Ich bin schuld, ich brauche mich ja nur anders hinsetzen
Sie scheint wie Bolleund dazu "Leise pieselt das Reh, gelbe Spuren in den Schnee "
![]()
upps, das war ja was anderes...
![]()
Passt auf,dass Ihr nicht zu Staub zerfallt.....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
*Finger kreuz* Sag sowas nicht, Suseken (dreimal spuck) Ich brauch die noch im Sommer![]()
Dann schickt mir soooooofort ein Paar Strahlen her
Auch Sonne haben will
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich will jetzt auch mal warm.Nich immer diese Kälte.
Andererseits besser als Regenwetter.
Uhh,ich glaub,ich zieh ma besser die Thermobuchse an.
♥Hermès-Häschen♥
Sieversteckt sich
Ich glaub, ich sollte jetzt joggen gehen, damit ich noch ein paar Strahlen abbekomme und der Nachbarin den Hermesempfangsauftrag geben
Ich sag mal Tschö mit Ö für jetzt
War lustig mit euch![]()
upps.
Jo,bis später dann.Lauf ein paar Meter für mich mit,Schätzelein.
♥Hermès-Häschen♥
Gerne Anja, ich komm nachher vorbei![]()
Einen guten Morgen
Nun weiß ich,wie 'Nights' riecht!
Feines,feines Düftchen-ist wirklich verführerisch,aber leicht und raffiniert.'Signature' ist für mich ein wunderbarer Allrounder,aber viel Erotik hat er nicht,möchte man auch nicht immer
.
Doch 'Nights' hat wirklich das gewisse Etwas,ohne schwülstig und schwer zu sein.
Und.........es hält bei mir über Stunden.
Wieder eineEntdeckung von Tova!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Marie!
Prima, dass Dir der Duft gut gefällt! Die Tova-Düfte sind schon Klasse, mir gefallen alle, die ich habe, gut!
MissMarple!
![]()
![]()
![]()
BASHO 1692
Huhu Ihr LIeben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mein D'oro ist seit gestern ausgeliefert - nun vertreib ich mir die Zeit damit, auf die Hermesfrau zu lauern...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Danke dir![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich auch nicht, zumindest Black Velvet nicht. Nights habe ich behalten, aber trotzdem sieht meine persönliche Top 3 bei Tova so aus:
Autumn
Ambre d`oro
Nights
Signature konnte sich nicht qualifizieren, riecht an mir wie Weichspüler, da kann ich gleich Lenor in den Zerstäuber füllen, wäre billiger.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Eine Hitliste....
Dann als Basis und Kernstück,das: seinmuss::Signature,
darauf bauen Autumn und Nights auf,die zwei genannten und Ambre sind als schöne Zutat und Abwechslung gedacht.Sie sind für mich gleichwertig,je nach Lust und Laune brauche ich den einen oder den anderen![]()
Geändert von silbermarie (08.01.2010 um 14:50 Uhr)
BASHO 1692
Mein:
1. Autumn (for ever und gerne täglich!)
2. Nights
3. Ever Lasting
4. Signature
5. Ambre d`oro (passt aber nicht zu mir, darum retour ...)
6. Body, Mind + Spirit (wird bei mir wie billige Seife)
Bin auf neue Düfte gespannt ...
Mein D'oro ist da![]()
leider hat "Häuptling Triefnase"das Kriegsbeil noch nicht wieder verbuddelt, daher riech ich herzlich wenig von meiner neuen Errungenschaft
![]()
Gute Besserung Neroli
Hallo ihr Lieben
Meine Freundin hat heute geschrieben, dass sie ihr Autumn wieder abgibt, es riecht nur noch seifig..
Anja - nix los, nur viel zu tun heute
![]()
Ich hatte heute Nacht Signature als Schlafduft, habe auf den Deckenrand oben eine Straße gesprüht, das duftet noch heute morgen, der ganze Raum hat einen dezenten weiblichen Geruch, lecker, obwohl das Fenster die ganze Nacht geöffnet war.
Klar, auch bei tieferen
Eingehüllt in meine Nicky-BW mit dem Mikrodaunen-1500-g-Polysoft-Deckchen und den dicksten Kassettenunterbetten von Poly. Ick frier nich!
Nur am Tage mach ich das momentan zusonst kühlt das Zimmer so aus, dass ich Eskimos züchten könnte
![]()
ich frier schon beim lesen...![]()
Gewohnheitssache, seit Polysoft und den herrlichen Winterqualitäten schlafe ich ohne Heizung und mit offenem Fenster.
Mein Sohn hat bei gleicher Ausstattung die Heizung an und das Fenster zu
Ich geh ja auch bei -8°C joggen![]()
Könnt mir nie passieren
aber dann bist du ja sicher abgehärtet - was sicher von Vorteil ist, falls wir jemals wirklich unter der Brücke landen sollten...
bibber... andererseits hab ich auch weder MF Fleece, Nicki Bw noch Daunen Polysoft, daran wirds wohl liegen
ich schlafe mit Übergangszudecke,Nickibettwäsche,Schneeleoplaid und...offenem Fenster
Gute Nacht ihr Lieben,Marie
BASHO 1692