*Prust* was darf ich mir denn unter seniorenmatten Farben vorstellen?
*Prust* was darf ich mir denn unter seniorenmatten Farben vorstellen?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ob es Plüsch gibt, weiß ich nicht, aber Nicky auf jeden Fall, wenns dann uni istIch hätte so gern welche in creme oder weiß
Ist das Senioren-matt?
ich
![]()
Seniorenmatt ist das 80-ger Jahre lindgrün oder khaki wie Opas Windbreaker.Kukidentblau dagegen wäre noch im Bereich des Möglichen
.
Noch ein,ich muß mich um Sohn zwei kümmern,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schönen Restabend, liebe Marie![]()
So,liebe Duftgemeinde.Ich beichte meinen Kauf des Ambre D'Oro Sets.Justamäng getan.Ich konnte nicht anders.
Einen "duften" Tag wünsche ich Euch,Mädels.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
echt? Guten Morgen erstmal, so viel Zeit muss sein!
steht aber immer noch 25,07 E!![]()
Du hast Recht
Versteh das einer![]()
BASHO 1692
warum das wohl so günstig ist?![]()
Zitat von MissMarple54;6528865[TEXTMARKER
Gilt auch für QVC:jeden Tag eine gute Tat?
BASHO 1692
ich glaub nicht, das bei denen Nächstenliebe angesagt ist! Aber freuen können wir uns trotzdem drüber- auch ohne den genauen Grund zu kennen!
Schpässle gmacht![]()
BASHO 1692
weiß ich doch - man ist nur manchmal überrascht, über die Preisgestaltung!
Jupp,mirakulös.Und verdienen tun sie alle dabei
.
Ich bin dann mal weg,Marie
BASHO 1692
Tschöö!![]()
Vielleicht ist schon eine Mulde im Balm und es fehlen drei Millimeter im Flakon?![]()
♥Hermès-Häschen♥
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Naja,irgendwas ist ja immer!Wir werden sehen....Wenns nicht gefällt,gehts halt zurück.
♥Hermès-Häschen♥
Hallo meine Lieben
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen Mittwoch.
Bei mir ist es wieder ziemlich kalt Minus 7 Grad
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
zum Glück war mein Bestellfinger ganz relaxt - das Ambre werd' ich aufbrauchen aber wohl nicht nachbestellen - ist wie gesagt nicht mein Lieblingsduft von TOVA
- das sieht z.B. bei S Summer gaaanz anders aus - hoffentlich dauert es hier noch bis zum nächsten Suuuperschnäppchen, damit sich mein Kto. erholen kann![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Tag ihr Süchtigen
Es ist amtlich, ich habe heute von einer lieben Beauty das neue Nights zum Testen bekommen und es verfliegt so schnell, dass es schon frech ist.- individuelle Einzelmeinung
Ich habe die alte schwarze Flasche hier, das hält und hält und hält, dabei mag ich es nicht mal besondersAber dieses Phänomen haben ja schon viele berichtet, wenn ein Duft nicht! gefällt, hält er oft um so länger
Ich bin vom Nights enttäuscht und froh, es nicht um Supersparpreis geordert zu haben.
Wenn ich das mit Autumn oder dem alten Signature vergleiche
Entweder ist es ein Reifeprozess, mein altes Nights ist locker 4 Jahre bei mir oder es ist tatsächlich eine Verdünnung der alten Rezeptur zu verzeichnen, was ärgerlich wäre.
Ich hoffe, bei euch scheint auch die frostige Sonne -4 °C, herrliche Winterlandschaften durfte ich durchflitzen heute Mittag :gynmastik:
![]()
Geändert von darkhexlein (06.01.2010 um 16:13 Uhr)
Premi - schön dich zu sehen
![]()
Naja, ich hoffe ja immer noch, dass wie letztes Jahr gerade in der nächsten Sendung (die 1. im neuen Jahr) wieder S und N VK-frei und ggf reduziert angeboten werden.
Wenns an der Lagerung (Reifung) liegt - dann halt einfach noch paar Monate ruhen lassen. Aber was man hat, hat man ...
Nights mag ich nicht täglich, aber ab und zu ganz gerne. Also ists bei mir "nicht dringend" und kann in Ruhe nachreifen ... Ich würde mir aber nicht die Vorfreude kaputt machen lassen.
Ich finde es aber toll, dass jemand wirklich den Vergleich "früher schwarze Flasche" und "neue Ware" macht und denselben Eindruck hat wie Leute (ich), die erst später dazu kamen ...
PS: für hier waren minus 20 Grad angekündigt. Wir hatten WARME minus 11 Grad die Nacht. Meine Katzen schlafen neuerdings UNTER meiner Zudecke und bekommen tagsüber eine Wärmflasche unter ihr Schaffell (wenn ich im Büro sein muss ...) = alle happy)
Guten Morgen Marie!
Ich hatte beim TAG damals Nights bestellt. (100+50 ml). Der Duft könnte wirklich intensiver sein... Aber der Duft an sich gefällt mir sooo gut. Er ist einer meiner allerschönsten Düfte, so zart, frisch und edel. Ich hoffe, er wird intensiver, wenn ich ihn noch was lagere...
Brit und MissMarple!
Neee,so rasch lasse ich mir die Vorfreude nicht verderben,aber ganz ungetrübt ist sie auch nicht.Es kommt auf den Selbstversuch an,nech?
Hier ist es![]()
.Am Wochenende soll der Super-Schnee-Gau sein.Ich hoffe,damit liegen die Wetterfrösche auch hier falsch.Grade im Plusbereich sind schon wahrer Luxus
.
BASHO 1692
Plus? Wovon sprichst du? Willst du mein Außenthermometer erschrecken?
Ich will Frühling! Da duften sogar die Düfte anders, besser, machen glücklicher ...
Guten Morgen liebe Marie
Vielleicht ist es dir intensiv genug, ich war nur sehr erstaunt, wie wenig Duft der neue Flakon abgibt und hält. Mein alter Schwarzer ist ja gut abgelagert und ungekippt (toi toi toi).
Lass dich einfach überraschen, Liebes.
Viel Spaß beim sanften Sporteln und *Finger kreuz*, dass dich die Keime nicht angreifen.
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde
-6 °C haben wir auch, dafür aberIch schick mal welche in die Republik.
Guten Morgen ihr lieben.
na das ist ja blöd mit dem Nights. Das ärgert mich aber ganz fürchterlich.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wollte gerade das
TOVA Ambre D'Oro Scent & Smooth Set bestellen, ist nun aber ausverkauft
Ansonsten sind hier minus 8 Grad undund ich gehe mal mit Hundi eine Runde frieren...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hexi!
Ich bin malauf mein Nights.
Sanft gedehnt und gehüpft,kommt nun die kalte :dusche: an die Reihe.Bis jetzt fühle ich mich ganz OK.
Danke für eineDeiner drei
.Du hast anscheinend genügend,bei uns ist der bekannte graue Himmel über...
,Marie
BASHO 1692