ahdanke
entweder hatte ich mich verhört
od. der Sascha hatte sich vertan...
war mir echt ganz sicher der es der Sig war... naja sorry vielleicht test ich mal den Nights
Nee, du hast dich nicht verhört. Sascha sagte das malNur aus dem Grund hatte ich mir nämlich den Duft bestellt.
Mensch ihr seit ja streng, der Sascha is doch immer so aufgeregt, da kann man sich ja mal versprechen dürfen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ganz daneben liegt Sascha nicht, Tova hat wohl vor ein paar Jahren einen Fifi für eine gelungene Relaunch des Signature bekommen.
bei mir haben sie im Laufe der vielen Sendungen glaube ich irgendwie den Eindruck erweckt, als ginge es sogar um zwei Preise..........
wobei ich immer den Verdacht hatte, dass es sich bei dem letzteren um einen Retailer-Preis handelte und nicht um einen Preis für einen bestimmten Duft - da sollte nur der Anschein erweckt werden
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
GBPicsOnline.com - Lustige Tiere GB Bilder
einen Fifi für uns alle!
MissM. - gewisse Ähnlichkeiten braucht man nicht lange zu suchen..........![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich hatte heute Signature Platinum (schon sicher 2-3 Jahre gereift) aufgelegt. Meine Freundin ist vor Begeisterung fast ausgeflippt, hat ständig an mir rumgeschnüffelt. Beim nächsten Treffen nehme ich eine Duftprobe mit, damit sie den Duft ausprobieren und testen kann und somit sicher auch bald bestellt.![]()
zusammen!
Nachdem ich Signatur Platinum zurückgeschickt habe, komme ich irgendwie aus dieser "TOVA-Ecke" nicht mehr raus. Ich glaub ich werde "gaga".... Ich hab ja mein Geburtstags-Budget noch offen.... mal sehen.... vielleicht kommen Tova und ich doch noch zusammen...
Tja Wetti, Du wolltest es ja wissen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
irgendwie ist es ganz offen geblieben, wann Tova wieder auf Sendung geht, oder??? - ich habe nur mitbekommen, dass Sascha sich von ihr mit den Worten verabschiedet hat, sie solle 'so schnell wie möglich' wiederkommen!
Tagchen...
bevor gleich meine lieben Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen kommen (supi, Oma freut sich wie Bolle und die Kinder sind schon am Jammern..) habe ich schnell nochmal den Sendungsstatus meines "Love Everlasting" überprüft. Dürfte morgen ankommen. Und ich bin ja jetzt "vorgewarnt"
, dass die TOVA Düfte "anders" sind. Bin ja mal sowas von gespannt.....
Blöd ist nur, dass ich bis nach der Arbeit warten muss und somit erst am Abend zu dem Genuss des Auspackens kommen werde...
![]()
gaaaaanz selten, das ist sicher schon 3 Jahre her da hatten sie damals ganz viel von Summer etc. aber das war nur einmal danach hab ich nie wieder einen Dut gesehen, auch nicht den runden Flakon vom Nov. TAG (dort haben ja sehr viele retourniert) da hab ich auch nie was gesehen. ich hab auch gehört von Leuten die mehrfach die Wo. dort sind, das dort auch nichts gesichtet wurde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela.... ich hab dort nämlich auch noch nichts gesehen, bin aber auch nicht so oft da. Samstags ist je meist die Hölle los und in er Mittagspause meist etwas knapp von der Zeit.... Aber ich werde mal ein Äuglein offen halten....![]()
Geändert von Neff (22.05.2013 um 10:02 Uhr)