natürlich dabei, aber wer weiß, vielleicht wird "Mon Amour by Night"ja tatsächlich der
duft. Versuch macht kluch...
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
bei meinem Glück, hab ich die letzten Graupen am Hacken kleben...
oh, dann mischen wir uns einen "Kerle-Weg-Spezialduft"![]()
Nur leider eignet sich von meinen Düften nix davon...![]()