Hallo , nabend
ist noch einer da?
Hallo , nabend
ist noch einer da?
Liebe Grüße NW
Hallo Beautys,
stehe grad ein bischen aufm schlauch. Wer ist FH?
Liebe Grüße NW
eine Frage mal an die Damen hier, die S. und S. Platinum kennen. Was ist denn der Unterschied? Die Intensität, die Haltbarkeit? Ich habe nur das "normale" S und würde sehr gerne wissen, was den Unterschied ausmacht.![]()
Missi
![]()
Ich kenne alle drei Versionen: das alte Signature (bevor es verschlimmbessert wurde - angeblich ja nicht), die neue Abfüllung in der viereckigen Flasche und Platinum.
Alte Version: haltbar, weich...
Neue Version: unbedingt reifen lassen, sonst frischer, weniger haltbar, aber ok. Schön zum Layern
Platinum: Ich hatte wenigstens den Zustand der alten Version erwartet, anfangs nahm ich P. auch so wahr, aber es hielt bei mir nicht so lange vor, wie die alte Version. Intensiver fand ich es jetzt nicht. (Vielleicht im Vergleich zur neuen Abfüllung, das erklärt dann wohl auch den künstlichen Hype)
Huhu Hexlein!
bei QVC werden im Augenblick ja beide Varianten zum ziemlich gleichen Preis angeboten (vom Flacon mal abgesehen).
Mein S. ist fast leer und ich überlege, ob und welches ich bestellen sollte...
ich glaube, ICH würde die S.-Version nehmen. Reifen sollten sicher beide noch.
Ich las in den Bewertungen bei QVC USA, dass - bis auf eine Meinung - die anderen der Ansicht waren, der Duft käme wieder an die alte Version heran.
es geht wohl nicht nur um den Flakon, liebe Rebecca! es wird gesagt, dass es sich um den ORIGINAL-Signature-Duft handelt, auf den 'die Welt' fünf Jahre lang gewartet hat! damit wird aber doch auch gleichzeitig gesagt, dass wir fünf Jahre lang verschaukelt worden sind.....als hätten wir das nicht bemerkt.....!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
@Bo4630 - fand ich auch interessant diese Aussage, es gab ja zwischendurch die eckige Flascheals "unechte" Version?
![]()
Hexlein - Du könntest beurteilen, ob es sich tatsächlich um die ORIGINAL-Signature-Qualität handelt, denn Du kennst alle drei! DAS Original hatte ich nie! Und für mich stellt sich auch die Frage, welche der drei Versionen sie uns NACH dieser EINMALIGEN Gelegenheit wieder anbieten wollen.....!?!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
nur mal so am Rande: findet Ihr eigentlich auch, dass diese Moderatorin eine extrem übertriebene Mimik hat?
Diese Aussage hat mich auch verwundert, denn damit wird ja offiziell zugegeben, dass das Signature, das die letzten Jahre angeboten wurde, als Tova ihre Firma verkauft hatte (irgendwas war da jedenfalls hatte sie wohl keine Kontrolle mehr über die Produktion-jetzt aber wieder), eben nicht mehr das Original war. Kann man auch in zahlreichen Bewertungen nachlesen.
Ich kenne allerdings - muss ich zugeben - NICHT die erste Version in der abgerundeten eckigen Flasche klick. Ich habe übrigens die Abfüllung in den geschliffenen Flakons Meine hat aber einen geschliffenen gläsernen Verschluss. klick - da waren ein Elixier, eine Reserve-Version (Zwischending zwischen Original und Elixier) und eine Original-Abfüllung drin. Toll!!!
Tja, eine gute Frage, mein neues Signature ist inzwischen 2 Jahre alt und wird besser...Woran es liegt?![]()
Ich habe das Signature ohne Platinum noch nie probiert..ich muss es einfach probieren....Autumn Signature bestelle ich mir gleich mit, das kenne ich auch noch nicht. Mit Summer Signature bin ich total zufrieden, ich liebe diesen frischen, tollen Duft. Solch ein Duft ist mir noch nie unter gekommen. Aber wenn ich es von Anfang an nicht riechen mag, muss es entweder zurück oder es freut sich jemand Anderes drüber...ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Autumn hat ja ziemlich gute Bewertungen....ich kann mir leider nie einen Duft durch Beschreibung vorstellen....da riechen Manche Dinge heraus...die ich im Leben nicht herausriechen würde. Und ich hab eine wirklich gute Nase....(mein Mann sagt schon immer, ich rieche einen Pups, bevor er losgelassen wurde)
Ich hätte gern von jemandem hier eine Duftbeschreibung, der Autumn kennt. Einfach um mal zu sehen, ob ich es auch so empfinde![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich habe mir das TAG 2 x bestellt. Ich kenne das allererste Signatur, Summer, Autumn und Platinum. Schaun wir mal, wie das TAG so ist.![]()
Es riecht schon sehr nach Signature, aber viel viel wärmer und kuscheliger. Es ist wie eine dunkelbraune Samtdecke. Aber dennoch absolut edel. Hach, ic liebe ihre Düfte. Im Urlaub hatte ich das Ambre d´Oro mit. Herrlisch.
Ich kenne TOVA noch gar nicht und habe mir das 3-er Seit, bestehend aus Signature platin, Turquoise und Ambre d'Oro bestellt. Dazu den Autumn-Duft, den ja viele hier lieben. Das sind 4 Düfte aufeinmal, hoffentlich vernebelts mir nicht die Sinne![]()
Liebe Grüße von
Bitte mal über Tourqoise berichten.......Der Everlasting Love hat mich auch gereizt. Aber ich habe mich nur für das TAG entschieden. Schließlich kommt nächsten Monat noch Frederic.
Lav
- erzähl doch mal deine Erfahrungen im Vergleich von Signatur (1. u. 2. Version) und Platinum.
mir würde es auch das Konto vernebeln
![]()
Damals mochte ich das Love Everlasting nicht sooo, aber es war ok. Inzwischen muss sich aber meine Nase verändert haben, ich mag ja nun auch einige FHs, die ich anfangs gar nicht leiden konnte.
Und ja, der Frédéric kommt auch noch![]()
Was erzählt, der V. Kirst für ein Schwachsinn
Es gibt seit Jahren nur Platinum. Erst jetzt nach 5 Jahren kommt das Original Signature. Und Body, Mind und Spirit ist eine Hommage an Tovas Heimat, Norwegen.
Der Mann ist wirklich gut informiert![]()
Oh oh, das war doch Love Everlasting, die Hommage oder?![]()
heute früh wusste Fr. Homann nicht was "Moltebeeren" sind....hallo? Das wissen wir hier doch schon alle, ebenso: schwache Männerknie, schwarze Spitze, prickelnder Champagner....falls Frau Tova mal ausfallen sollte, eine von uns kann bestimmt ohne spezielle Schulung nahtlos die Lücke schliessen...![]()
ja, schade eigentlich, dass nie etwas Neues erzählt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Tova bestimmt einiges aus dem Nähkästchen plaudern könnte...aber ob sich dadurch die Düfte besser verkaufen?
Aber letztlich ist es mir "Wurst", wenn Signature wieder so duftet wie vor Jahren können sie erzählen, was immer ihnen Freude bringt.![]()
ach, heute fand ich Tova eigentlich sehr aufgeräumt und lustig. Bei "Tickeling in your nose" hab ich ausgeschaltet....
Ich habe nur die Mitternachtssendung gesehen, von daher. Fein, wenn es dir dennoch gefiel, Missi.
ich mag die Tova, auch wenn sie immer dasselbe erzählt....
Da wollte ich heute standhaft bleiben und nicht bestellen und was macht Göga! Der kommt und will unbedingt Handsome wieder als Weihnachtsgeschenk!Naja, ich bin ja nett und so kommen das TAG, das Duschgel und noch ein Fläschchen Autumn auch noch mit zu uns.
Was hat er auch immer diese Extrawünsche
.
Hallo,
ihr schwärmt alle so von den Tova Düften!
Ich habe das Tag dann nicht bestellt, nachdem ich mir eine Duftprobe von Tova Signature, ob nun original oder nicht, mit Platin oder ohne, nein es ist der einfache Tova Signatur, besorgt habe!
Erinnerte mich sofort an die Werbung eines Weichspüler, wo sich der süße, kleine, braune Bär in die duftig, weiche, frisch gewaschene Wäche fallen lässt. Und dann ertönte schon der Chor " mit Lavendel und Jasmin"!
Ja, so riecht Signature für mich. eigentlich genau wie dieser Weichspüler. Für die Wäsche finde ich den ganz OK, aber für mich ist er einfach nicht sinnlich und feminin genug, einfach zu "clean"!
Gruß Möwchen
PS: Fällt mir gerade so ein! Irgend jemand layert Signature mit den Frederic Düften, da frag ich mich, sind diese den nicht gut genug, dass man sie quasi "weichspülen" muss?Ich hab ja keine Ahnung! Wems gefällt, jeder so wie er es mag!
Viel Spaß damit!![]()