Hattest du dir den nicht gekauft, Trienchen?
Der ist ja haltbar, da kommste bestimmt hin, brauchst ja nicht so oft nachsprühen![]()
Wenn ich nicht-haltbare Düftemit Autumn versetze oder mit Signature, halten sie auch länger
![]()
Das ist ja klar@Triene, aber vielleicht hast du einen schwächeren, den du layern kannst.
Im Moment rieche ich die FH-Düfte z. B. beim Joggen gar nicht, kann aber auch mit den hochgeschlossenen Sachen und der Kälte zusammenhängen.
Mon Amour layer ich mit Hiver, der hält bei mir auch lange.
Nix Genaues weiß man nicht, MissiZwillinge mit ner Woche Geburtsunterschied???
Triene, dann bist du der Steinesel
![]()
Passt auch gut zusammen...![]()
Daher wohl der kleine Sturkopf![]()
![]()
Triene hatte ja auch ne Woche länger Reifezeitoder bekam gleich was mit der
als sie endlich draußen war
![]()
Guten Abend![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
öhm, oder sollte ich besser gleich in Deckung gehen?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Trienchen, ist doch nur Spaß
Neroli
Wenn einerbekommt, dann wohl ich
![]()
Ist irgendwie dicke Luft hierIch geh mal ein bisschen Duft versprühen
Schönen Abend noch, ich will jetzt auch endlich nur TV-schauen.
Bis morgen![]()
Heldinnen, Eichhörnchen (mit extremen "Wintervorräten"), Zicken, HS-Süchtige, Schwestern und Leidensgenossinnen
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Gute Nacht Euch.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Yau. Ich weiss wirklich nicht mehr, wohin mit meinen neuen Errungenschaften. Vielleicht sollte ich einfach ein Loch graben...
guten Morgen!
Na,ist eine von Euch bei Ambre d'oro noch schach geworden?Der Preis ist immer noch im Keller.
Eichhörnchen Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.