Mönsch Anja.....
Du bist so gut.Auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen.Gefällt mir besser als Aufbrauchen.Schlimmes Wort.Ganz schlimmes Wort!![]()
Mönsch Anja.....
Du bist so gut.Auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen.Gefällt mir besser als Aufbrauchen.Schlimmes Wort.Ganz schlimmes Wort!![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Dafür gibts n Daumen.
♥Hermès-Häschen♥
@Brit 2:Das ist halt immer eine Sache der Hautchemie.Wenn Du eine "Duftfresserhaut" hast,dann kannst u auch mal zum stärkeren "Stoff" greifen.
♥Hermès-Häschen♥
Isch binn de Profi im Fettnapf-Finden.
Dunkelrot wie der Flacon - ist jetzt mein Gesicht.
Aber wenn sie z.B. ihr Signature den ganzen Tag lang schnuppert und - meins nach kurzer zeit verschwunden ist --- dann .... muss ich mit meiner Haut was falsch machen. Und schon wieder ein neues Problem und ich finde die Logik nicht.
Oh das Alter ... es wird immer schlimmer. Bei vollem Bewusstsein. Grausam.
Naja,Hautchemie ist halt so eine Sache.Vielleicht ist es auch einfach nur ein "weißer Fleck" in Deiner Duftwahrnehmung.So dass Du bestimmte Substanzen irgendwann nicht mehr wahrnimmst.
Und natürlich auch immer der Geschmack.Du magst es dann einfach auch nicht so heavy.Ich schon.Ich trage auch im Sommer Angel,wenn mir danach ist.Da kenn ich nämlich nix.![]()
♥Hermès-Häschen♥
ich habe daheim drei Wohnungskatzen. Ich brauche einen scharfen Geruchssinn - fürs Katzenklo auch nachts. Bevor ich vergast werde. Binnen Sekunden (halb8wach werden und die Höchstgeschwindigkeit schaffend ...(und langsam zurück ins Bett frierend schlürfend danach ...)
Weiße Flecke - hm ... Hirnzerfall (eh - nur die grauen Zellen bleiben übrig?)
OT (sorry)ja, doof (Nebenwirkungen Migräne-Drogen ... ganz sicher)
Danke. Düfte - nur leichte.
Und - ich bin auf Arbeit = vollgepumpt mit Drogen. Geht ja nicht anders ...
Heulen und schimpfen dürfen nur Kinder. Nicht die Großen.
Job: Lächeln und Smalltalk verlangt. (also: Zähne zeigen ...)
Wer davon bin ich?
Bin ich oben oder unten?
(Vorsicht - ich bin schwer und unsportlich!)
Hi,
ich weiß nicht in welchem Fred ich das finde, also frage ich hier einfach mal:
Hat von euch jemand den Vintage-Bandring von Tova??? (622 348)(Wie geht das mit dem verlinken nochmal???)![]()
das war falsch
Geändert von MIBIE (12.01.2010 um 20:52 Uhr) Grund: das war verkehrt
Ahhhhhhhhh, so geht das![]()
OK, ich versuche es doch lieber nochmal![]()
622348
Das müsste es jetzt (hoffe ich) sein.![]()
hat geklappt!!! Der Ring ist superschön - aber ich habe ihn leider nicht...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten lieben Morgen.
Ich hab mich heute mit Nights getarnt.
Hab nen hohen Rollkragen heute - den hab ich ringsherum eingesprüht.
Nights-Halskrause sozusagen ...(und immer mal fix hoch über die Nase ziehen)
Vor mir ein großer heißer Capucciono, dazu der Duftkragen.
Gut. (und neben mir die immer noch unberäumte und ungestreute Hauptstraße mit durchdrehenden Reifen der PKWs auf braunem Schnee ... = arme Autofahrer ...)
Sonne heute keine, aber heller Himmel. Guter Büro-Tag.
Geständnis: daheim im Kuschel-Look hab ich neuerdings weil Winter am liebsten JW Hugs&Kisses. So für die gemütlichen Abendstunden ...
Ich schmeisse auch mal ein duftiges "Guten Morgen" in die Runde.
Ich hab heute S und Nights gemixt. Das riecht echt lecker.
Hab ich alles von Euch gelernt..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich mix auch viel - aber bisher nur TOVA mit TOVA
hab' aber auch praktisch nix anderes - nur noch cerrutti1881, dafür von TOVA fast alles
gleich mach ich mich ausgehfein und dann wird's die BodyLotion LoveEverl. mit S Summer![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo Bo,
bis vor ein paar Monaten wusste ich gar nicht, dass das überhaupt geht, dass sich manche Düfte so toll kombinieren lassen.
Ich habs bisher aber auch nur bei Tova getestet.
Hab nur S und Nights und warte ungeduldig auf Ambre.
Da steh ich bei QVC seit 1 Woche auf der Warteliste.. *hoff*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich durfte hier grad nicht schreiben. Böse.
Wollte sagen - ich habe hier in diesem Tova-Fred erstmals überhaupt gelesen, dass Leute Parfüms mischen. Sowas hab ich mich nie zuvor überhaupt gewagt.
Extrem konzentriertes Parfüm - stinkt nämlich anstatt zu duften.
Und zweitens - seit soeben ist die Sonne wieder da.
Darum viele sonnige Grüße in die Runde hier!![]()
Hallo Brit,
man lernt doch nie aus.
Ich bin mal gespannt, welche Tipps und Tricks wir mit 85 an unsere Nachfolgerinnen weiter geben werden.
Obwohl wir in dem Alter natürlich besser und faltenfreier aussehen werden und natürlich viel besser riechen werden (im Altenheim), als die 20 Jährigen.
Im Ruhrpott scheint auch diein Strömen..
Jetzt kann der Frühling kommen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe gerade das ertauschte Ambre aufgelegt. Ich ersten Augenblick scheint es mir sehr, sehr blumig zu sein. Die Rose rieche ich stark heraus und Rosenduft mag ich eigentlich nicht so. Mal sehen, wie sich der Duft entwickelt, auf dem ersten Blick nicht meine große Liebe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
psssssssst nicht so laut!
oder die erhöhen die Pflicht-Arbeitsjahre von 67 noch 85!
Weil wir dann noch viel zu jung und zu gesund aussehen und uns des Lebens freuen.
Mit dieser Begründung (also - wenn man Kosmetik steuerlich absetzen könnte, grüble ich grad ... dann ... aber so - nö)![]()