Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
vielleicht etwas was nach Hausarbeit riecht...
bügeln![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
und bei ganz hartnäckigen Kandidaten sprühen wir Staubsaugerdeo direkt in die Augen! Wer nicht hören will, muss fühlen!
Hexlein!die Tante macht nur Spass!
Eben eben, ich hab wirklich schlimme Bilder im Kopf
*prust*
Wat´n hier los, hallo ihr Lieben ich wink mal wieder kurz in die Runde und wünsche euch einen schönen Abend.
Wir sind auf MA-Nights, ist eine momentan herrschende ansteckende Infektion durch Duftbazillen
mein Lieblingsbaby, schön, dass du mal reinschaust, machst dich rar, Liebes
![]()
Ja Süße viel zu tun *rausred* ich knutsch dich.
Wennste meinst
@Neroli: ich sag es dir, der arme Badschrank, was ein Glück, dass ich keinen habe![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag
Viele liebe Grüße Anja
Den wünsche ich dir auch, meine liebste AnjaIch habe heute mal wieder Autumn hervorgeholt, hatte schon vergessen, wie lecker der ist
![]()
Das ist doch wenigstens ein Trost, Liebes![]()
mein kleine Bazillenschleuder
![]()
Huhu ich wünsche allen hier einen wunderschönen Mittwoch.
Bei uns shcient heute endlich mal wieder die sonne meiner erkältung geht es etwas besser und ich trage heute wieder S
Viele liebe Grüße Anja
meine Liebe
Ich freue mich, dass es dir besser geht und dass du endlich wieder deine tollen Düfte erschnuppern kannst
Auch dir einen herrlichen Mittwoch.
Ich trage heute(ich gehe fremd mit Plaisir)
Ach Göttchen, Liebes, das ist ja wirklich doofAber zumindest weißt du, wie der Duft riecht, ist ja auch schon was
Ich freue mich, dass du nun wieder "Weihnachten" hast, Päckchen auspacken, auch wenn du es nur anschauen darfst.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Bei uns scheint heute wieder die Sonne
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis Tova wiederkommt, ich bin so gespannt auf das TAG![]()