rebecca und bvbtina!
rebecca und bvbtina!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie - den grauen Himmel hatten wir auch tagelang
Hab ich gern abgegeben, ich hoffe, sie kommt auch an.
Tina und Rebecca
Ich würde es nochmals morgen versuchen mit dem Ambre D´oro, meist geht es dann wieder. Wir hatten doch die letzten Tage auch immer mal den höheren Preis, mal den kleineren.
Probieren geht über Studieren
Ansonstenfalls es nicht mehr klappen sollte.
Wenn Nights euch so wie es ist gefällt, ist es doch ok, mir fiel der Unterschied halt nur auf, weil mein altes wirklich extrem intensiv ist, mir schon zu sehr. Und es kann ja immer noch an der Lagerung liegen![]()
Huhu ihr LIeben
Lieblingshexe
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Bei uns liegt etwas Schnee
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
zusammen
Werde es später noch einmal mit dem Ambre D´oro versuchen...Manchmal muss man eben auch schneller sein
Mir gefällt das Nights in der neueren Version besser. Hatte mir mal die alte Flasche bei eBay bestellt und da hat es mir nicht so gefallen, wo es doch sonst meine Nummerist - obwohl ich euch zustimme, es könnte ruhig etwas länger halten. Aber so richzig kann ich mich auch da nicht beklagen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Moin Dufties,da bin ich jetzt aber richtig froh,dass ich doch noch zugeschlagen habe bei dem Set.Ich habe lustige minus 17 Grad auf dem Thermometer.Aber bei Sonnenschein.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Lieblingsanja
Guten Morgen auch dir Liebes
Das neue Nights gefällt mir vom Duft auch besser, weil leichter, aber es hält wirklich nur 15 min, das wäre mir zu wenig. Der alte Nachtduft ist mir schon zu viel, nehme ich nur sehr sehr selten.
Ich wollte nur den Unterschied aufzeigenliebe Rebecca
Freut mich, dass du damit zufrieden bist.
Für mich kommt fast nix an Autumn heran![]()
Suseken
Guten Morgen
-17 °C hier im Norden?
Wir haben -5 °C, das reicht schon, aber mit Sonne![]()
Bei uns sind -8 Grad, das reicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Wetterlage: -7°C und leichter Schneefall
Viele liebe Grüße
Rebecca
Leipzig Innenstadt: ungeräumte Straßen voll dunkelgelbem Schnee, dreckige rutschende Autos, kein Schneefall. Minus 7 Grad ebenfalls.
Gibt es jemanden der eine halbe Flasche TOVA "Nirvana" gegen einen klitzekleinen Rest von "Ambre D´oro" tauschen würde? Ich habe leider noch keine Ahnung, wie das hier mit der Tauschbörse geht, deswegen frage ich hier im Fre direkt nach.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nirvana?
Wenn du Signature auch magst, probier es doch mit dem Doppelbalm aus, da hast du beide und wenigstens einen Eindruck von Ambre D´oro.
Das kommt bestimmt noch mal. Ich hab das nicht, sonst hätte ich dir eine Probe geschickt.
Rebecca
Tja,der Schnee soll ja morgen kommen.Und zwar nicht zu wenig.Deshalb bin ich auch schon unterwegs gewesen und hab hübsch fein eingekauft.
Nachher muß ich allerdings leider nochmal raus,zum Doc.Hab Termin zum CT.Ich hab Rücken.
Rebecca,wenn das Schätzken bei mir angekommen ist,würde ich mich glatt dazu bereit erklären.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Suseken - auch Rückengeplagte
Gute Besserung, hoffentlich ist es kein BSV.
Jau,dankööö.Drückt mal die Däumekens.Will keinen Bandscheibenvorfall haben.Dat dauert immer so lange.
♥Hermès-Häschen♥
Chaos nicht. Alle fahren sehr vorsichtig. Trotzdem rutschen sie, hat der ADAC sehr viel zu tun und hört man ständig Sirenen ... = ich fahre derzeit nicht mit meinem Auto.
Aber die Kälte und der schmutzige Schnee gehen schon heftig aufs Gemüt ...
Sie haben zwar auch für hier für morgen schlimmen Schneesturm angesagt - aber irgendwie glaube ich - sobald der Arbeitstag hinter mir liegt und ich heim kann - kanns gerne schneien und stürmen .... Zuhause ists gemütlich. Und dann sieht Schnee auch wieder weiß aus - blickt man aus dem Fenster ...
Hoffentlich ist das bis Montag überstanden. Ansonsten wirds noch schiweriger ...
Ja für mci hwäre es jetzt auch genug mit Winter
Bin mal gespannt bei uns soll ja Samstag und Sonntag ganz doll schneien
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bin froh, dass es operiert wurde- drei Mal
Aber das dritte Mal dann hilfreich endgültig
(Toi toi toi)... Aber ich drück dir Suseken mal die Daumen, dass es war Harmloseres wie ne Verspannung oder so ist.
Ja,eine dezente Vorstülpung,ganz draußen war sie nicht.Ging mit vier Spritzen wieder zurück ins Wirbelhäuschen,das Luder.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Det jippet nich, hier scheint dieund es schneit leise... AUFHÖREN!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ein Glück, Luder dat.
Bei mir war nix mit Spritzen, einmal abgeschnitten, dann 10 Tage später wieder in der Reharausgerutscht, dann wieder abjeschnitten und dann leise schleichend dat Selbe in Grün, dann endlich versteift der blöde Gleitwirbel, jetzt ist (toi toi toi) Ruhe. Hatte aber auch die Nase gestrichen voll!!!!
Da half kein Duft mehr![]()
Jo,Rebecca,wir machen das klar.Ich schätze mal,dass morgen das Päcksche wohl kommen wird.Die sind ja recht fix bei QVC,dann pnne ich Dich an.
♥Hermès-Häschen♥
Oh,Hexi,das nenn ich ma Glück,ne?In der Reha ausglitschen ist ja wirklich weltklasse....
Naja,ich bin mal gespannt,was da nu bei rauskommt.Ich hoffe,der Kelch geht an mir vorüber.Unters Messer will ich ma schon gar nicht.
So einen Duft müßte es geben:Schnuppern und zack geht die Blubbermasse zurück ins Häuschen.Ammoniak vielleicht?![]()
♥Hermès-Häschen♥
DOCHGuckt
Jo Suseken, das war Weltklasse- schön auch, dass einem niemand glaubte... erst 9 Tage schmerzfrei und beweglich wie Bolle, dann erneuerter Vorfall und
- ja klar, ich kenne ja meinen Körper erst ein paar Tage
Geh mir wech mit den Ärzten.
Sie blendet grad meinen Bildschirm und es schneit munter weiter...
![]()
Doch, hier auch. Hab grad den Kopf wie auf langem Schwanenhals verdreht und gesucht - und werde auf einmal von hinten geblendet. Die Sonne scheint voll in die Fenster vom Haus schräg hinter mir rein. es gibt sie tatsächlich!
Aber man muss sie suchen!