Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
"Kind, das war sicher sehr sehr teuer und ich bin doch ne alte Frau, du musst mir doch nichts schenken und überhaupt nicht noch sowas teures!"
Gestern hab ich ihr mein Weihnachtsgeschenk 2009 vorbei gebracht (diesmal weiche warme Bettwäsche) - keine Stunde später kam der Anruf "Du solltest mir doch nichts schenken!"![]()
Brit deine Mama ist ja niedlich. Meine Oma hat mal neues Geschirr bekommen, nutzt aber ständig das alte und hebt sich das neue für besondere Anlässe auf
![]()
@ladybrown: und die kleine Flasche reicht ganz sicher auch 1/2 Jahr.
Also kommt man mit verschiedenen Düften (denn Abwechslung muss sein) ganz sicher bis zum nächsten Weihnachten bzw TAG hin.))
Ich wechsle auch gerne - je nach Stimmung und je nach Outfit ...
Noch schlimmer! - aber man kann einfach nichts dagegen tun.
Parfüms - ich hab ja etliche Flacons, Nachschub für Mutter (Ostern, Geburtstag) wär also eh da (bereits bezahlt) ...
Bettwäsche: ich hab in meiner Wohnung alles in Übergröße. Sie hat die Normalgröße. Und dann kommt der Kommentar: also ich lass das alles im Schrank, das kannst du dir später alles nehmen, wenn ich mal sterbe ...
Ich fühl mich so hilflos ...
Alkohol trinkt sie nicht, Süßigkeiten darf sie nicht, einfach nur schöne und angenehme Dinge will sie nicht, aber man möchte ihr dennoch was Gutes tun ...
15 ml EDP für 36 Euro ???? Das ist ja krass. Nur weil es in einer speziellen
Geschenkverpackung ist.
Liebe Grüße
Sela
Brit wie meine Oma. Habe auch schon überlegt ihr Bettwäsche zu schenken, aber die verstaubt sicher im Schrank
. Süßes isst meine auch nicht, Alkohol auch nur in Maßen wegen Medikamenten und allein trinkt sie nix. Ist schon nicht einfach. Sie hat sogar schon Geldgeschenke meiner Mama aufgehoben und ihr wiedergegeben
, dabei sollte sie das Geld in eine neue Brille investieren, die sie sich holen wollte. Wie alt ist deine Mama?
oh na dann ist das was Anderes, meine Oma liegt nocht weit darunter![]()
die Anruferin gerade -![]()
An einem Sonntag vor paar Monaten rief mal ne Frau aus unserem Nachbarhaus dort an in eine Sendung. Köstlich. Zuerst kam die ganze Leidensgeschichte, dann brüllte sie nach hinten "Harrrriiiiiiiieeeeeeehhhhhhhh, stimmts?"
Hab den Ehemann am nächsten Tag auf dem PKW Stellplatz getroffen und angesprochen. Dunkelrote Rübe und - rascher Schritt "nur weg" ... War lustich)))
Ohhh das ist aber ein gute Angebot Artikelnummer: 270547
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH.cm_ssi.tova
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hmmm "Ambre d oro" kenn ich ja war der einzige Duft der mir von Tova gefallen hat,gehalten hat und nicht seifig wurdeeigentlich will ich ja keine HS Düfte mehr kaufen
![]()
ich auchbin doch schwach geworden
und Signature für Schwiegermutter, TAG, ist dazu gehüpft
(die bekommt zwar schon Paris von FH Ihren Lieblingsduft aber noch ein neues Düftchen schadet ja nichtdenke der könnt ihr gefallen)
![]()
Kennst du das denn schon, Triene? Das Ambre doro? Edit: Zu spätSchon beantwortet
Mich fixt ja schwer der Herrenduft für meinen Sohn an271565
PS:meine Schwiegermutter ist auch,kennen uns seit 30 Jahren,da hatten wir Zeit uns zusammenzuraufen
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo zusammen
will mich auch mal wieder melden. Ich bin ja immer noch hin- und hergerissen vom TAG. Signature ist jetzt nicht so mein Ding. Aber Nightsda werd ich schwach. Noch bin ich standhaft. Weiss aber nicht mehr, wie lange ich das noch aushalten. Hilfeeeeeeeee
Alles Liebe Bonny
komisch ,alles schwärmt von nightsund ich mag den nicht
![]()
Trienchen, ist doch gut, wenn wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Stell dir mal vor, wie würden alle gleich riechen. Igitt, das wäre ja schrecklich![]()
Alles Liebe Bonny
Bin auch noch am überlegen wegen Nights, in meiner Flasche ist nicht mehr viel drin.Die kleine Flasche würde ich ja dann meiner Mama mit zu Weihnachten schenken. Meine SchwieMu ist zwar auch ne ganz liebe aber die nimmt höchstens mal so die OllenMuttiparfums wie 4711 oder Tosca!
Habe ihr vor 3 Jahrenauch mal Tova geschenkt, den hat sie immer noch stehen, fast unbenutzt. Die riecht auch nie so duftig. Das könnte ich nu gar nicht, muß immer an mir selber rumschnüffeln, ob man noch duftet!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107