Triene, hab ich's vielleicht überlesen...wie kam denn Body; Mind and Spirit bei dir an?
Gruß
Wettergirl-
ich geh jetzt lieber ins Bett
Allen eine gute Nacht und angenehme Träume![]()
Alles Liebe Bonny
gute Nacht Bonny schlaf gut und träum was schönes
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschüssi Bonny, hier wird wieder schweres Anfixgeschütz aufgefahren und Triene mal wieder an vorderster Front
Gruß
Wettergirl-
Sorry, Triene...dann hab ich's wirklich überlesen.
Ich habe den Duft ja selbst nicht, aber Fensterputzmittel?!?
Ich fand den eher sehr süßlich.
Na ja, zum Glück kann man retournieren; hab mich jetzt auch entschieden, mein TAG mit Nights zurückzugeben, weil ich den Duft so nicht kenne und nicht riskieren will, dass er nachher doch nicht mehr reift.
Gute Nacht, Bonny!!
Lass dich nicht beirren und schlaf schön!!
Will auch nichts gesagt haben...weißt doch, wie wir hier so sind![]()
Ich geh nun auch ins Bettchen.
Tschökes und fixt nicht so dolle rum.
Gruß
Wettergirl-
Nachti Wetti![]()
schlaf schön.
Ich mach mich auch vom Acker tööööö bis morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschöö Ihr Lieben, schlaft schön!!
Vorsicht. Das Ding ist - man kann Originalverpackungen gerne lagern und reifen lassen. Aber sobald sie einmal geöffnet wurden, gilt das nicht mehr .. Also entweder sofort zurück schicken jetzt oder "binnen 12 Monaten" in jedem Fall aufbrauchen.
Oder - verschenken ...
Guten Morgen in die Runde!
Hab heute das einfache S angelegt (aber heftig viel - absichtlich).
das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab es schon öfters erlebt, das Düfte (in angebrochenen Flaschen) mit der Zeit immer intensiver werden. Autumn z.B. hab ich anfangs nur schwach wahrgenommen und jetzt brauch ich den ganzen Tag nicht nachsprühen.
Reifen die Düfte nicht auch in einer angebrochenen Flasche nach?Man sollte doch zumindest den Sprühkopf getestet haben.Ansonsten kann man nach langer Reifezeit und ev.defektem Sprüher nichts zurückgeben.
Frédéricsreifen erst richtig im offenen Flakon nach,wenn eben Luft dazu kommt,die sollte man auch innerhalb 12 Monaten aufbrauchen.Bei Tova ist eine Mindeshaltbarkeit des offenen Flakons von 24 Monaten angegeben.
Einen guten Mittwoch an alle,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Die alten Düfte von früher - ja. Kühl und dunkel gelagert - bis jetzt ist mir nur ein einziges mal eine Flasche umgekippt (ausgeflockt). Aber den neuen Produktionen traue ich auch nicht so richtig. Egal. Man muss es selbst entscheiden und probieren.
Autumn - ein einziges Sprühstoß - hält und hält und hält ... von Anfang an und immer noch bei mir. Mein Problem ist - ich kann mich immer nicht entscheiden "Haare oder Haut".
Über nacht ist mein Gesicht noch entsetzlicher geworden. Eigentlich sollte ich damit wirklich zum Arzt. Aber beim Hautarzt muss man sich erst für Wochen später nen Termin holen (und es wird eigentlich immer nur ne Frust-Vorsprache) ...
Zwei Monster-Eiterbeulen über Nacht, kein Pickel. Wenn ich nur wüsste ...
(Es kann auch vom neuen Haarspray sein ... oder vom Makeup ... Oh Mann. )
Tja - aber - die Luft enthällt Milliarden Bakterien, die genau dann Kontakt zum Parfüm bekommen ... (habe selbst solche Abstriche im Labor gemacht = nur die reine Luft, nix mit Anfassen oder so! nur mal eben 1 Sekunde Decke geöffnet von der Petrischale - und alles ist bunt nach einer Woche ...)
Wenn ich einen neuen Duft teste,gebe ich immer davon etwas auf die Innenseite der Handgelenke.Da lässt sich die Duftentwicklung genau erschnuppern.Später dann kommt dasnur noch auf Haare und Kleidung.
Meiner Ansicht nach,ist kein Parfum 'gesund' und da ich Allergikerin bin,passe ich lieber auf.
Dir Brit:gute Besserung.Ich glaube,du solltest wirklich zum Arzt
![]()
BASHO 1692
vielleicht wirkt der Alkoholanteil desinfizierend
@Brit - das kann sich natürlich auch bei jedem ein wenig anders äussern, was bei mir ein Brennen ist, kann bei Dir natürlich auch zu anderen Symptomen führen
Warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Morgen
Ich bekomme seit einiger Zeit von anderen Düften direkt in der "Parfumkuhle" unterhalb des Kehlkopfes immer eine Art juckende Flechte. Mit einer Vitamin-A-Creme bekomm ich das unter Kontrolle, meide aber mit den anderen Düften nun diese (Lieblings-)Auftragestelle
Bei Tova ist mir das allerdings nie passiert, die sind auch wesentlich öliger und trocknen bei mir die Haut nicht aus...
Ob es nun direkt daran liegt, weiß ich auch nicht.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Den wünsche ich dir auch, liebe Anja![]()
+ Silbermarie: danke, Ihr seid lieb.
Hautärzte bei uns: man hat die Wahl zwischen
(a) "Dann sagen Sie mir doch einfach mal, was Sie haben!" oder
(b) "Lassen Sie sich für Ende März 2010 einen Termin geben!"
Ich bin IKK-Patient ...
Meine Lieblings-Sprühstellen sind der Pony und hinter die Ohren.
Und in den Busen ...(aber dort reizt nix).
Hab vor 2 Wochen eine frische Kaltwelle machen lassen und benutze seitdem auch anderes Haarspray (das aus der TV-Werbung - 400ml für 3,99€ - hält wirklich super, verklebt aber leider Waschbecken "unter mir vorm Spiegel stehend" und Fußboden grässlich ...).
Oder es ist der aktuelle Stress. Manchmal kommt halt alles zusammen (wenns positiver Stress wär, wäre ich happy, aber es sind nur Probleme auf breiter Front).
Hexi und Anja
Euch einen guten Morgen!
Brit,Stress in der Vorweihnachtszeit und als Auslöser für Hautprobleme-das kommt mir ganz bekannt vor.Ich habe zur Zeit auch wieder mit meinen Ekzem an den Händen zu kämpfen
.Da hilft nur Cortison im Akkutstadium.
Aber nun ist Ende mit OT.
Ichund
,Marie
BASHO 1692
Auch dir einen guten Morgen, liebe Marie![]()
Gute Besserung für deine Haut![]()
BASHO 1692
@Silbermarie
- wenns wegen der Weihnachtszeit wär, wärs schön. Ist es nicht.
Stress mit KFZ-Versicherung, Stress an 2 Familiengerichten (die verweigern schlichtweg die Auskunftsklage wegen Unterhalt obwohl ich sogar mit nem Staatsanwalt nachgewiesen habe, dass der Anwalt vom Kindesvater lügt und verschweigt - Richter sagt "da Jurist, lügt der nicht!" und lehnt sämtliche Anträge kostenpflichtig ab. Stress mit Kind, Stress mit deren Uni, Stress mit Arbeitgeber ...= nur Mist. Täglich. Seit September ohne Pause. Das schlaucht.
Wegen Weihnachten hab ich keinen Stress. Der (die!) Braten etc sind alle schon besorgt ...
(Aber sogar auf dem Weihnachtsmarkt wird man inzwischen besch ... Wucherpreise und bekommt nichtmal das wirklich, was sie auspreisen --- wollte ne fette große heiße Wurst (Name vergessen) (= Kindheitserinnerungen) und bekam für den Wucherpreis eine dürre Wiener aufs Brot ... und die kleinsten Lebkuchenherzen (fürs Päckchen an Tochter per Post) kosten soviel wie früher die ganz großen (aber nirgends klebt ein Preisschild) ...
Ich will Ruhe, Frieden, Stille, Düfte, Kuscheln ....(und steh morgens auf, guck in den Spiegel und - möchte im Boden versinken! - muss aber aus dem Haus ...)
Wünsch Dir einen besseren Tag. Es kann nur besser werden(sag ich seit gestern)
LG Brit
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Mich begleitet heute Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mich auch
Auch dir einen schönen Donnerstag und euch anderen natürlich auch![]()