Hier habe ich bisher noch nicht mein Unwesen getrieben
Wie wird denn Handsome von Euch so empfunden? Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich und ist auch nur ein EdCDorotya, wie würdest Du den Duft beschreiben?
Hier habe ich bisher noch nicht mein Unwesen getrieben
Wie wird denn Handsome von Euch so empfunden? Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich und ist auch nur ein EdCDorotya, wie würdest Du den Duft beschreiben?
I don´t mind if it rains for a century.
Und kann jemand etwas zu Long Everlasting sagen? Der soll, wenn ich das richtig mitbekommen haben, an Norwegen erinnern. Das finde ich sehr interessant, war ja vor ein paar Wochen dort - ein wunderschönes Land!
Badie!
Handsome finden wir wirklich gut, nicht billig, nicht zu gewöhnlich, nicht aufdringlich, aber besonders. Er hält bei meinem Mann wirklich lange, viel länger als die Düfte von RM beispielsweise.
Sogar Kolleginnen meines Mannes haben ihn schon darauf angesprochen und er legt jeden Tag einen Duft auf, aber zu den anderen wurde noch nichts gesagt.
Ach jaa, Love Everlasting hatte ich mir auch wegen meiner Begeisterung für Norwegen gekauft. Das ist ein sehr frischer, etwas holziger Duft. Für mich ist er eher etwas für Frühjahr/Sommer.
Tut mir leid für die stümperhaften Duftbeschreibungen, abe ich kann meine olfaktorischen Eindrücke schlecht in Worte fassen.![]()
Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, aber eins ist mal sicher, ich fange an zu sabbern, wenn mein Mann den trägt
Dieser Duft ist so wunderbar, männlich-markant, einfach sexy aber nicht auf eine billige Art.
Und mein Mann ist schon drauf angesprochen worden, das ist mit anderen Düften noch nie passiert.
Oh, und dankeschön noch für die Glückwünsche, Badi![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Man merkt aber schon, dass die Düfte hochpreisiger als andere im Teleshopping sind, packt man ein bisserl was in den Warenkorb ist die Summe gleich so hoch![]()
Jetzt biste also fällig, Badie.
Der Duft steht auch noch auf meiner-Liste für Sohnemann.
Na, dann ist die Entscheidung ja schon gefallen, das 2-teilige Set ist auch schön. Das haben wir im Sommer verschenkt, es kommt ja in einem dekorativen Karton und macht einiges her.
![]()
Badie
Bei Tova ist es in meinem Bekanntenkreis besonders mit dem Hopp oder Topp. An mir mögen sie den Signature-Duft, an ihnen ist er komplett seifig. Tja, Hautchemie....
Ich hoffe, er gefällt dir auch so gut, Badi!
Nun, wie das mit Signature und Hautchemie aussieht werde ich auch testen können
Danke, das hoffe ich auchIch finde es nämlich sehr schwer, schöne und außergewöhnliche (und bezahlbare) Männerdüfte zu finden. Im Damenbereich bin ich ja öfters fündig geworden, aber alles was ich so an Männerdüften in letzter Zeit getestet habe war so "habe ich schon".
Ich bin sowas von angefixt, wenn das tatsächlich der "alte" Signature-Duft sein sollte, wäre das, denn das war jahrelang "mein" Duft, ich bin x-mal darauf angesprochen worden. Der "neue" Signature in dieser doofen eckigen Flasche dagegen war der totale Flop
. Ich glaube, ich muss das TAG bestellen, zumal ich die Verpackung und den Flacon einfach grandios finde, genau so soll ein Parfum aus Beverly Hills aussehen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
waaas? Das TAG soll wirklich die alte, ursprüngliche, einem hinterher duftende, total lang anhaltende, alle im Umkreis auf einen fixierende Qualität haben- das wäre ja der
und nun echt einen Versuch wert, ansonsten geht es retour.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt höre ich Sasha live und bin ja fast, wenn er nun behauptet, dass es seit 5 Jahren endlich wieder das Original Signature gibt - hallo? für was haben wir dann in diesen fünf Jahren unser Geld ausgegeben, für Schrott
?
Und das soll es nur heute geben oder bezieht sich das auf diesen besonderen Flakon und die Geschenkverpackung?
Liebe Grüße von Moni
Na so schlecht war/ist das Signature in der eckigen Flasche ja nun auch wieder nicht. Könnte aber auch daran gelegen haben, daß ich den Duft aufgrund von genügend abgelagertem Vorrat nie "frisch" verwendet habe
Wenn jetzt wieder der schöne, gereifte Duft kommt, um so besser!
... ich spinne...
hab mir jetzt 8x das TAG von Tova bestellt![]()
Und dabei kenn ich den noch nicht mal!
... aber ich möchte so gerne auch mal angesprochen werden ...
bin schon so lange alleine
LG Murmel![]()
habe mir zum ersten Mal Autumn bestellt, bin sehr gespannt.
hallöle,
du hättest ja noch die chance ein paar exemplare zu stornieren..
800ml Paföng kann man doch garnicht in absehbarer zeit aufbrauchen..und es wäre doch echt mist, wenn wegen zu langer lagerung die düfte dann irgendwann nicht mehr ok sind..
also ich würde stornieren...beim teleshoppen ist man so schnell bequatscht und kauft als wenns kein morgen gäbe.
Aber es gibt wie gesagt ja noch nen stornierungsknopf, wenn man denen doch mal auf den leim gegangen ist.
Zum signature: ich wollte ihn mir eigentlich bestellen, aber dieses Gelaber von "endlich wieder der originale ect" fand ich echt dreist und ich habs nicht bestellt. Vergackeiern kann ich mich selbst immer noch am besten.
Es ist immer alles streng limitiert, nur noch heute verfügbar,und da alle leitungen voll sind, schnell und ohne denken bitte über q-tel zu ordern.
Diese Worthülsen ziehen sich durch sämtliche "shows" egal welche Themen.
Heut abend kam mal wieder im Radio, das die Anzahl der Verschuldeten stark gestiegen ist, und wenn ich mir meine eignen Vorräte anschaue (und die sind jetzt nicht zum aus den latschen kippen, aber für meinen geschmack immer noch zu groß)glaube ich, das die schnelle verführung über homeshopping mit ein grund dafür ist. In der Stadt in der Fussgängerzone würde ich mir nie und nimmermehr soviel Kram holen auf einen Schlag...geklickt ist ja wirklich schneller.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hatte Handsome schonmal da und mir hat er nicht gefallen. Mich hat er an Allure Homme Edition Blanche von Chanel erinnert. Damit will ich nicht sagen, dass die Düfte ähnlich riechen, sondern von der Art des Duftes her empfand ich eine Ähnlichkeit. Schon relativ opulent und eine mir zu starke Süße. Da ich ja aber weiß, dass du auch gern Damendüfte verwendest, kann ich mir vorstellen, dass er dir gefällt.
Wieso sollte Tova denn ihre Firma verkaufte haben? Und hatte keine Kontrolle? Welche Quelle war das denn?
Nur weil ein Produkt jetzt auf einmal wieder in der "Ursprungsform" angeboten wird? Das ist doch gang und gebe, bzw schließt ja nicht darauf, das eine Firma verkauft wurde. Neulich war das doch bei Ojon auch schon. Beim Shampoo wurde vor 1,5 Jahre doch auch das Shampoo insbesonders der Duft geändert. Das heißt aber doch auch nicht gleich, dass Ojon verkauft wurde. vor einigen Wochen wurde ein TAG verkauft von ojon mit dem Orig. Duft.
So schlecht kann das "neuere" Signature ja nicht sein, sonst wäre es ja schon eher als 5 Jahre aufgefallen.
Auf den Produkten steht auch nix groß von Tova sondern die Firma die angegeben ist heißt:
fti
Fragrances & Toilerties Intern. Limited London
Leider gefällt mir Autumn garnicht es riecht für mich nach Haarspray und zwar nach Elnett http://www.loreal-paris.de/img/l10n/...t/product2.png
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
das ist ja ein Problem bei den allermeisten HS-Düften: riechen eigentlich sehr schön, sind aber leider, leider sehr schwach auf der Brust....
es ist doch eigentlich Wahnsinn, dass man sich Düfte kauft, die man dann erst monatelang nachreifen lassen muss, um was davon zu haben....
es muss doch machbar sein, dass Parfüms (auch frische und leichtere) so hergestellt werden, dass sie länger als ne halbe Stunde halten!
ich glaube, ich habe/hatte wirklich ALLE Düfte von TOVA in neueren Versionen und Summer und das S.Elixier sind [für mich], aber angesprochen worden bin ich bisher eigentlich nur ein einziges Mal - und das auf LoveEverlasting, der bei mir persönlich eher so im Mittelfeld liegt, den man m.M.n. aber auch recht gut mit Summer layern kann
darauf wollte Sascha ja gestern Abend um acht noch hinaus - und dann fing er damit an, von TOVA handschriftlich signierte Flakon-Verpackungen verschicken zu wollen, um den Aspekt zu "pushen" --- da war er wohl schon seeehr müde und es ging etwas mit ihm durch --- er ist dann wohl auch von dem "Knopf-im-Ohr" aber sowas von zurückgepfiffen worden..........!!! hat das jmd. gesehen?
ich hatte den Eindruck, dass Sascha UNBEDINGT den Ausverkauf verkünden wollte!!!![]()
Also bei mir hält Autumn wirklich gut und für mich ist das der vielschichtigste und beeindruckendste Duft von Tova. Hab mir auch einen kleinen Vorrat daran beordert.
Ich wünsche allen viel Freude mit den Neu-Erwerbungen, hab mir das Signature verkniffen, war vielleicht ein Fehler.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)