Junkie
![]()
Junkie
![]()
Ich hab Autumn noch mal eine Chance gegeben. Ich weiß nicht, warum der mir das letzte Mal zu heftig vor kam. Von den einzelnen Bestandteilen her ist da nix dabei, was ich nicht mag ........Für den Preis
und zur Not geht er eben wieder zurück.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wie lieb von dir Junkie
Und bist du eisern, was die Bestellpause betrifft?
Suarti - gern geschehen, für den Preis muss es mit, gell? Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen
Ich hatte hier heute gelesen, dass es ein NE geben soll und dachte mir, ich schau mal gegen 17 Uhr im Internet, was die Sachen so kosten und "Treffer"h
Hexlein
Gruß
Wettergirl-
Wetti
![]()
GsD ist Autumn nicht meine Baustelle. Sonst hätte ich schon wieder bestellen müssen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hexi,![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
![]()
Eulchen.
Die Sendung schau ich auch nicht, Sascha ging mir gestern schon so auf den Geist und was Neues erzählen sie einem ja eh nicht, ich bin ganz abstinent geworden bezüglich des TV-Schauens der VerkäuferEinmal reinschauen reicht meist schon, dann schnell wegschalten.
![]()
Junkie, ich schau das zwar ab und an, aber die sind ja wieder so zickig
, da haben sie auch die rausgesucht, die am schlimmsten waren.
Das waren noch Lästerzeiten, gell?
Autumn wird ja gar nicht vorgstellt, oder hab ich was verpasst.
Darf nicht alles gucken, Junior spielt Wii....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab das im Net gefunden, nicht im TV.Tina
Mein Kind ist arbeiten, jeder was er braucht![]()
Huhu hexleinhab dich ja lang schon nicht mehr gesehen.
Autumn hab ich noch gar nicht gesehen. Für 17,--????? Das ist ja fast geschenkt. Obwohl ich immer noch von dem letzten ADT enttäuscht bin. Der Duft entwickelt sich immer noch nicht bei mir. Sobald ich mir was aufsprühe, sogar auf die Kleidung riech ich schon nix mehr. Habt ihr das auch? Hab ihn ja jetzt auch längere Zeit liegengelassen. Müssten jetzt 2 Monate her sein.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Autumn hält echt lange, kein Vergleich zu den anderen Sachen Bonny.
18,31 Euro kostet das Autumn, wenn man es im Internet anklickt.
So ihr Lieben, es war schön, euch kurz gesehen zu haben,, nun tauche ich wieder ab in die Forumspause.
Ich wünsche euch was dolle![]()
![]()
Stimmt Hexlein, hab ich jetzt auch mal gemacht. Dabei kommt Tova doch heute gar nicht mehr
Ich brauch es ja eigentlich nicht. Hab noch ne 3/4 volle Flasche hier stehen und ich benutze es ja nicht jeden Tag. Hab noch ein bisserl Auswahl![]()
Alles Liebe Bonny
*zwinker* Eigentlich, liebe Bonny, brauche ich es auch nicht, aber es lässt sich so super layern, dann halten die FH-Düfte auch länger und haben einen schönen "Bei-Duft".
Hexlein, lass uns nicht solange warten, mit deiner Pause..
Meld dich einfach 1 x die Woche und sag Piep...
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße in den Norden !!!!!![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Tina *piep*
Danke Mibie![]()
Huhu LaBouche
Wenn du auf das Produkt draufklickst, dann erscheint erst 18,31. Weiss der Geier wieso![]()
Alles Liebe Bonny
Vielleicht haben die das als NE vorgesehen aber es gibt wohl doch nicht soviele Mädels in der Menopause, dass das TAG noch nicht begrenzt/ausverkauft ist und die haben einfach vergessen, den Preis zu korrigieren.
Das hätte man ja gar nicht mitgekriegt, wenn Hexlein das nicht zufällig gesehen und gepostet hätte.
Ist doch toll für die Mädels, die das gern haben und so günstig schnappen konnten..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ist Signature heute auch noch VK-frei?????
Mh, sehr seltsam. Tova ist doch heute gar nicht mehr auf Sendung, oder die haben den Programmplan verändert.Für den preis ist das sofort weg, das glaubste ja wohl
![]()
Alles Liebe Bonny
Der Preis für Autumn ist schon wieder umgestellt.
Oha, da hat Kuhvauzeh aber schnell reagiert. ob die wirklich hier mitlesen?Lässt ja eigentlich darauf schliessen.
Alles Liebe Bonny
Ich hatte es für 18,31 € bestellt - hoffe, das wird auch für den Preis tatsächlich ausgeliefert![]()
Ja, Jesebel, kannst du bei deiner Bestellung online sehen, es steht zu dem kleinen Preis drin!!!![]()