Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 153 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    krischina
    Besucher

AW: Beauty by Tova

huhu ihr lieben alle signature retouren bitte an meine adressen senden ich liiiiiiiebe diesen duft ich kann´s für mich gar nicht beschreiben was es nun ist, das mich daran so fasziniert erst frisch, dann pudrig und einfach super klassisch (irgendwie von der "alten schule" )

wobei ich sagen muss : jeder duft von tova hat was sind keine "allerweltsdüfte" die man so oder so ähnlich schon 1000 mal gerochen hat
    und das nirvana haut mich aus den schuhen (habe die kleine bodylotion) bei so viel weihrauch aber leeeeeeecker....und BOAH freu ich mich vielleicht auf das gold-set habe immer noch einen rest von dem alten set von vor knapp 2 jahren und bin soooo geizig damit

Maike70
    Besucher

Was ist denn das Goldset? Mich hatte auch dieses Divenhafte, von der alten Schule so beim Bestellen gereizt, aber war leider nix bei mir, da habe ich dann nights direkt gelassen

krischina
    Besucher

maike das ist ein kleines duschgel und eine kleine bodylotion mit goldpartikeln, dazu passend einen goldstaub-puder in acrylcase mit quaste und 100 ml duft ohne alkohol auch mit goldschimmer und pflegeeffekt
    aber leider signature, also nix für dich

Rosenrosa
    Besucher

krischina, du machst mir wieder Hoffnung .

Onyx, da stimme ich dir zu, am besten testen .

Ich ja auch Claire und Sensual von CK, da gibt es auch viele Nasen, die das gar nicht riechen können. Empfindet jeder anders, aber es ist schön, hier die verschiedenen Meinungen zu lesen.

krischina
    Besucher

rosa ich kann mir vorstellen, dass du ihn mögen wirst
    finde ihn einfach nur elegant, weiblich, weich und das frische verfliegt ziemlich schnell und "beisst" auch nicht in der nase wie bei anderen "frischen" düften
    ich bin ja jemand der sofort bei einigen düften mit heftigsten kopfschmerzen reagiert - und bei tova? NIX habe übrigens von aussen noch nie so viele komplimente bekommen wie bei signature

Rosenrosa
    Besucher

krischina, danke , das hört sich wirklich toll an

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von krischina
    maike das ist ein kleines duschgel und eine kleine bodylotion mit goldpartikeln, dazu passend einen goldstaub-puder in acrylcase mit quaste und 100 ml duft ohne alkohol auch mit goldschimmer und pflegeeffekt
    aber leider signature, also nix für dich
    Krischi,
    kann man das momentan nicht bestellen? Hab bei QVC nix gefunden.....
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von serafina

Also entweder hatte ich ne Flasche SIGNATURE, die gekippt war oder ihr meint einen anderen Duft...also ich fand ihn einfach nur...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Krischi,
    kann man das momentan nicht bestellen? Hab bei QVC nix gefunden.....

das kommt im Sommer

supreme
    Besucher

guckt mal daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26277

wichtig!!!

(based on an idea of LUCKY )

Forengöttin Avatar von lucky

prima
    ich habe dir etwas in dein gb geschrieben

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Supremechen
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    prima
    ich habe dir etwas in dein gb geschrieben
    supiiii geh ich gleich mal gucken

Lavendel
    Besucher

Hallo
    werden diese Tova Düfte mit Tester verschickt oder was mache ich wenn mir ein Duft nicht gefällt

Krischina Du benutzt dese Düfte auch?
    Ich habe in den Beschreibungen gelesen, dass da auch Moschus drin ist, wie sieht es da mit den Nitromoschusverbindungen aus

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Hallo
    werden diese Tova Düfte mit Tester verschickt oder was mache ich wenn mir ein Duft nicht gefällt

Krischina Du benutzt dese Düfte auch?
    Ich habe in den Beschreibungen gelesen, dass da auch Moschus drin ist, wie sieht es da mit den Nitromoschusverbindungen aus
    wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn zurückschicken

supreme
    Besucher

ein hübsches BLAU trägt sie

Forengöttin Avatar von morgua

Ja, steht ihr gut. Ich bin ja ein Fan von TOVA Nights. Den Signature habe ich auch, aber Nights gefällt mir besser. Und ich habe seit einigen Wochen das MU. Das ist absolut toll.
    Und ich muß sagen, ich bin auch schon auf die Düfte angesprochen worden. Das ist mir (abgesehen von Ricarda-Parfum) mit Düften aus der Parfumerie noch nie passiert.

supreme
    Besucher

@morgua: welchen ricarda duft wuerdest du denn fuer tova fans empfehlen ?

Forengöttin Avatar von morgua

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Die Düfte sind ja total unterschiedlich. Ich kenne Sweet Lady und den neuen Duft, Secrets of love. Also ich würde als Empfehlung eher zu Secrets of love tendieren, denn Sweet Lady ist doch sehr pudrig und ich finde süßlich. Ich kann aber Düfte auch nur schwer beschreiben.
    Irgendwo hat jemand über den Tova-Duft mal geschrieben, "wie Chanel No.5, nur anders". Genau so würde ich das auch sagen. Ich mag Nr.5 nicht, aber es ist ein total klassischer Duft und damit verbinde ich Tova. Nicht unbedingt Ricarda. Ich hoffe, das versteht noch jemand!!!!!!!!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Hm , wenn ich bei RM einen Duft als "klassisch" bezeichnen müsste, dann wäre es am ehesten No.1

Fortgeschritten Avatar von issima

So jetzt ward es auch um mich geschehen. Hab mir gerade das Signature und das Nights bestellt. Bin ja mal gespannt....
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Allwissend Avatar von Maximus

Sind die für Dich selber

Rosenrosa
    Besucher

Wollte mir gerade noch das Nights bestellen, in dem Moment war's ausverkauft - vielleicht war das ja auch ein Zeichen

supreme
    Besucher

fragte ich mich auch grad

wo und wie wurde denn in Sex in the City über Tova geredet ?

@ supreme und Maximus: Ich sag dazu nur so viel. Das wichtigste an einem Parfum ist das es gut riec...ht Bin bisher nur einem Duft Treu geblieben und das ist Shalimar. Und es hat noch nie jemand verschreckt. Ganz im Gegenteil..

supreme
    Besucher

ich stelle so langsam fast, dass ich alles von Tova kenne und/oder habe

Supreme rufst du denn Tova heute noch an
    Issi wenns gut riecht und dir gefällt ist es auch völlig ok.
    Gibt ja auch Frauen die Männer Düfte tragen und der Sascha von QVC hat die beiden Düfte bestimmt auch

Rosenrosa
    Besucher

issima, wenn du Shalimar benutzt, hast du dann auch mal den Duft von R. Moshammer getestet? Riecht total ähnlich.

supreme
    Besucher

ich ruf da mal an , wenn ich auch was bestelle. kommmir ein bisschen komisch vor mit "darf ich mal die Tova sprechen". Hätte ja was zur Cactine sagen wollen, aber die ist ja ausverkauft. ich bestelle ja eh IMMER. also ihr werdet mich noch hören.....hoff ich....bin etwas schüchtern Vielleicht nehm ich ja auch den JEROME

@ maximus : Ist der Sascha der Schnuckel der da grade moderiert? Ich wollte ja heute eigentlich groß weggehen; mit meinem fast Freund aber wie Männer halt so sind; Er hat mir gesagt ich bin ja so krank aber anscheinend ist er wohl alleine auf so ner Party. Da soll man mal den Glauben nicht verlieren.

@ supreme: Ja ruf doch mal bei Tova an. Du hast hier doch so viele Fans.

supreme
    Besucher

.....ich hab fans ? du meinst tova hat fans

@rosenrosa: Ja den Moshammer hab ich auch. Aber den mit Shalimar zu vergleichen davon mag ich mich distanzieren. Aber ich muss sagen der Moshammer ist auch geklaut. Kennst Du Rochas Man? Den in der Pyramidenflasche die auf dem Kopf steht in der Pink farbenen Verpackung.

@supreme: Also ich bin schon mal dein Fan Hast ja schon eine ziemlich grosse Beauty Erfahrung

supreme
    Besucher

issima ach das ist ja echt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von issima
    @rosenrosa: Ja den Moshammer hab ich auch. Aber den mit Shalimar zu vergleichen davon mag ich mich distanzieren. Aber ich muss sagen der Moshammer ist auch geklaut. Kennst Du Rochas Man? Den in der Pyramidenflasche die auf dem Kopf steht in der Pink farbenen Verpackung.
    Rochas Man kenne ich nicht, hatte nur mal den Mosi-Duft für meinen GöGa bestellt und fand die Ähnlichkeit mit Shalimar doch recht verblüffend. Na ja, jede Nase empfindet einen Duft ja anders...

@ Supreme: gern geschehen Ich kanns kaum erwarten bis die Düfte hier sind....

@ Rosenrosa: Ja jede Nase ist anders. Das stimmt.
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

supreme
    Besucher

Die Make up Umverpackung hat sich geändert Vorher war sie ein Twin von der Chanel No 5 Verpackung

@issi ja diesen Sascha meine ich

@Supreme irgendwie rufen heute nur "ältere" Damen an

Den Moshammer Duft habe ich auch ,auch das Bodyspray.
    Ich empfinde den Duft eher wie LeMale

supreme
    Besucher

ermm....also ich bin das nicht....ich bin 31

naja Tova ist ja auch jemand, der alle anspricht und QVC "bedient" ja eigentl eher das ältere Publikum (bisher)

supreme
    Besucher

Ich möchte gar nicht durch die Strassen von irgendeinem Mann verfolgt werden *grusel*